Nun komm ich noch....
mit meinem Kommentar und ich hoffe mal, dass die liebe
http://www.joyclub.de/my/2695181.hobbywoman.html mir nicht böse ist...
Aber....die zuletzt gezeigten Bilder sind um einiges besser, als das vorher...und mich stört bei einem Outdoor Shooting weder dass da Masten oder Pfosten oder Zäune zu sehen sind, das gibts nun mal draußen und wenn das Model so locker agiert wie auf dem ersten Bild, dann ist das völlig okay so...sie lächelt und es scheint ihr zu gefallen....also so what?
Und dass sie mit ihrem Männe die Bilder macht, was solls? Wenn beide Spaß haben....allerdings gibt es hier bei Joy Hobbyfotografen die für ein TfP Shooting kein Geld nehmen und denen auffällt, wenn BH- Träger zu sehen sind dass man die am Rechner bearbeiten kann...ich war mal bei einem Shooting mit einem großen blauen Fleck am Knie, weil ich im Zug gegen die Sitzbank geknallt bin und der Fotograf hat ihn weggemacht...
Und als Du geschrieben hast, dass Du keine Bewertung von Pixeldiver haben möchtest, musste ich lachen...kann ich verstehen, weil er noch nichts positives zu Deinen Bildern gesagt hat und ich kann mich sehr gut erinnern, dass gerade er mal gesagt hat, dass man in einem Bild auch mal was positives entdecken sollte...und nun sag ich noch es ist schönes Wetter draußen, also bleibt locker