Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2

Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@das_omen72
Was mich stört:
• im linken Bein ist ein Loch in der Strumpfhose, muss da als hingucken, hätte retuschiert werden müssen
• finde den Blick abschrecken, soll das so gothigmäßig sein?
• Haares und Pose gefallen mir auch irgendwie nicht.

Insgesamt besser in der Ausarbeitung als die vergangenen Bilder die Du uns gezeigt hast, aber es spricht mich einfach nicht an.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****to

Ja, da dieses Model vorrangig Gothicoutfit trägt und auch in der Szene aktiv ist, sollte es schon "dunkel" wirken.

Das kleine Loch habe ich tatsächlich übersehen.*mift*

Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik.

LG

Andreas
play!
******lla Frau
188 Beiträge
@das_omen72
Ich finde das Model sehr hübsch, wunderbare Kurven.
Mich stört an dem Bild dass eben diese Kurven nicht perfekt in Szene gesetzt sind. Das mag daran liegen dass Outfit und Hintergrund beides sehr unruhig sind. Hätte mir den Goth-Look dunkler gewünscht, so dass das Model sich mehr abhebt. Und ein bisschen mehr Körperdrehung so sieht es aus als wollte sie sich gleich die Schuhe binden...
Die Augen sollte man mehr sehen so dass die Wirkung des Goth-Makeup besser rüber kommt.
Das hat aber auf jeden Fall Potenzial!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
An der rechten Pobacke ist auch noch ein Loch. Das finden wir aber garnicht schlimm, es verleiht dem Model einen Hauch von "sluttishness".
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
kleine Spielerei aus dem Latex-Shooting mit

http://www.joyclub.de/my/2591870.sooth_my_soul.html

Sie wollte ja bei dem Latex-Shooting Bilder von sich haben, die weiblicher wirken, und ich denke mal, das kommt hier ganz gut raus.

Auch wenn vom Latex selbst nicht so viel zu sehen ist.

Die Spielerei bei der BEA ist natürlich Geschmackssache, wie bei allem hier....
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Super Bild gefällt mir gut. Ich hätte das Gesicht noch ein bisschen weicher gemacht. Aber dies ist nur mein persönlicher Geschmack.

LG

Andreas
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
*******n72:
Ich hätte das Gesicht noch ein bisschen weicher gemacht. Aber dies ist nur mein persönlicher Geschmack.

Für meinen Stil ist das eigentlich schon zu weich. Ich bearbeite eigentlich lieber so, dass noch etwas Struktur zu erkennen ist. Aber wie schon geschrieben, alles Geschmackssache, es gibt ja auch etliche hier im Forum, die stehen nur auf Porzellanhaut.
hui jui
Das iss aber mal wirklich weiblich ....und zu noch weicher.....lacht das bin ich schon von Natur aus ....die Steigerung dazu wäre Wattebällchen ggg
Grüssle Sooth
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja...
das mit dem unterschiedlichen Geschmack ist schon ganz gut so...

Mir persönlich ist es zu viel...zu weich...etwas Struktur gefällt mir besser
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
*******a12:
das mit dem unterschiedlichen Geschmack ist schon ganz gut so...

Mir persönlich ist es zu viel...zu weich...etwas Struktur gefällt mir besser

wie gesagt, es war eine Spielerei, eher aus Langeweile entstanden.

Zum Vergleich einmal das Originalfoto. Natürlich in Farbe. Bitte nicht meckern, dass es im falschen Thread ist, es soll nur dazu dienen, mal den Vergleich zwischen Original und bearbeiteter Fassung zu sehen.
gefällt mir im Original besser, da dann die tolle Haarfarbe raus kommt und man das Latex schön glänzen sieht *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
das weiche in diesem fall ist nicht das, was stört, sondern das lichtspiel, welches jetzt in der neuen version ist, da ist das original um welten besser, ich würde es so lassen.

keep on shooting

pixeldiver
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das original gefällt mir auch um welten besser. an sich kann ich da fotomäßig net meckern. ein toller bildaufbau und schnitt.

ist es das shooting gewesen wo der handschuh auf links war ? *ggg*
grade bei nem latexshooting will man doch auch diese wundervollen outfits in den vordergrund bringen.

das einzige was verbesserungswürdig wäre ist das make up.
die lippen sind toll und schön voll. das passt auch super.
die augen sind aber mit dem kajal nicht wirklich betont. (kleine augen + schwarz machen die augen noch kleiner, vor allem wenn man direkt an der waterline arbeitet. ch glaub, hier war auch die sonne etwas schuld.
lieber unten nicht so viel schwarz (am besten keins, sondern weiss nehmen), dafür oben ein wenig mehr dunklen lidschatten. das öffnet die augen und wirkt ganz anders.
das model ist hier ja auch vertreten *g*
und bei schlupflidern gibts auch einige tricks... so lustige klebetapes z.b. ^^ verwende ich bei meinen modellen wirklich sehr gerne. die sind super günstig und der unterschied ist extrem *ggg*

liebste grüße
S/W oder Farbe............
.................was sagt ihr dazu ???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******RTs Mann
784 Beiträge
Beide...
...haben ihren Reiz.
Bei der S/W-Variante würde ich den Kontrast noch ein wenig verstärken.

