@ HobbyWoman
keiner der von dir hier weiter oben gezeigten aufnahmen treffen auch nur ansatzweise meinen nerv.
sorry, aber alle aufnahmen wirken auf mich total lieblos fotografiert, da fehlt es an allem, was ein gutes bild für mich ausmacht, angefangen vom gesichtsausdruck, posing, bildgestaltung durch den fotografen, schnitt, belichtung. die einfache wandlung der aufnahmen in sepia oder s/w sind absolut nicht gelungen, alles in allem für mich wenn überhaupt schnappschüsse, aber keine erotischen aufnahmen die eine aussage haben.
Sanne_41
sie hat die gruppe wieder verlassen nach ihrem posting
@ Goldbroiler
die idee finde ich gut, jedoch wirkt die aufnahme bei mir auf dem schirm viel zu hell, ich sehe kaum noch konturen von den brüsten aufwärts richtung hals, da ist für meine begriffe zuviel licht hingekommen, hätte man über die bildbearbeitung sicherlich noch etwas abmildern könne, oder gleich beim fotografieren drauf achten.
perspektive finde ich gut, schärfeverlauf auch, dass mit den runzeln auf der stirn ist ja schon angesprochen worden, einfach drauf achten beim nächsten shooting.
und bitte nicht so einen riesen schriftzug ins bild einbauen, ist nicht wirklich zuträglich und stört den gesamteindruck der aufnahme, man wird förmlich erschlagen, der namen nimmt einfach zuviel raum ein.
@ Teardrops82
schöne aufnahme, guter gesichtsausdruck und posing, ich gebe dir recht, die aufnahmen ist einen ticken zu dunkel, da hätte man bei der bearbeitung noch etwas rausholen können.
in diesem sinne
keep on shooting
pixeldiver