Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2

*********nenz Frau
4.277 Beiträge
ich mag diese "alte" bearbeitung.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gefällt mir....
*top* wirklich sehr sehr gut...nicht nur die Bearbeitung auf "alt" gemacht, sondern der Gesichtsausdruck, der in die Szene passt...das hat der Fotograf schön eingefangen
sehr sehr schön die Bilder
Hier noch mal ein von meinen
sehr schön .. von der tonung ... schärfeverlauf ... und der blick *top*

LG Vulkania
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Mich in S/W
gab's beim Shooting mit leo_robinson
Fotograf: leo_robinson
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
2. Aufnahme
is sehr sinnlich und schön *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
So ähnlich...
sehe ich das auch...das zweite ist wirklich toll geworden..

Beim ersten Bild stört der kleine schwarze Fleck, der wahrscheinlich im Netz des Hutes ist...das hätte man anders machen können...weil nun jeder überwiegend dort hin sieht..

Beim dritten Bild weiß ich nicht was das Bild aussagen soll...mit der aufgeklappten Uhr zwischen den Beinen...da sehe ich den Sinn nicht...*nixweiss*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
finde die bilder allgemein ganz schön... das mit der aufgeklappten taschenuhr verstehe ich auch nicht ganz ö.ö

beim ersten vermisse ich schwarz... ist etwas zu blass hell... (10sec bildbearbeitung und es sähe anders aus)
du bist wirklich eine sehr hübsche frau. freue mich schon auf mehr von dir *bussi*

gestern war http://www.joyclub.de/my/2684128.luant.html wieder bei mir und wir haben zum 2. mal zusammengearbeitet...
(toll... hab heute schon den ganzen tag über extremste rückenschmerzen und nen muskelkater *ko* )

auch wenns net so aussieht, der herr is doch ganz schön schwer und es war echt ein aufwand ihn so in die luft zu bekommen... und als er seine pose einnahm war es auch schon sehr wackelig. - der sterbende schwan *lol*
ist wieder mit selbstauslöser gemacht (funkauslöser)
Mollig und XXL Fotografie: Making of´s ...
lustige making of´s gibts auch passend dazu... werde bald was neues hinzufügen
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Vielen lieben Dank!
Tja das mit der Uhr... diesen Sinn kennt wohl nur der Fotograf... Ich hoffe ja nicht dass er damit meint dass meine Zeit abläuft *zwinker*

@******BBW
Vielen lieben Dank, ich bewundere deine Bilder schon eine ganze Weile und auch das neue ist wieder fantastisch, sinnlich, erotisch, akrobatisch. Vor allem toll dass du diese selbst machst. Dazu brauche ich noch eine Weile, momentan konzentriere ich mich noch auf alles was nicht wegläuft...
Zum ersten Bild: Klar hätte man bearbeiten können, das kann sogar ich. Aber ich stehe sehr auf Fotos wie aus der guten alten Zeit, eben so wie man auf den Auslöser drückt. Kann mich noch an die Spannung erinnern vor dem Entwicklerbad...

Ich werde auf jeden Fall weiter machen und mich eurem Urteil stellen *smile*

Liebe Grüsse an alle!
****tin Frau
230 Beiträge
@marstella
ich finde das zweite bild total schön, sehr sinnlich, kreativ, weich... einfach toll in szene gesetzt und ein schöner ausdruck bei dir.

das erste bild irritiert mich irgendwie, vor allem die augen... hm *g*

und ich muss gestehen, das dritte bild finde ich nicht so schön. du bist eine sehr schöne frau und die anderen fotos von dir bestätigen mir, dass du eigentlich viel wohlgerundeter bist als auf diesem bild. du bist für meinen geschmack einfach sehr unglücklich getroffen und wirkst deutlich üppiger. die uhr soll vermutlich die blicke auf deine scham ziehen, aber wirkt irgendwie... deplaziert find ich. ist aber nur mein geschmack und mein gefühl, das ich beim anblick der bilder habe.

hoffentlich verletz ich dich damit jetzt nicht, aber ich finde ehrlichkeit sehr wichtig und wenn man einfach unglücklich getroffen ist, muss mans ja nicht noch hervorheben, oder? :))

@******BBW: deine bilder sind manchmal echt der hammer, ich hab das making of foto gestern schon gesehen und mich gewundert. hast du denn nen heimstudio mit licht und co, oder wie macht ihr das? ist schon echt ne coole idee und ich musste direkt dran denken das mutter erde den menschen trägt und hält... :)) mag seltsam klingen...aber so mein eindruck
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja....
liebe BeautyBBW es ist schon spannend auf was für Ideen Du immer kommst..

Ich hab in dem Thread Making of schon den Versuch gesehen, dem jungen Mann die Füße ins Kreuz zu drücken *g* und nun ist das das Ergebnis...nur...

Das Bild als solches ist perfekt fotografiert, schwarz/ weiß auch alles so wie es sein soll, doch bei allem Verständnis auch für das akrobatische, sieht keiner der Akteure wirklich vorteilhaft für ihn aus...bei dem jungen Mann sieht man jede Rippe und Du bist auch nicht vorteilhaft getroffen...

