Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
eine aufnahme nachträglich so extrem zu beschneiden, hmm und in diesem fall mal überhaupt nicht, damit geht die gesamte gesaltung den bach runter und das bild verliert an kraft. so durch den kopf schneiden, dass muss beim fotografieren erfolgen, damit man auch den focus entsprechend legen kann

Hallo Ecki,
ich stimme dir zu, wenn du sagst, das "Schneiden" muss normalerweise beim Fotografieren erfolgen. Ich hätte jedenfalls ein Bild in der Serie so fotografiert, wie ich den Schnitt empfohlen habe.

Es ging ja hier eher um den "nachträglichen" Schnitt am Bild, den Vulkania empfohlen hatte. Da hätte ich - wenn schon am Bild geschnitten wird - durchaus auch oben noch was weggenommen. Als eine von vielen möglichen Varianten.
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
abschließend ...
... noch der vorschlag von cyan_san. mehr varianten kommen nicht, um den thread nicht zuzumüllen (und weil sie sonst besser in bildbearbeitung aufgehoben wären).
*****men Mann
1.414 Beiträge
@ pixeldiver
das Licht war tatsächlich schuld daran. Das Gebäude gegenüber warf den Schatten und während der Aufnahme (Serie) kam die Sonne. Es war auch jetzt noch nicht zu 100% ausbearbeitet. Aber danke für den Tip.

@ all

finde es hochinteressant was man mit Umschnitte so für Unterschiede erzeugen kann. Ich hätte es nie so geschnitten, gefällt mir aber gut.

LG
sanftheit!
auch bei dunklem make up doch etwas weiche Gesichtszüge !
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*******a_I

Ein sehr schönes Bild von Dir, ich mag es sehr, weil es so weiche Züge hat. Du hast dort auch einen sehr schönen Gesichtsausdruck. Das einzige was mich persönlich stört, sind die extremen Wimpern unten, aber dass hatte ich ja bereits schon gesagt. Sonst *top*
ich gebe dir schon recht ... meine meisten bilder sind mit meinem weichen gesichtsausdruck ... das zeigt mich schon so wie ich wirklich bin ..

es war halt ein visashooting mit extrem make up

ist geschmacksache ... war etwas anderes .. und es hat spass gemacht und es fordert einen schon raus in eine rolle zu schlüpfen .. und auch eine andere seite zu zeigen

vielen dank Kijara .. *blume*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... aus dem letzten
studioshooting in der pause ohne blitzanlage
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also Ecki...
das sieht doch sehr gut aus...

Ein freundliches, entspanntes Lächeln und ohne viel Schnick- Schnack fotografiert...gefällt mir gut *smile*
*****men Mann
1.414 Beiträge
alexa
alexa
*********sign Mann
4.208 Beiträge
vom letzten shooting mit model http://www.joyclub.de/my/2334923.severina1320.html
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ JBPhotoDesign
sehr interessante aufnahme, tonung und gestaltung gefallen mir sehr gut.

das einzigste, was mein auge ein wenig ablenkt ist betrachterseits links unter dem auge der dunkle strich, man könnte der meinung sein, dass dein model geweint hat und die schminke verlaufen ist, da dies aber auf der anderen seite nicht ähnlich ist, handelt es sich wohl nur um einen schatten, diesen hätte ich versucht nachträglich über die bea zu mildern, da das rechte auge nicht so abgedeckt ist und man den schatten am tuch unten zwar sehen kann, er aber nicht unmittelbar am auge ist.

keep on shooting

lg
ecki
Unser erster Versuch mit der neuen Kamera - Bild ist nur im RAW Converter ein wenig angepasst (weissabgleich) aber nicht bearbeitet. Feedback erwünscht und erhofft (wir lernen noch!)
*********lvet Frau
56 Beiträge
dann
wage ich es jetzt auch einmal ....hier ein bild von mir
Sind wir blind oder fehlt das Bild?
*********lvet Frau
56 Beiträge
sorry
hoffe jetzt klappts
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Mal eine Arbeit von uns
aus dem letzten Shooting
Outdoorshooting
Hier ein Bild eines Shootings, das unser männlicher Part gemacht hat
Model ist unser weiblicher Part
liegender Sonnenschein
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ BreakingDawn
eine schöne sommer-aufnahme, unter umständen unten, links und rechts ein wenig beschneiden, über die gradation das schwarze noch einen ticken rein, aber so ist es schon eine schöne freundliche aufnahme. gefällt

anbei mal was von mir zum thema.

keep on shooting

lg
ecki
@Pixeldiver
Vielen Dank für die Hinweise.
Ich bin sehr froh wenn ich Tipps bekomme.

Dein Bild gefällt auch.

Da ich dahin gehend nicht sooo die Erfahrungen habe, habe ich nichts daran auszusetzen. *zwinker*

Echt ein schönes Portrait

LG
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
dann möchte ich auch mal eine aktuelles portrait zeigen...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... sehr schön
gefällt mir gut, perspektive, schärfeverlauf, ausdruck, alles in allem eine schöne aufnahme.

lg
ecki
Habe mich nach langem mal wieder vor die Kamera getraut *zwinker*

Fotograf: JRM
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ich bin dagegen das man ein kinn beschneidet und der zweite gesichtsausdruck wirkt irgendwie gequält... aber ist geschmackssache... von den bildideen sicherlich sehr spannend und auch von der umsetzung... aber wie schon gesagt, beschneidung und gesichtsausdruck gefallen mir persönlich jetzt mal nicht.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Braver_Engel24
die erste aufnahme gefällt mir am besten, mit der zweiten kann ich mich nicht so richtig anfreunden. mir ist das was du da im gesicht hast einen ticken zuviel, mir fehlt so der zusammenhang, warum du das eine auge so zu hast, dann sind mir die haare so gemascht durch das zeug, was du überbekommen hast.

die erste aufnahme überzeugt mich durch das make-up, dass styling der haare und dein blick in verbindung mit dem gesetzten licht.

lg
ecki
@Pixeldiver
hihi das "Zeug" ist Wasser, ich stand da unter der Dusche und mir war der Wasserstrahl zu arg. Daher auch dieser Gesichtsausdruck, der so gewiss nicht geplant war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.