Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Clubwear für XXL-Männer?30
Ich wünsche mir eure Hilfe: was ziehtein Molly Mann im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits und Kleidung für XXL

Outfits und Kleidung für XXL
Welche Outfits und Kleidung empfehlt ihr für XXL Modells und ggf., wo bekommt ihr diese?

ich arbeite zB. gerne auch mal mit Seidentüchern die ich bei Stoffkontoren zB bei Ebay bekomme. Ansonsten denke ich kann eine XXL Frau natürlich auch alles anziehen was eine M Frau z.B. auch anziehen kann aber manches wirkt bei XXl Frauen vielleicht besser oder noch besser
was meint ihr?
es kommt immer drauf an was für eine figur eine mollige oder xxl frau hat

das kann man garnicht verallgemeinern ...

wichtig ist nur das zu tragen oder zu machen wo man sich bei wohl fühlt
ich hab zuletzt einen Katalöog gesehen für mollige Frauen, hab leider den Namen vergessen aber es war beeindruckend wie schön man MEHRfrauen verpacken kann und den Fokus auf die schönen Stellen legen kann z.B. Dekoltee
Bon Prix C&A H&M Big Ecke s.Oliver (aber nur 46 in den stores u bei Galeria Kaufhof gibts die Linie by s.Oliver von 42 bis 56) gern auch mal Kik einfach mal umschauen u suchen. *zwinker*

Ansonsten auch Orion, wenn es anregender sein soll.. Die erotische Mode tendiert auch immer mehr zur erotischen Schwungmasse *zwinker*

Liebe Grüße Desire
hab gerade nochmal geschaut weil das Thema bei uns auch schon mal geschrieben wurde...und hab den Link zu einem Anbieter gefunden
www.sheego.de. Hatte von denen auch mal einen Katalog gesehen, die haben wirklich schöne Sachen die man auch für Shootings nutzen kann
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe grade eine Bestellung von SimplyBe erhalten und bin mega enttäuscht von den Klamotten...
Bei mir sitzen sie extrem schlecht, sind extrem geschnitten (ein Tshirt in Größe 52 geht mir bis zu den Knien!!) und die Qualität der Stoffe ist minderwertig.

Nur eines der ganzen Kleider ist wirklich super schön.

Aber alle anderen sehen nichtmal annähernd so aus wie auf den Fotos...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Da mir angebotene Textilien immer weniger gefallen, zeichne ich lieber einige Entwürfe, suche die Stoffe dazu aus und nähe meine Mode selbst, in letzter Zeit gern im Gipsy-Look und Mittelalter-Style.
*g*

PS: Schaut doch mal bei molly-m.de *zwinker*
das ist doch mal ein wichtiger Hinweis,werde auch oft von Modellen gefragt was sie anziehen sollen und vor allem mollioge sind unsicher aber dabei ist es doch ganz leicht...das worin ihr Euch schön und gut findet
Es gibt zum Glück schon viele Geschäfte und Versandhäuser, die (ansprechende) Mode in Übergrößen zu annehmbaren Preisen anbieten.
Von UP bin ich ehrlich gesagt nicht (mehr) so beeindruckt - ganz selten, dass ich da etwas sehe, was mir gefällt und worin ich mich nicht wie meine eigene Großmutter fühle.

@ MagicMagenta: So halt ich´s teilweise auch *g*

@ Keks: Hab auch schon überlegt dort mal zu bestellen, denn auf der Homepage sieht die Kleidung schon sehr ansprechend aus. Danke für den Hinweis!

Hat von euch schonmal jemand bei Evans bestellt? Mich fasziniert dort - abgesehen von der Kleidung - die Schuhmode sehr!
also ich finde häufig was bei bonprix, schaue aber durchaus auch bei kik oder ähnlichen.
ich hab glück und wohne an der grenze zu holland.. die holländer sind modemässig viel weiter (sogar im beiden sinnen.. lach).. und die haben super tolle sachen und wenn dort xl drauf steht, dann ist es für gewöhnlich auch xl.
wer dessous mässig mal was haben möchte, für kleines geld.. (die sachen sind natürlich nicht qualitativ so hochwertig wie bei anderen firmen,aber für shoots reichen sie durchaus), dem kann ich radermacher dessous empfehlen.. die führen corsagen bis 8xl.
einfach mal bei google eingeben und dann den ebay store suchen..
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Hm, wenn ich die Eingangsfrage richtig verstanden habe, ging es weniger darum, wo Ihr generell Eure Kleidung einkauft, sondern darum, was Ihr bei Shootings gerne anzieht und wo Ihr diese Sachen her bekommt.

