Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelgesuche Part II

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo und guten Morgen!

Ich - eine Rubensfrau - suche einen Fotografen für ein Shooting im Bereich s/w Akt, Indoor, Spiele mit Lichter und Schatten.
Bevorzugtes Outfit: Korsetts und Heels, Leder und Seide, verrucht oder romantisch... Wie es sich ergibt.

Basis: TFP oder Honorar

Wie im Profil zu lesen, wohne ich in Bayern (Unterfranken), aber ganz grenznahe zu Hessen und Baden-Württemberg und bin mobil.

Sollte sich jemand an dieses Thema heranwagen wollen und mir die Scheu nehmen können mich vor die Linse zu legen: Her mit den PN. *tipp*

Herzlichst,
Suedafrikafan / sie
Suche Fotografen/in in NRW
Hallo!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin. Hätte gern mal schöne Fotos von mir ... (Portrait, Teilakt)! Bin sehr neidisch auf manche Fotos der Damenwelt hier *g*
Vielleicht gibt es ja jemanden im Bereich NRW (am besten Ruhrpott) der/die Lust hat mich auf TFP-Basis zu shooten!
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich bisher noch kein Shooting gemacht habe und daher keine Erfahrungen mitbringen kann.
Viele liebe Grüße,
SchmuseKatze
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@**********ze_82:

Du hast Post
Bin auf der Suche
Hallo zusammen.
Ich (26, 165cm, 90kg) bin auf der Suche (hab auch den ein oder anderen hier über CM angeschrieben) nach einem einfühlsamen Fotographen oder Fotographin, der/die mir helfen über meinen Schatten zu springen und einmal schöne Akt/Teilakt/Portraitbilder von mir zu machen. Dabei geht es mir in erster Linie um Bilder für meinen Freund (möchte ihm einen Kalender für 2013 davon machen) und um 1 - 2 Bilder für Joyclub um mich besser dar zustellen. Ich bin allerdings in diesem Bereich sehr schüchtern (auch erst seit 2 Tagen hier angemeldet) und benötige eine gewisse Sympathie mit dem/der Fotograph/in um mich zu entkleiden, da ich gewisse Problemzonen habe (Große Brüste (85 oder 90 J) die erstmal gewusst in Szene gesetzt werden müssen und Schwangerschaftsstreifen am Bauch, da ich vor knapp 4 Monaten entbunden habe).

Vielleicht gibt es hier die/den eine/n oder andere/n, die sich gerne großen Herausforderungen annehmen. Allerdings erst nach Absprache, wie was wo, wie Teuer und wann...

Lg Playie
Suche....
Suche eine/n Fotograf/in im näheren Umkreis auf TFP-Basis.
Teil-oder Vollakt wäre auch ok.
Hätte gern tolle Fotos, die nicht "billig" wirken.

LG
M.
?
Verzeihung aber was heisst denn TFP Basis?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das ist eine umschreibung für kostenlose shootings...

tfp = jeder trägt seine kosten selbt....

wortwörtlich Time For Prints/Photos
also ich hab noch Kapazitäten frei.. also wer Lust hat...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
BBW-Model in Berlin sucht Fotografen
Ich bin vom 19.-21. Oktober in Berlin bei einer Künstlerin zu Besuch und würde den Aufenthalt dort gerne mit 1 oder 2 Shootings verbingen!

Shootingbreiche : Portrait - Akt /Fetisch
Wenn interesse besteht einfach melden! Bin unkompliziert und relativ spontan!
Gerne auf TFP-Basis! Alles andere VHB

Ideen sollten schon vorhanden sein, genau wie Location bzw Shootingräume/Studio (gerne auch Hotel)

Ich werde 1-2 Koffer voller Kleidung, Dessous, Schuhe und Accesoires mitbringen! An Outfits sollte es also nicht mangeln.

Freue mich über Anfragen *bussi*
(18.9.2012)
anklicken ^^
anklicken bitte ^.^
Region 85...
suche netten Fotografen oder auch gerne Fotografin die Lust hätten mit mir ein erstes Erotikshooting zu machen... bei so vielen tollen Bildern hier bekommt man auch mal lust... selber habe ich ja auch schon ein paar tolle Ideen umgesetzt... also wer lust hat meldet sich doch einfach mal...

