Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2

... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 2
Nachdem ich eben Teil 1 vollgepostet habe, eröffne ich Teil 2 und hoffe, dass wir auch hier wieder schöne Fotos bekommen und auch Diskussionen dazu geführt werden...

Da ich leider kein neues Bild habe, nochmal die zuletzt nachbearbeitete Sepiaversion von Ines aus dem Waldfee-Shooting.
Sepia
jo so gefällt das wirklich gut... *top2*

Dein Einwand des grünen Hintergrunds scheint mir durchaus berechtigt - zumindest das Farbbild wäre mit offener Blende sicher nicht so gut geworden...
Der Version in Sepia hätte es glaub ich nicht geschadet.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer und wenn, hätte und aber nützen nichts.

LG Michael
dann auch mal was von mir
eins von den Bildern, die mir definitiv in S/W besser gefallen..........
bin auf Eure Meinung neugierig
vielen Dank an Lothar Franz
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ich bräuchte von euch mal einige tipps, infos oder meinungen zu diesem bild.. verbesserungen? grobe fehler etc...

edit: bitte mal vom hintergrundstoff abgesehn *zwinker*

lg
sven
********enta Frau
17.719 Beiträge
EternalHope

Meine Meinung:
Der Kopf geht "verloren" und der vordere Oberschenkel und der Bauch wirken hier zu wuchtig.
Beim nächsten Mal hocke Dich mal in der Nähe des Kopfes und teste mal eine andere Ausrichtung.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Zuerst mal...
wenn hier Bilder eingestellt werden und es wird um die Meinung dazu gebeten welches besser gefällt s/w oder in Farbe dann kann der nächste Bildeinsteller doch dieser Bitte nachkommen und erst mal was dazu sagen bevor er selber ein Bild einstellt und um Meinungen dazu zu bitten...finde ich zumindest.

@****_us..ich habe mir beide Bilder sehr lange angeschaut und mir gefällt das Farbbild ein kleines bisschen besser...weil die zarten Farben im Gesicht vom Make up kommen in s/w nicht so zur Geltung. Das heißt nicht dass das s/w Bild für mich schlechter ist, jeder sieht sich in den Bildern anders.

Zum Bild von EternalHope...
Da ich die Vorgeschichte zu diesem Bild von einem anderen Thread schon kenne, ist meine Sichtweise auf das Bild eine andere...

Wie Magic Magenta schon geschrieben hat ist durch den gezeigten Blickwinkel der Oberschenkel der Blickfang....Bauch finde ich nicht so sehr.
Du kannst Dich natürlich in den Bereich des Kopfes hocken und von dort aus fotografieren, aber Du kannst auch in der jetzigen Position bleiben, aber dann nicht hocken sondern Dich hinstellen. da könnte ich mir vorstellen dass dann der Gesamteindruck besser rüber kommt. Und was mir bei dem Bild fehlt, solltest Du probieren, dem Model die Augen verbinden...das ergibt einen Wahnsinnseffekt...

LG Claire
********enta Frau
17.719 Beiträge
**************************************************************************************************lickfang....Bauch finde ich nicht so sehr.

Habe ich vielleicht unklar ausgedrückt - eher die Fläche des Bauches. Zusammen mit dem Oberschenkel nimmt der Bauch schon ca. die Hälfte des Fotos ein.

Z. B. hatte ich mal ein männliches Model vor meiner Linse liegen, dabei hüpfte ich immer ein Stückchen weiter - alle paar Zentimeter ein Foto. Später kann man sich die gelungenen Fotos raus suchen, die am besten wirken. (Nur meine Arbeitsweise, wenn ich noch unsicher bin, bei welcher Pose mein Model am besten zur Geltung kommt.)
*zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@****_us
ich muss mich erstmal entschuldigen, normal überlese ich nicht brutal die vorherigen threats... schäm
mir persönlich gefallen in der regel immer die sw besser....
bei eurem farbbild stört mich persönlich das die farben nicht kräftig genug sind... und dann am unteren rechten bildrand ist dieser anderstfarbige stoff.... jacket vielleicht... und auf dem sw ist er eben nicht so ins auge springend...

