Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2862 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
männer haut glätten? *nein* und wenn nicht so extrem... es entstand bei dem ersten bild selbst schon ein weichzeichnerschimmer an den fingern und die stirn ist total verzehrt durch das übermäßige filtern.... mir gefällts nicht *nein*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ the_Sin76
die aufnahme von dir als solches finde ich gut, die bea sagt mir überhaupt nicht zu, mich würde mal das original interessieren. die zweite aufnahme finde ich sehr gut.

@ BeautyBBW

also das mit dem hochpassfilter kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich den hochpassfilter verwende, ziehe ich damit die konturen etwas stärker in den focus, um die haut etwas harmonischer wirken zu lassen und nicht den weichzeichner einsetzen möchte, dann nehme ich das werkzeug "rauschfilter" "helligkeit interpolieren" mit den entsprechenden einstellungen kann man schöne ergebnisse erzielen, was jedoch nichts mit dem hochpassfilter zu tun hat.

gruß

pixeldiver
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
pixeldiver es gibt eine art der beautyretusche wo man mit dem hochpassfilter UND dem gausche weichzeichner arbeitet...
der weichzeichner hilft dann bei der hautstruktur... je höher er eingestellt wird, desto mehr werden die poren betont... beim hochpassfilter wirkt es dann so, je stärker man ihn benutzt, desto stärker wird die haut geglättet.... beim bild von the_sin meine ich gut erkennen zu können, dass er so gearbeitet hat, vor allem weil der leberfleck auch blasser geworden ist und die haut stark danach aussieht...
damals habe ich viel so gearbeitet.

huch the_sin
ich wusste gar net das du lange haare hast *mrgreen*
Ja er hats leider wachsen lassen....aber ich kämpfe für den Fisör...die Beulen an der Stirn hat der Mann tatsächlich...siehe die alten unbearbeiteten Fotos...*g*
hier dann mal die ungesschmikte Wahrheit....

gänzlich unbearbeitet.. und auch hab nun mal so eine "Deformierte" Stirn
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich find die unbearbeitete version wesentlich besser klar, pickelchen gehören weg ^^ )
die stirn ist doch kein ding...
mir gings um die komplette haut... unter den augen ect.
und DAS ist definitiv kein babyface ^^
uh und der leberfleck hat nun auch wieder mehr farbe
Mal was Neues von mir nach laaaaaaanger Pause
Hab mich endlich mal wieder gewagt.
Hier ein Ergebnis vom letzten WE.
Vielen Dank an Thomas Sch.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@just us
feines sw portrait- fesselnd die augen in schöner lichtführung!

anbei was vom letzten we...
mein neustes
sooo sweet ist sie *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja ^.^
wirklich sehr schön
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*********serin
gefällt mir auch sehr gut. *g*
und noch eins von dieser dame
*g*
ohne Worte
*floet**smile*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
vom Wochenende mit Model http://www.joyclub.de/my/2334923.severina1320.html
dann auch nochmal was von mir
Vielen Dank an Thomas Sch.
Pink
Ein früher Versuch...
black Angel
@****_us einfach perfekt würde ich sagen ... sieht alles sehr harmonisch aus . *top*

@*********raphy bei deinem bild hätte ich rechts den schnitt enger genommen das der arm nicht so breit wirkt und die kerze vielleicht dann etwas mehr ins bild rücken würde und es nicht so aussehen würde das die kerze schief steht !

etwas aus dem shooting mit der http://www.joyclub.de/my/2488525.graue_woelfin.html
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ganz frisch von heute ^.^ und misoe hats verzapft *lolli*
und verdammt, war das kalt und windig!!!

*frier*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Aber ....
so verfroren siehst Du gar nicht aus...gefällt mir sehr, sehr gut *top*
....
hier was von mir...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
schick schick, aber was hast du zwischen molligen models zu suchen http://www.joyclub.de/my/2428783.fotografie_cco.html ? verwirrt mich ein wenig... bist ja selbst eher sportlich *zwinker*
oje...
kommt davon wenn man zwischen tür und angel fotos postet, ohne genau zu sehen, in welcher gruppe man(n) sich gerade befindet...kannst sie bitte löschen..danke *zwinker*
Visashooting
mit http://www.joyclub.de/my/2488525.graue_woelfin.html
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
liebe http://www.joyclub.de/my/717997.vulkania_i.html das Bild von Dir ist Geschmacksache...mir gefällt es nicht, weil es ist wegen des Augen Make up`s einfach ein Touch to much...das sieht sehr gekünstelt aus, soll es wahrscheinlich auch aussehen, aber für meinen Geschmack wirkt es entstellend..

Sorry, aber ich hab schon so viele schöne Sachen von Dir gesehen, und wie schon gesagt, Geschmacksache..*nixweiss*
eben liebe Clarissa12

wenn man viele shootings macht und immer das gleiche .. das wird auf dauer langweilig ..

das hier zeigt eine ganz andere Vulkania ... als model sollte man auch mal andere sachen machen und auch zeigen

mut zu neuen ... und eben .. es ist geschmackssache .

danke für dein kommentar ..

auch krektik ist ok *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.