TFP – Basis erwünscht

Hier noch ein Foto von mir... ein Schnappschuss den ich gerade besonders liebe...
mmmh
Fotograf(in) in Niederbayern gesucht
Ich suche einen Fotografen /eine Fotografin für Teil- und /oder Vollakt, es soll einfach wunderbar erotisch wirken, aber auf keinen Fall billig, und da fehlen mir echt die Ideen, leider. Darum bin ich auf einen kreativen Künstler / eine kreative Künstlerin angewiesen. Es soll eine Weihnachtsüberraschung für meinen Liebsten sein... *zwinker*
Suche Fotograf in NRW
Hallo zusammen,

ich suche einen Fotografen der schöne Bilder von meinem Sohn und mir macht für eine Weihnachtsgrußkarte.

Gerne diese WE.

Lieber Gruß
Lady Rubin
******ili Frau
2.811 Beiträge
Raum Ulm und bis zu 80 km Umkreis
Neue Bilder müssen jetzt mal wieder sein. Deshalb suche ich einen (Hobby-)Fotografen, der sich auch an eine Frau+ traut. Ich bin nicht Haut und Knochen, sondern kurvig und extrovertiert. Teilakt, verdeckter Akt, ggfs. Vollakt und, wenn Du mein Vertrauen gewinnst auch FSK18 möglich.
Ich erwarte Professionalität und einen TfP-Vertrag. Gute Bilder in Deinem Portfolio sollten selbstverständlich sein und: Nein, ich stehe nur für Bilder und nicht für mehr zur Verfügung!

Mehr gerne per CM.
*****mel Frau
28 Beiträge
Fotograf/in raum kassel gesucht
Ich habe bisher ein shooting gehabt in dessous und teilakt ...
Ich habe mal wieder Lust neues auszuprobieren und suche dafür einen /eine Fotograf/in aus dem Raum Kassel.
Bin bei guten Ideen auch für neues offen.
Habe die Bilder für meinen Mann zu weihnachten geplant. Und natürlich um mein joy profil auf zu peppen.
Würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe grüße Sklavin86
Ihr Lieben,

Habe keine Erfahrung, würde mich aber auf tfp Basis gern in gekonnte Hände begeben. Bin für fast alles offen, dh wir sprechen einfach über deine Vorstellungen *g*

Wer sich etwas ästhetisches mit mir vorstellen kann, darf sich gern melden. Würde gern eine Freundin mit zum shooting bringen.

LG *g*
Also ich hab noch Kapazitäten frei *zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
10. oder 11.11. Lust auf Shooting ?
ich hätte am samstag oder sonntag zeit für ein shooting und würde gerne jemanden ins rechte licht rücken *g*

das ganze wäre ein tfp shooting
in plz 34587 / uhrzeit nach absprache
aufnahmebereiche von portrait bis dessous(mehr auch möglich wenn es passt)
dauer des shootings ca. 2-3 std.(schaue mit sicherheit nicht auf die uhr was du auch nicht tun solltest)
make up und outfits von dir

ansonsten besprechen wir alles weitere bei interesse von dir.

grüssle jörg
schade zu weit weg....., in NRW PLZ 47 sucht niemand....
**********rlich Frau
8 Beiträge
FR - LÖ - Basel
Hallo ihr,

grad bin ich zu euch in die Gruppe gestoßen und würde mich
unheimlich gerne mal wieder vor die Kamara begeben.
Hier muss ich ja nicht sagen, das ich eine dieser kurvigen Mädels bin,
was ich allerdings bin ist dazu noch ziemlich groß!!!
182cm und dann noch hohe Absätze.
Ich freu mich schon auf euch.

Bussi Anne
...
Hallo Anne, wenn Du mal in Berlin bist lade ich dich gern mal zu einen Fotoshooting ein.
**********rlich Frau
8 Beiträge
Carly
Danke Carly, aber das ist eher unwarscheinlich
Also ich hätte ja gerne mal ne Fotografin...aber die sind so wenig vorhanden...im Raum Wuppertal halt...
@Wupperpest
da stimme ich dir zu! - Fotografinnen machen andere Bilder!!
Leider sind die nicht so leicht zu finden... Aber da lohnt es sich für Frau wirklich ein paar Kilometer zu fahren *top2*
Stimmt , blöd von mir Wuppertal anzugeben....da gibbet ja eh nix ausser Schwebebahn...also ein paar Kilometer(chen) könnte ich am We fahren jenachdem wo es wäre *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag 15.11. Shootingtermin frei
Am Donnerstag den 15.11. habe ich kurzfristig im neuen Studio (Hachenburg/Westerwald) einen Termin für ein Shooting frei. Beginn könnte ab 14.00 Uhr sein. Bereiche von Portrait bis verdeckter Teilakt.

Bei Interesse CM an mich für die Einzelheiten.

Freue mich auf Zuschriften.

Keep on Shooting

Pixeldiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.