@********enta
werd ich mal versuchen... muss aber mal auch drauf hinweisen das es hier um mollig und xxl fotografie geht *zwinker* somit muss ich ja auch einen gewissen teil den bildbereich abdecken... wenn ich eine mollige frau so fotografiere als ob sie nicht mollig sei, würde ich dann noch das thema hier einhalten? kommt vielleicht auch immer drauf an was das bild zeigen soll... werds mir aber wirklich zu herzen nehmen und bin gespannt was dann dabei rum kommt... neugierig ist
werd dann auch schauen das vielleicht mal der ganze körper auf den bildern zu sehn ist... weis auch nciht woran das liegt das ich immer irgendwas abschneide *ggg*

@****re
ich war doch gestanden *ggg* in der jetzigen position *zwinker*
das mit den augen verbinden werd ich auf jeden fall mal versuche... hab dafür auch spezielle augenmasken erworben *zwinker*

lg
sven

hier noch was zum betrachten/feedback geben im bezug auf schnitt und bearbeitung würde mir helfen....
********enta Frau
17.719 Beiträge
EternalHope
wenn ich eine mollige frau so fotografiere als ob sie nicht mollig sei, würde ich dann noch das thema hier einhalten

Sie kann und soll doch auch gezeigt werden, so wie sie ist.
Nur der Kopf bzw. das Gesicht kommt nicht so richtig zur Geltung (ist aber nur meine Meinung). *zwinker*

Gruß von einer dicken Frau, die sich auch nichts weg schummeln lässt *ggg*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ethernal
die frage von dir kam ja auch schon mal zu einem pic von mir und du wolltest ein zweites sehen, welches ich dann auch gepostet hatte.....das man eben auch sieht, dass sie mollig ist. keine weitere antwort folgte darauf...

mmhh....jetzt kommt es wieder auf und deshalb nochmals die frage an dich- muss man das sehen?! darf man nicht die vorzüge einer frau die "mehr auf den rippen hat" so darstellen, dass man eben nichts sieht?!

werd ich mal versuchen... muss aber mal auch drauf hinweisen das es hier um mollig und xxl fotografie geht somit muss ich ja auch einen gewissen teil den bildbereich abdecken... wenn ich eine mollige frau so fotografiere als ob sie nicht mollig sei, würde ich dann noch das thema hier einhalten?

na klar würdest du das thema hier einhalten*ja*. du sollst sicherlich das thema aufgreifen, aber warum nicht die vorzüge hervorheben?! mollig und xxl fotografie hat nichts damit zu tun, die pfunde extra hervorzuheben (falscher ansatz), sondern sie richtig ins rechte licht zu rücken*ja*
'wegschummeln'
"wenn ich eine mollige frau so fotografiere als ob sie nicht mollig sei, würde ich dann noch das thema hier einhalten“

@*******Hope
es gibt trotzdem genug Damen die gesteigerten Wert darauf legen nicht noch unvorteilhaft abgelichtet zu werden bzw. im Umkehrschluß vorteilhaft...was man dann ja auch in irgendeiner Form umsetzen möchte, denn dem Modell sollen die Bilder ja auch gefallen.
Ist manchmal ein echter Spagat, wobei ich persönlich es sehr schätze wenn Frau sich mit ihrer Figur identifiziert...

und Dein zweites Bild gefällt mir gut. Ich persönlich würde nichts daran ändern wollen...

LG Michael
Also.. Dann will ich auch mal..

Das allererste von Cyan gefällt mir gut.

Das 2. von Frau Just sagt mir in beiden Varianten gleichgut zu.

