Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
zwar schon etwas älter aber frisch überarbeitet... hoffe es gefällt...
*******SUM Mann
196 Beiträge
@ EternalHope
.

...also mir gefällt das Bild sehr gut - es, resp. SIE hat was!

Posing und Blick - ein Bild für eine Kunstgalerie oder Zuhause im schönen Rahmen...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Vielen dank für das große lob.
*freu2*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt....
EternalHope Sie hat was...sie sieht gut aus, das weißt Du und das wissen wir alle...

Aber....

Zuerst das gute...das Bild ist schwarz/weiß...und gegen das schwarz ist auch nichts zu sagen, aber das weiß ist gruselig bearbeitet...und das sage ich die von Bearbeitung keine Ahnung hat...der Hintergrund ist grell und fleckig, siehe oben rechts und rechts unten in der Tonung anders als im Rest...

Da hab ich von Dir schon wesentlich besseres gesehen...*liebguck*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Liegt daran, dass ich damals (vor 3 Jahren) noch mit warmwhite baustrahler gearbeitet habe und noch so gar keine Ahnung von lichtsetzung hatte.
Zudem hatte ich da noch keinen 300g molton sondern nur billigen Stoff der falten schlug. Somit ist das original sehr gelb und blaustichig. Ich denke dadurch entstand das fleckige welches Du siehst.
Aber sowas muss es auch geben und gezeigt werden. Aller Anfang ist und war schon immer schwer.
Aber ich danke dir für das kompliment, dass Du besseres von mit kennst... Das bestätigt mir, dass ich doch was gelernt haben muss in den vergangenen 3 Jahren
*danke*

LG
Sven
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
die lichtsetzung ist doch bei der bildbearbeitung des hintergrundes eher zweitrangig....
ich würde diese komischen flecken innerhalb von ner minute mit photoshop weg bekommen...
abwedeln klappt da z.b zauberhaft...
ansonsten ist das wohl ganz gut geworden... ist ein stil, meiner nicht ^^ ich finde, dass das gesicht zu weich ist und somit untergeht...
liebste grüße
******BBW Frau
2.141 Beiträge
big hug...
noch ein ergebnis aus der zusammenarbeit mit http://www.joyclub.de/my/2684128.luant.html
********maus Frau
1.382 Beiträge
wow... das finde ich wunderschön *love2*
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Technisch wahrscheinlich ausgereift, da kenne ich mich nicht wirklich aus.
Künstlerisch spricht es mich nicht an. Finde die Position zueinander unglücklich gewählt. Ich finde die Aussage nicht in dem Foto, mein subjektiver Eindruck.

Sub Kathrin
mal was neues von mir
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
also solches finde ich die aufnahme gut.

den anschnitt des gesichtes gefällt mir in dem fall nicht, da fehlt mir etwas, sieht so aus, als ob es nicht dazugehören würde. der ohrstecker und die haare ergeben für mich bei dem bild keinen sinn, zumindest bei diesem anschnitt.

lg
ecki
das model
will nicht erkannt werden, ecki
...und ganz ohne kopf fand ICH, dass dann was fehlt
lg
**********oschi Paar
106 Beiträge
Sehr schön..... Würde ich auch gern haben wollen....
*********on88 Frau
60 Beiträge
Mein Lieblingsbild...
im Zusammenhang mit einer wunderschönen Erinnerung. Das macht es für mich besonders!
Ein Atemzug
*********sign Mann
4.208 Beiträge
ich wünsche allen ein schönes *sonne* wochenende

*wink*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Danke ...
JBPhotoDesign für die sonnigen Wünsche zum Wochenende....und Danke für das wunderschöne eingestellte Bild...

Sehr schön *spitze*
*******ums Paar
173 Beiträge
Erster kleiner Beitrag
Zum Einstand sozusagen hier unser erster Bildbeitrag.
Meiner Frau gefällt dieses Bild so wie es ist, mich stört der Hintergrund. Wie seht ihr das?
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Dings_buns
Der Hintergrund stört mich weniger, vermittelt häusliche Stimmung.

Mich stört das Modell. Irgendwie unvorteilhaft. Hände sind ab. Der haare Links wirken reingeflogen. Das Kinn so angeschnitten. Irgendwie wirkt die Pose unvorteilhaft. Warum oben und unten so angeschnitten?
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mir gefällt das letzte bild ganz gut... tolles model,, schöne idee... der hintergrund ist zum glück nicht so penetrant... also meine augen bleiben da definitiv woanders kleben!
das einzige was mich stört, die fehlende körperspannung bzw die perspektive von oben, die den körper so gedrungen wirken lässt... und etwas mehr vom gesicht wäre toll gewesen... damit die schultern nicht so riesig wirken...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja....
und mich stört der Hintergrund auch...

Weil...

Fußleisten, Tapete und dann noch auf der einen Seite Muster zu sehen und auf der anderen nicht, Flecken auf dem Boden....ich nenne das lieblos, muss nicht sein, kann man drauf achten vorher.

Das Model allerdings gefällt gut...nun ja, die Hände sind abgeschnitten, egal, sollte eben nur ein Körperteil zu beachten sein....und das ist die üppige Oberweite... *top*
*******ums Paar
173 Beiträge
So viel Feedback....
....hätten wir gar nicht erwartet, vielen Dank erstmal dafür an alle! *g*
Häusliche Stimmung paßt aber eigentlich ganz gut, unsere Bilder entstehen auch zu Hause bzw, wie in diesem Fall, im Hotel. Im Original ist der Teppich relativ grell orange mit Blüten und Blättern....den wollt ihr gar nicht in Farbe sehen. *zwinker*
Unsere Bilder sind in der Regel nur bedingt "gestellt" und entstehen aus der Situation heraus, Reallife halt. Heißt hier, ohne euch nun die komplette Session darzulegen, ich wurde auf meinen Platz geschickt und verharre dort wartend, meinetwegen gedrungen, der Dinge die da kommen mögen. Den augenscheinlichen Hauptaugenmerk meines Mannes dabei muß ich wohl nicht mehr erläutern.
Und ja, stimmt, der Hintergrund ist vielleicht doch etwas blöd. Blöder, da habt ihr auch recht, sind allerdings die fehlenden Hände -auch noch in fehlerhafter Haltung- und Knie, gesichtslos sollte es jedoch sein.
Wir lernen, das Nächste wird besser. Hoffentlich.
LG
-die bums vom dings-
*wink*
SW
Da hab ich doch was Neues...ganz frisch....
Vielen Dank an Thomas Sch.

edit durch Pixeldiver gem. den Regeln dürfen keine Links oder Internetadressen in den Bildern eingefügt sein
Gleiches Shooting
neues Bild..........

edit durch Pixeldiver gem. den Regeln dürfen keine Links oder Internetadressen in den Bildern eingefügt sein
Der Thomas macht eh sooo schöne Bilder...SCHADE nur das er so weit von mir weg ist *snief*
Schwarz /Weiß und Sepia
zwei schwarz- weiß
zwei sepia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.