@ das_omen72
ich hätte einen komplett anderen bildaufbau gewählt, ok, lassen wir bild eins und zwei mal aussen vor.
wenn ich jemanden in bögen reinstelle, dann bedarf es keines schirms, den er vor sich hält, was soll das für einen sinn bzw. zweck haben, lenkt total vom eigentlichen ab.
spiele mit schärfe und unschärfe, lege dich an die wand, lasse die vordere wandhälfte im unscharfen und stelle dein modell in den bogen, stelle dort scharf und lasse den rest im hintergrund absaufen, so kannst du aus verschiedenen perspektiven mit schärfentiefe, blende, zeit, licht spielen.
wenn sie sich an die wand lehnt und dann den schirm hinter sich hält, dann gibt das schon wieder an komplett anderes bild.
beim vierten bild hättest du das durchaus machen können, die perspektive von unten ist in dem fall grenzwertig, der schirm hängt so verloren neben ihr, auch durch deinen rechtsseitig engen gesamtschnitt, die aufnahme wirkt sehr quadratisch und engt damit den von ihr nach rechts gehenen blick imens ein, da fehlt mir einfach raum zum schweifen.
sie hätte sich auch dort mit dem schirm an den pfosten stellen können und mit ihm ein wenig spielen, da gibt es tausend möglichkeiten, aber wie eingangs schon erwähnte, ich hätte es komplett anders gestaltet.
gruß
ecki