@marstella
ich finde das zweite bild total schön, sehr sinnlich, kreativ, weich... einfach toll in szene gesetzt und ein schöner ausdruck bei dir.
das erste bild irritiert mich irgendwie, vor allem die augen... hm
und ich muss gestehen, das dritte bild finde ich nicht so schön. du bist eine sehr schöne frau und die anderen fotos von dir bestätigen mir, dass du eigentlich viel wohlgerundeter bist als auf diesem bild. du bist für meinen geschmack einfach sehr unglücklich getroffen und wirkst deutlich üppiger. die uhr soll vermutlich die blicke auf deine scham ziehen, aber wirkt irgendwie... deplaziert find ich. ist aber nur mein geschmack und mein gefühl, das ich beim anblick der bilder habe.
hoffentlich verletz ich dich damit jetzt nicht, aber ich finde ehrlichkeit sehr wichtig und wenn man einfach unglücklich getroffen ist, muss mans ja nicht noch hervorheben, oder? :))
@******BBW: deine bilder sind manchmal echt der hammer, ich hab das making of foto gestern schon gesehen und mich gewundert. hast du denn nen heimstudio mit licht und co, oder wie macht ihr das? ist schon echt ne coole idee und ich musste direkt dran denken das mutter erde den menschen trägt und hält... :)) mag seltsam klingen...aber so mein eindruck