LG, VisualARTs
*****ind Frau
10.068 Beiträge
heute mal was von mir
das Shooting was im Januar und die Fotofee war Casualeen hier aus dem JC

Fotofee, weil sie mir Seiten von mir gezeigt hat die ich vorher nicht kannte.
********cati Frau
326 Beiträge
Icequeen....
Hier eines der wohl schönsten Bildern vom letzten Shooting.....und JA, ich bin es wirklich......*gggg*.....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wieso....
fällt es so schwer, vor der Einstellung eines Bildes was zu dem anderen Bild vorher was zu sagen?? Wir sind eine Fotogruppe, die nicht nur Bilder postet, sondern auch darüber redet, ob die Bilder gefallen oder was man besser oder anders machen kann.... *gr*

Zu den Bildern von Goldkind das erste Bild ist irgendwie nicht meins, das ist mir zu nah und dann noch von unten, dass man sogar fast in die Naslöcher sehen kann, das ist nicht wirklich günstig geknippst...auch die Farbe ist mir zu blass...allerdings Bild 2 ist eine nette Aufnahme, sehr freundlich und entspannt...

Zum Bild von LadyFrascati da finde ich es nicht so günstig, dass sich das Model vom Hintergrund nicht absetzt, es quasi eine durchgängige Farbe ist...da fehlt mir etwas Kontrast...

Ist meine persönliche Meinung und andere dürfen das ganz anders sehen *smile*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Clarissa12
das geben ich gerne an meine Fotofee weiter *g* Danke

@********cati

mir gefällt es sehr gut,
es hat echt was eisiges und romantisches für mich.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Goldkind

die erste aufnahme finde ich von der perspektive nicht ganz so schlecht, klar, bilder von unten mit gehobenen kopf birgt immer die gefahr, dass man ein "HNO-Bild" bekommt *ggg* stört mich jetzt nicht wirklich so, in diesem zusammenhang sieht man auch ganz deutlich, dass der schärfepunkt auf den händen liegt, deinen kopf hätte man durchaus noch mehr ins unscharfe setzen können, dass der focus mehr auf den händen liegt als auf dem gesicht, da hast du als model jedoch so gut wie keinen einfluß drauf.

die zweite aufnahme gefällt mir absolut nicht, es fängt damit an, dass man links den hintergrund sieht, bzw. das er dort zu ende war, dann der wellig boden, die perspektive mag ich in diesem fall nicht so, dein ausdruck ist mir viel zu ernst, da hätte ich mir einen anderen freundlicheren blick von dir gewünscht.

bei der aufnahme von LadyFrascati sehe ich sehr wohl eine abgrenzung zum hintergrund, bei der bea unter umständen an der gradation ein ticken nachziehen, dass der unterschied zwischen dem schaal und dem hintergrund etwas stärker kommt, aber so ist die aufnahme für mich sehr schön gelöst, sowohl von der perspektive als auch von der bea die schön harmonisch ist und zur aufnahme mehr als passt.

keep on shooting

lg
ecki
*****ind Frau
10.068 Beiträge
...
danke pixel,

das macht mir Bauchweh mit dem HNO...
es war ihr erstes Studioshooting,
wir haben uns dort auch zum erstenmal gesehen am anfang war ich auch noch unsicher das hat sich mit der zeit gegeben zum glück...

ich werde es ihr aber weiter geben...

jetzt wo man auf die punkte aufmerksam gemacht wird sieht man sie auch
bewußter...

ich hätte noch eins, was meint ihr hier zu ?
Sorry aber....
Gefällt mir nicht wirklich....und zwar nicht Du als Model ....sondern die Gestaltung des Bildes....Der Schleier warum ? die Hand sieht ein bissken aus als ob Du Nägel beisst..Schleier weg Hand ne andere Position schon würde es für mich stimmiger sein

Grüssle Sooth
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Sooth_My_Soul
das war ein schnappschuß,
sie hatte mir was gesagt und ich war etwas verträumt,
danke für deine ansicht

gruß goldkind
*****nne Frau
285 Beiträge
erst
mal ist es klasse das Du den Mut dann doch hattest
zweitens Du bist kein hässliches Entchen aber die Fotos eifern irgend was nach was Du gar nicht bist ,man sieht das Du dich nicht fallen lassen konntest was sehr schade ist hoffe das Dein ehrgeiz ist geweckt und man sieht bald wieder was von Dir
*****ind Frau
10.068 Beiträge
danke schön
ich hab ja noch lange nicht alle aufnahmen gezeigt,
aber keine bange ich lade jetzt nicht alles hoch....

angst hatte ich nicht,
ich fand es aufregend und es war mal was anderes,
ich hatte vor jahren ein anderes shooting is auch in meinem profil zu sehen,
da habe ich mich komischer weis unwohler gefühlt,
obwohl ich die fotografin schon einige jahre kannte....

nein aufgeben sicher nicht,
es macht ja auch spaß,
jeder fotograf hat ne andere sicht und ideen,
ich bin neugierig auf neues...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.