wer zu mir zum shooten kommt der muss eben auf alles gefasst sein
Inhalt melden
... stimmt
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Inhalt melden
mal etwas anderes von mir, aber ich mags.... da sieht man halt mal RICHTIG, dass ich doch n dickes teilchen bin
bitte anklicken
*****San Mann
7.478 Beiträge
Inhalt melden
auch was ganz anderes
Bei einem Ausflug tief in die Berge des wilden Vulkaniens habe ich heute ein kleines Tal entdeckt, in dem die Zeit seit Jahrhunderten stehen geblieben ist.
Dort lebt ein kleiner Stamm von Amazonen, bis heute von der Außenwelt unbehelligt. Die Mitglieder des Stammes sind unerschrocken und fürchten sich vor nichts. Hier ein paar Eindrücke von meiner ersten Begegnung...
hallo zusammen da ich gerade erst mit den fotos angefangen bin und gerne eure meinung hören würde versuch ich mal ein paar hier rein zu stellen
lg
verträumt
gefallener engel
gefallener engel 2
Inhalt melden
mal noch ein Foto vom ü100 Shooting
********umer Mann
1.025 Beiträge
Inhalt melden
Im Netz
..
Inhalt melden
Schade
Es wird nur eingestellt und nichts kommentiert !
Inhalt melden
Ich überlege jetzt schon eine Weile ... Der Schnitt des Bildes gefällt mir nicht richtig .. Die Position des Models .. Sie steht nach vorne gebeugt .. Irgendwie fehlt mir der rechte Blickfang oder die Führung des Auges ...
Ich denke ich hätte oberhalb der nachfallet zumindest weggeschnitten !
Ich stehe auch am Anfang der Fotografie .. Hab mich jetzt mal auf ein wenig wissen verlassen und mein Blick für die Fotografie
War auch nur eine spontane Idee und gefällt uns daher sehr...
Wir machen das nochmal mit düsterer Stimmung
Übrigens sind wir nicht nekrophil
(Ist ein Schulskelett für Mediziner
Inhalt melden
ein bisschen düsterer und noch einen Zylinder für den "Manni" (das war der Name von unserem im Krankenpflegeunterricht) dann wäre es (für mich) perfekt