In meinen Augen kann ruhig bei soulsista die Natürlichkeit bleiben.. Ich mag sowas .. Es muss nicht immer knalliges rot sein ... Hier hätte schon ein wenig lipgloss gereicht .
Ich teile die Ansicht der Vorschreiber: Portrait ist sehr gut gelungen, aus dem Paraventfoto hätte man mehr machen können.
Z.B. indem du aufrecht, aber halb verdeckt hinter dem Paravent stehst. Dabei noch ein wenig mit der Körperdrehung spielen und schon könnte man da eine ganze Serie von Fotos draus machen. So wie es jetzt ist, hat das Bild für mich keine Aussage und sieht so aus, als ob du gerade am "Abtauchen" bist...
als erstes ein "knippsbild" gemacht bei natürlichem licht und mit einer kleenen süßen digicam...
vielen dank an die tolle http://www.joyclub.de/my/1453928.promiskurve.html
Dieses Photo entstand bei einem Shooting und es gehört zu den Bildern, die mir daraus ziemlich gut gefallen...
Hinzufügen möchte ich noch, daß ich weder professionell geschminkt worden bin noch ist das Bild in irgend einer Weise bearbeitet.
BeautyBBW ---Mir persönlich gefallen deine Bilder besser, wenn nicht alles zu sehen ist.
Und das von Sonnenschein gefällt mir wegen dem strähnigenHaaransatz nicht so gut.....