Und nun zu EternalHope *zwinker*

Also.. Ich muss sagen, Sven, dass mit beide Bilder sehr gut gefallen, auch, dass der Bauch zu sehen ist. Wir sind nunmal Mollys, also warum soll dann auch nicht mal der Bauch zu sehen sein?!

Ich finde die Schnürung sehr spannend. Vielleicht hätte ich die Beine nicht angewinkelt. *zwinker*

Das 2. Bild gefällt mir hier sogar am besten.. Ein echt spannend inszeniertes BodyPart. *smile*

LG Desi
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
auf gehts
aus dem gestrigen Shooting mit Ines_01

nur entsättigt, ansonsten unbearbeitet
ich geh jetzt mal jemanden "aufgabeln" *lol*
*******ART Mann
799 Beiträge
mal eine Art Mischung

die Haut stark mit Graduationskurven, Filtern und Masken erhellt.
Laut Histogram aber keine Überbelichtung

Die Blickrichtung war absichtlich träumend / gedanklich abwesend gewählt, mit dem Logo wirkt es dann aber doch irgendwie anders *gg*

mit einem weißen Hintergrund testen wir es die Tage.
haben gerade erst die ganzen neuen Stoffe geliefert bekommen und ich bin noch im Bügelstress *gg*
habe da aber viele nette Ideen für Low, High und ColorKeys
Dreaming
Sorry Cyan.. Das gefällt mir nicht wirklich! Btw.. Das erste, was mir von dir nicht gefällt!

Das sieht irgendwie merkwürdig aus! Ich kann noch nicht mal beschreiben, was ich besser machen würde. Es spricht mich einfach nicht an, was andere Bilder von dir durchaus tun!
********eTze Frau
2.066 Beiträge
vor einigen tagen hatte ich mal wieder n shooting mit einer XXL-Dame

was vorher zu erwähnen ist... die falten im stoff sind EXTRA, hätte ich sie nicht gewollt, hätte ich nen anderen untergrund genommen.

zum vergleich poste ich auch die normale version

lg
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich kann....
mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt...möglicherweise doch das farbige Bild..
Sehen eben beide sehr gut aus...

Claire
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@****re:

Mir gefallen beide recht gut, wobei mir die farbige Variante mehr zusagt. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig bei Deiner Entscheidung.

LG Pixel_Art
********eTze Frau
2.066 Beiträge
vielen dank ^^
*******SUM Mann
196 Beiträge
... in diesem Falle
.

... ist das Farbbild das °schönere° !

L G, FASZINOSUM
Mir gefällt das Farbbild besser *zwinker*

Und ein Foto häng ich auch an.. Was für ein Zufall, dass es von dir ist Mietzi. *zwinker*
by KuLLerMieTzi
*******oto Mann
3.634 Beiträge
"Ich mag mich und die natur" ist der titel der nachfolgenden pics. das gefühl von frei sein und genießen...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich finde...
zwei sehr schöne Bilder von einer gut aussehenden Frau...in Farbe kenne ich die Bilder schon, deshalb weiß ich dass das Tuch rot ist...das ist der Nachteil bei s/w dass dann alle Farben ähnlich aussehen...

Mir geht es da auch nicht besser...aus dem Shooting im Rapsfeld zeige ich hier nun die s/w Variante......und der Raps ist gelb..
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ein sehr schönes bild von dir claire, passend zur jahreszeit *ggg* bei 35° eben etwas weniger an *zwinker*

aber leider muss ich dir sagen.... das die von dir erwähnten bilder nicht in s/w sind bischen necken tut *baeh* sieht mir eher nach sepia aus... *g* nicht böse nehmen ja? *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bin nicht böse....
aber lernfähig....als die Bilder untereinander waren ist mir auch aufgefallen wie unterschiedlich die Färbung ist....

Aber Danke dass Du mich noch einmal darauf hingewiesen hast...und auch bitte nicht böse nehmen..

LG Claire *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.