Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
teil 2
von der aktserie *g*

hat etwas gedauert aber immerhin ^.^

foto : JRM
**********in100 Paar
532 Beiträge
@Beauty BBW und Beauty_Photos
Wow, sooo schöne klasse tolle erotische Bilder!!! Traumhaft!!!!
in Gedanken....
an meinen Liebsten ....
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh sehr schön!
grade die schärfe und die details im gesicht sind klasse abgelichtet worden

*wow*
Ich hab mich getraut :-)
auch mal Hüllenlos war eine Premiere *g*
Ganz bei mir by TOXIC_PICS
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sehr schön...
http://www.joyclub.de/my/2591870.sooth_my_soul.html

Kann es sein, dass Du Dich wohl fühlst, wenn es schmutzig ist? *zwinker* das Bild bei der Vorstellung im Sand...nun hier im Matsch (so sieht es für mich aus) ? Aber alles in allem sehr schöne Bilder...mal eine Abwechslung für mein Auge..

Davon darfst Du gerne noch mehr zeigen *smile*
ät,Clarissa
Vielen lieben Dank *g* nein nicht nur lacht aber das war eine Erfahrung die hat wirklich Spass gemacht....wenn man Vertrauen zu dem Fotografen hat die Chemie stimmt dann kann man sich auch völlig frei bewegen....und sich wie Gott mich schuf im Sand wälzen *g* aber gerne noch ein Foto aus der Serie
Natural Woman by TOXIC_PICS
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das stimmt...
die Chemie muss stimmen....sehr schöne Ausstrahlung hast Du *smile*
@Sooth_My_Soul
tolle serie.*top*

gute Umsetzung , Lokation, ich kann nur sagen Klasse

sowas wäre auch etwas für mich *ja*

ich mag die Kreativität .. nicht immer nur Dessus und erotische Posen

Chapeau !

Vulkania_I *blumenschenk*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh ja... ich bin auch wirklich sehr begeistert von den bilder!

klasse. und du schaust einfach toll aus
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gothica
Aufgenommen gestern mit dem Model "Sdogirl"
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
schöner sanfter, etwas nachdenklicher Blick des Models. Was mich an dem Bild aber ein wenig stört, ist die Pflanze, die einen Teil des Models verdeckt und so unwillkürlich den Blick auf sich lenkt. Das war doch sicher nicht gewollt, oder?

Ich habe auch was Neues aus dem Shooting mit
http://www.joyclub.de/my/2591870.sooth_my_soul.html

im Düsseldorfer Medienhafen.
Warum verdreht sie denn so ihre Beine?

Tolle Kulisse!
tolles outfit .. tolle lokation ... aber die pose sagt auch mir nicht zu ..

den absatz etwas nach innen gedreht und es hätte sicher anders ausgesehen ,.

LG Vulkania
*****men Mann
1.414 Beiträge
@cyan_san
Sagen wir so, die Pflanze war vor mir da und sollte es auch noch sein wenn ich weg bin. Ich dachte mir ich nutze sie als Farbakzent. Hat mir aber dann nicht mehr so gefallen bei der Bearbeitung. Wollte sie grün lassen und den Rest S/W.

zu deinem Bild: Mir gefällt die Spiegelung im Hintergund sehr gut.

LG

Andreas
*****men Mann
1.414 Beiträge
Im Wald
im Wald

Model: Sdogirl
Iso:200
Blende: 4,5
Zeit.1/125
Blitz: Speedlight SB 910
@*******n72:

Mir fehlt die Aussage in dem Bild...
Der Blitz hat alles kaputt gemacht und es kommt keine Wirkkung zustande.
Unschärfe im Hintergrund, mit dem Du das Model rausschneidest, fehlt hier im ganzen.
Die Hand hintern Kopf wirkt wie abgeschnitten und die Pose selber finde ich nicht vorteilhaft noch schön.
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
@ das_omen72

Wie hattest du den Blitz eingestellt? So wie es für mich aussieht auf volle Leistung, also auf TTL. Denn der Hintergrund ist recht weit mit ausgeleuchtet. Versuche es beim nächsten Mal vielleicht probeweise mit TTL-BL und dann eventuell die Lichtleistung noch so -1 oder - 0,7 EV, kannst du beim Blitz einstellen.

Der nahezu quadratische Bildschnitt gefällt mir nicht so recht. Oben vielleicht mehr Luft lassen. Und das Bein des Models nicht anwinkeln, sondern mehr nach vorne strecken, so dass es wie eine Verlängerung des Oberkörpers des Models wirkt und die begonnene diagonale Linienführung für das Auge fortführt, anstatt sie zu durchbrechen. Auch wenn es für das Model dann anstrengender wird...

Und wenn die Hand hinter dem Kopf des Models (was ich an sich ganz gut finde), dann vielleicht so legen, dass sie am Baumstamm anliegt und nicht hinter dem Baumstamm versteckt ist.
*****men Mann
1.414 Beiträge
@beauty_photos und cyan_san
danke für euer Feedback. Ich muss gestehen, dass ich eben echt gelacht habe. Bis vor ca.10 min fand ich das Bild ganz gut, als ich eure Beiträge zu ende gelesen hatte, nicht mehr. Ihr habt definitiv Recht.
Mit dem Blitz hadere ich sowieso. So richtig gelingt mir das in keinem Bild. Deswegen danke cyan_san für die etwas detailierte Erklärung.

LG

Andreas
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@das_omen72
Vielleicht kannst Du auch einen Reflektor einsetzen und den Blitz darüber ausrichten. Gibt eine ganz andere Lichtstimmung, indirekt und weicher. Oder einfach nur mit dem Reflektor das vorhande Tageslicht formen ...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
diffusor im einsatz gewesen? wenn nicht, wäre dies auch noch eine möglichkeit *ja*
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
@****to danke für den tip. probiere ich beim
nächsten mal aus.

@*******Hope ja war drauf. ich hatte die streulinse vor und den difusor aufgesetzt.

bitte kleinschreibung entschuldigen, schreibe vom
iphone.

lg

andreas
ich trau mich dann mal
Frei zur Diskussion.......
Vielen Dank an Thomas Sch.

gem. den joyregeln dürfen keine http://www.adressen in den bildern vorhanden sein, die auf eine externe seite verlinken wenn es sich um nichtmitglieder handelt und der link durch den support nicht geprüft wurde (nur bei mitgliedern mit backlink ist ein eintrag der adresse möglich), aus diesem grund musste das bild abgelehnt werden
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Hier ein Bild aus unserem letzten Shooting
Mal etwas Anders
aus einem shooting by Photofetisch
Anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.