Zuerst mal...
wenn hier Bilder eingestellt werden und es wird um die Meinung dazu gebeten welches besser gefällt s/w oder in Farbe dann kann der nächste Bildeinsteller doch dieser Bitte nachkommen und erst mal was dazu sagen bevor er selber ein Bild einstellt und um Meinungen dazu zu bitten...finde ich zumindest.
@****_us..ich habe mir beide Bilder sehr lange angeschaut und mir gefällt das Farbbild ein kleines bisschen besser...weil die zarten Farben im Gesicht vom Make up kommen in s/w nicht so zur Geltung. Das heißt nicht dass das s/w Bild für mich schlechter ist, jeder sieht sich in den Bildern anders.
Zum Bild von EternalHope...
Da ich die Vorgeschichte zu diesem Bild von einem anderen Thread schon kenne, ist meine Sichtweise auf das Bild eine andere...
Wie Magic Magenta schon geschrieben hat ist durch den gezeigten Blickwinkel der Oberschenkel der Blickfang....Bauch finde ich nicht so sehr.
Du kannst Dich natürlich in den Bereich des Kopfes hocken und von dort aus fotografieren, aber Du kannst auch in der jetzigen Position bleiben, aber dann nicht hocken sondern Dich hinstellen. da könnte ich mir vorstellen dass dann der Gesamteindruck besser rüber kommt. Und was mir bei dem Bild fehlt, solltest Du probieren, dem Model die Augen verbinden...das ergibt einen Wahnsinnseffekt...
LG Claire