Also dann bitte weiter experimentieren und turnen... *smile*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
sowas werde ich erstmal nicht mehr machen *ggg* das war mir am ende doch vieeel zu anstrengend und die schmerzen am tag darauf sind kaum erträglich. (was ich niemals gedacht hätte, während des shootings war es einfach nur etwas anstrengend und man musste aufpassen)

perfekt wäre es gewesen, wenn wir eine erhöhung gehabt hätten. ein größerer tisch, der aber nur so nen halben meter hoch is... wenn überhaupt... dann hätte die perspektive auch gepasst. obwohl ich nicht weiss ob ich ihn dann noch hoch gestemmt gekriegt hätte..

aufm rücken liegend sehe ich halt so kugelig aus ö.ö und er is extremst dünn. (ich muss sagen, mir gefällt mein bauch auf dem bild sehr, die beine sehen auch gut aus, nur haare und gesicht nicht 100% zuuu viel doppelkinn... da hilft aber nur abnehmen *g* )

vielen dank.
wenn ich nochmal diese pose versuchen sollte mit nem passenden model, wird es nicht erneut ein selfshooting sein (der auslöser war zwischen unseren händen und musste währenddessen noch ausgelöst werden, was das ganze noch wackeliger machte) dann muss ein fotograf her *ja*
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Das mit dem Bauch sehe ich auch so. Wenn wir uns strecken dann ist er natürlich flacher, aber wenn nicht, dann sieht man den Speck halt. Und was da ist ist da, warum verstecken?! Ist doch schön, darum sind wir ja auch in diesem Forum. Wer sagt denn dass "vorteilhaft" nur dann ist wenn man den Speck versteckt?! Ganz im Gegenteil!
****tin Frau
230 Beiträge
:-)
Hmmm ich hoffe ihr habt mein Posting nicht auch so verstanden, dass der Speck versteckt werden soll. *zwinker* Ich finde es schön, wenn so üppige Rubensfrauen die einfach wie Göttinnen sind (die Muttergöttin wurde ja früher immer so dargestellt) auch zu ihren Formen stehen. Beim Foto von BeautyBBW find ich den Bauch total schön rundlich in Szene gesetzt und überhaupt nicht unvorteilhaft *g* Das galt nur fürs andere Foto

somit: Marstella kann Dir nur zustimmen, Bauch kann auch toll aussehen!
@Beauty BBW
einfach toll! deine Bilder finde ich super - ich wünschte ich würde es schaffen meine Rundungen so gut in Szene zu setzen- mach weiter so damit wir dich bewundern können

Gruß Ramona
Heute erlegt
Mal selber geknipst *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht schlecht, schöne perspektive und gute schärfe, nur frage ich mich, was mit ihrem gesicht passiert ist?

ich mag mich täuschen, aber es sieht doch arg fleckig aus und sehr sehr weich im vergleich zum rest. auch der übergang zu den haaren lässt die vermutung zu, dass du mit dem weichzeichner bis zum haaransatz gegangen ist, da ist dann der übergang sehr sehr krass.

sonst finde ich die aufnahme wirklich gut gelungen.

keep on shooting

lg
ecki
ich übe ja noch aber vielen Dank für Kritik....und ja Du hast absolut recht da hab ich ein bissken zuviel des Guten gemacht *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
übung macht den meister, mich würde das original nur in wandlung s/w ohne die retusche am gesicht interessieren, ich glaube fast, dass es nicht nötig gewesen wäre.

solltest du das ganze mit photoshop bearbeiten hier ein kleiner aber effektiver hinweis:

zweite ebene öffnen, dann über filter, helligkeit interpolieren, da mit einer sättigung von max. 27% drüberlaufen lassen, nicht erschrecken, alles verschwimmt, dann die sättigung in der ebene auf 20% reduzieren, mit dem radiergummi, haare, augen, lippen usw, wieder rausnehmen, auf eine ebene reduzieren und schon hast du eine schöne harmonische haut, ohne das es so arg auffällt.

lg
ecki
mal in Sepia
2ter Versuch des Selbsterlegten *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöner bildaufbau, die tonung hätte für meinn geschmack ruhig noch ein wenig stärker sein können. durch die helligkeit im gesicht und an den armen geht die tonung etwas verloren. das gesicht ist für mich einen ticken zu hell geraten, hätte man über die gradation noch versuchen können diesen effekt etwas abzumildern.

sonst eine wirklich schöne aufnahme, die schärfe hast du schön auf die augen gelegt und vom hintergrund fein dezent freigestellt.

hast wirklich ein gutes auge für den moment.

keep on shooting

lg
ecki
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Dann stellen wir mal was neues von uns zur Ansicht
Spieglein, Spieglein in der Hand
wer ist die schönste Molly hier im Land?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die idee finde ich witzig, jedoch gefällt mir die ausführung nicht so gut. mehr fehlt das spezielle im bild.

die konstraste könnten etwas mehr sein, insgesamt finde ich die aufnahme etwas zu flächig ausgeleuchtet, da wären nach meiner meinung ein lichtakzent besser gewesen, statt des von euch gewählten flächigen lichtes. den kleinen blitzer auf der rechten seite hätte ich noch veschwinden lassen, auch der schlagschatten hinten auf dem hintergrund will mir nicht so wirklich gefallen.

posing finde ich für diese szene ok.

======

anbei noch was frisches aus der pixelküche von dem shooting mit

marstella

und mein dank an sie für die weite anreise aus der schweiz für das shooting-we

keep on shooting

ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vom letzten sonntag *g*
bin nun endgültig in berlin angekommen ^.^

*huebschmach*
*****men Mann
1.306 Beiträge
Wald
Cam: Nikon 5200
Objektiv: Nikkor 18-105 VR
Zeit: 1/160
Blende: 9
Blitz: Speedlight SB-910
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.