Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part X

****ra2 Frau
125 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen, sehr schöne Fotos.
wow, die sind einsame Spitze *bravo*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
hatte gestern 2 mädels zum shooten da... 14-23:30 uhr waren se bei mir... (woah bin ich k.o.)
unten mein absolutes lieblingsbild vom tag. ich habe beim fotografieren und hinterher auf der kamera angucken angefangen zu heulen, weil ich es einfach soooo wunderschön fand! sowas ist mir vorher echt noch nie passiert...
vor allem, weil sie so überhaupt nicht von sich überzeugt ist/war... allein das make up hat sooo viel aus ihr raus geholt... und dann noch diese wundervollen haare! diese augen....
hach.. ich hab mich spontan verliebt!

verdammt... ich hasse sie! xD wie kann man nur so hübsch sein ._.
und wer macht mal so tolle fotos von mir ? *heul2*
ANKLICKEN! woah die farben... man muss es einfach anklicken!!!
wow wirklich wunder schönes Foto *top* sieht toll aus *g*
****ra2 Frau
125 Beiträge
@********eTze
wow was für ein super schönes Bild, ich kann dich gut verstehen, dass du es so toll findest. Es ist einfach total schön. *top*
Muss mir doch mal überlegen, ob ich nicht zu Dir komme. *zwinker*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
vielen dank *ggg*
**********in100 Paar
532 Beiträge
Jo Kullermiete macht echt tolle Bilder!! Würd mich auch soooooooo gerne mal von dir photografieren lassen, aber leider wohnst du vieeelll zu weit weg:(( naja vielleicht mach ich ja mal Urlaub dorthin^^
wow, das ist echt schön geworden, mir schoß durch den Kopf, wie Schneewittchen....
die Haare sind ein Traum, und die Augen hauen einen um,
muss ich als Frau neidlos sagen *bravo*
meine neusten
das erste foto ist ein hammer finde ich. bzw. das model ist ein hammer. sie sieht aus wie ein engel... oder nicht?

wie gemalt.

leider durfte ich die anderen zum teil nicht im original zeigen. wer sie sehen möchte, kann dies auf meiner website tun.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
ich habe
mal ins archiv geschaut und zu einer collage zusammengefasst,,,,
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*********serin
wow sehr schöne Fotos und es ist wirklich eine sehr schöne Frau, mein Favorit ist allerdings das 4. von oben.

@*******oto
wieder eine sehr schöne Collage.
2013
mit Heels...
*******ages Mann
279 Beiträge
wowi
dass ist ja ein richtiger kracher zum jahresbeginn *top*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@nordsee
klasse outfit. schwarz mit dem weißen hg paßt natürlich immer gut.
die beine hätte ich gerade als "normaler schritt" oder anders gesetzt. so aber wirkt es etwas verdreht. den popo etwas raus...auch das kinn was nach vorne strecken ergibt eine günstige konstellation..

hier mal arbeiten von mir aus dem portraitbereich...
danke, stimmt, die Beine sehen verdreht aus....

ich habe das noch....
*****nne Frau
285 Beiträge
hmm
Du strahlst deine Freude aus .... das erste Bild gefiel mir nicht so wegen Deine Beine .
dies ist schon besser , aber sorry wenn Du (das prob habe ich auch immer selber) zieh Dein Hals nicht ein, streck ihn, als würdest du an den Kaffee wollen der vor dir steht .
so hat Du ein Hals und es ist gleich alles gestreckter .

ich mag etwas mehr auf den Rippen so wir wir sind es gibt viel zu wenige Fotos von uns .
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
grade die beine fand ich beim 1. bild klasse... das sah extravagant und anders aus... eine überzogene pose... sehr schön *g*
*******hoto Mann
492 Beiträge
Na...
... mal gucken, wer mich hier zerreißt..
*******hoto Mann
492 Beiträge
oder...
...dieses...
SM_ArtPhoto beim 2. kommt das licht zu weit oben, dadurch werden die augen dunkel und der nasenschatten berührt die lippen. das ist undschön. am "natürlichsten" wirkt das licht wenn der nasenschatten schräg nach unten in die nasialfalte fällt.

zudem hast du viel streulicht/restlicht auf dem hintergrund der nicht glatt und unschön ist. mit mehr abstand zum motiv säuft der ab und wird schwarz... wenn du schon die falten nicht weg bekommst *zwinker* aber alternative ist da eh nur papierhintergrund.

ich hoffe das konnte dir helfen.

lg chris
ich denke, sanfteres Licht, und ein wenig Make up wären gut.
Das untere sieht in SW bestimmt gut aus...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
maunz...
ein tittenbild ^.^ irgendwie *herz2*
Selbstauslöser
Ich habe mal wieder mit dem Selbstauslöser gearbeitet, hoffe, das Ergebnis ist zufriedenstellend

Nur Kontrast leicht erhöht
mal wieder selbst vor der Kamera
Huch
Huch, wer ist das denn?
*****men Mann
1.414 Beiträge
das rote Glas
das rote Glas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.