Oder? *gruebel*
@**an san..
was ich beim shoot anziehe und wo ich dann das her habe.. ? das ist doch wie, wo kauft ihr eure klamotten.. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?!
wenn ich die antwort rein auf die shooting frage beziehe, muss ich die genauso beantworten, denn ich kauf meine klamotten bei bonprix, kik, in holland, bei radermacher.. *g*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
ja, wo du kaufst ist klar.

Aber was ziehst du besonders gerne beim Shooting an? Oder mit welchen anderen "Hilfsmitteln" wie Tüchern etc. arbeitet ihr beim Shooting? Denke mal, das ist die interessantere Frage.
naja schon auch Beides

d.h.
WOher
und
WAS

schadet ja auch nichts das Thema auszuweiten wenn es nicht zu weit geht *zwinker*
@**an san..
ok.. das hört sich für mich auch schlüssig an..
und beantworte die frage direkt.. gerne mit tüchern.. und gerne akt im lowkey bereich..
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Ich schreib mal aus der Sicht desjenigen, der hinter der Kamera steht:

Was ich gerne an Outfits für ein Shooting mit "Molligen" empfehle:

• weite Herrenhemden in Weiß (zur Not gehen auch Damenblusen, aber der Schnitt von Herrenhemden ist besser): damit lassen sich vor allem Problemzonen im Bauchbereich wunderbar verbergen und gleichzeitig kann man im Busenbereich viel nackte Haut zeigen

• Tücher bringe ich zu Shootings selbst in mehreren Farben mit, die sind vor allem dann sehr hilfreich, wenn Frau auf dem Boden liegt (z.B. bei Lowkey-Aufnahmen)

• bei Dessous empfehle ich immer, weniger auf Ausgefallenheit zu achten, sondern darauf, dass die Sachen angenehm sitzen und dass frau sich darin wirklich wohlfühlt.

Letzteres gilt übrigens für alle Dinge, die ihr tragen solltet. Es hat keinen Sinn, wenn ihr supertolle, schicke, topmodische Sachen anzieht und ich als Fotograf euch dann ansehe, dass ihr euch darin nicht wohlfühlt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
weite Herrenhemden in Weiß

Wäre z. B. nichts für mich, aber für viele Andere auch nicht.
Die Kragen finde ich persönlich unbequem und optisch wird oft der Hals verkürzt.
Aber DAS muss jede Frau selbst wissen. *g*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Die Kragen finde ich persönlich unbequem und optisch wird oft der Hals verkürzt.

Hm, finde ich nicht.
Beispiele:

Bild "Unschuld" von Cyan_San

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/926830-163470.cyan_san.html#media_id_0_4133614_163470_926830 (auch wenn es nicht in weiß war)

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/926830-134174.cyan_san.html#media_id_0_3686413_134174_926830

Aber dass das Geschmackssache ist, ist klar...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann bevorzuge ich doch eher eine transparente und tief ausgeschnittene Strandtunika *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
*zeigpics*

*lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ist schon in Planung *g* - dafür hüpfe ich auch bei Düsseldorf in den Rhein *ggg*
na abgesehen davon dass die Dame XXL ist sollte man auch bedenken was zum Typen passt...romantisch, verwegenb...modern,naturbelassen,gothic oder oder...es muss auch zum Typen passen....
mit etwas mut und selbstvertrauen kann man auch versteckte seiten rausholen .. mal eine andere seite zeigen .. es muss nicht immer das gleiche sein !
Was zum shooting schön ist, liegt doch immer an der Person bzw. am Typ des Models....
Beim einen ist eine Kosage schön, beim andern ein Hemd uns beim nächsten nur ein Tuch.
Man sollte sich selbst damit identifizieren können.
Und ganz wichtig wohlfühlen, denn sonst werden die Bilder sicher nichts!!
lg Gerti
... juhu
Also ich hab die Erfahrung gemacht mit weniger Stoff etc.
Ich fühle mich einfach wohler und aufgrund der Möglichkeit mit Licht und Schatten zu arbeiten, muss man auch nicht direkt immer alles zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.