Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
schick schick, sehr schöne arbeit... model trägt kontaktlinsen?
**********_nrw2 Paar
72 Beiträge
auch mal ein Beitrag von mir !
ein erster Versuch..... *g*

Summer
***oe Mann
4.117 Beiträge
September 2013
In Zusammenarbeit mit

Modell: Naddi70

Und meiner hervorragenden Visa:
http://www.joyclub.de/my/2670618.visa_gisela.html

LG misoe *knips*
neues
aus meiner Fotokiste
sinnlich
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*******e_I
das Bild gefällt mir sehr gut, ich liebe Fotos mit Kerzenschein.

@***oe
ein sehr feines Bild. Gefällt mir auch sehr gut!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ misoe
eine wirklich schönen aufnahme.

beim licht hätte ich mir etwas weniger gewünscht, ist mir persönlich einen ticken zu hell und zu flächig ausgeleutet.

ferner hätte ich auf der betrachterseits linken seite das dunkle am oberarm noch verschwinden lassen, da es rechtsseitig nicht zu sehen ist, stört so ein klein wenig beim betrachten und mein blick wird immer wieder dort hingezogen. die rötung bzw. den helligkeitsunterschied unterhalb vom hals hätte ich wenn schon eine visa da ist auch entsprechend abdecken lassen, oder es später über die bearbeitung am bildschirm abgemildert.

keep on shooting

pixeldiver
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
es wird ja jetzt wieder kühler hier....

das bild is von anfang des jahres ^^ hab es vor einigen tagen entdeckt und für gut befunden

liebste grüße

*frier*
****ta Frau
370 Beiträge
ich mag es fotografiert zu werden, aber die Ergebnisse sind meist schrecklich, dies war ein tolles Shooting mit dem Bremer Fotograf Bonney, und endlich Bilder die mir gefallen haben
schwarz /weiß so wie ich es mag
****ta Frau
370 Beiträge
aber auch in Farbe geht's , klar ist es schwierig zu viele Rundungen, lange Nase, die ersten Falte ...aber es hat geklappt
ganzschön frech
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das zweite gefällt mir wesentlich besser. tolles outfit *ggg*
****ta Frau
370 Beiträge
danke schön, aber auch danke an den Fotografen " BONNEY"
natürlich sehe ich so aus, aber ich hab ihn auch echt zum Schwitzen gebracht, *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... in den frühen
morgenstunden am fenster zum garten.

keep on shooting

lg
ecki
auch frisch
mal ein bisschen weicher *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich zitiere
mal den themenersteller

ach so
vielleicht hatte ich als te eins vergessen zu erwähnen- auch hier wäre es einfach schön, zumindest beim posting was zum vorgängerbild zu sagen. schließlich sind auch hier meinungen und sichtweisen im interesse der gruppe*ja*

Mollig und XXL Fotografie: Portraits- In- und Outdoor

das man doch bitte auch was zu den vorangegangen bilder schreiben könnte und nicht einfach ein neus bild unter ein neues postet.

keep on shooting

pixeldiver
upss
Asche auf mein Haupt.......iss notiert
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
war nicht speziell auf dich gemünzt, sondern allgemein "notiert" *ggg*
ok, ich kommentiere
Bei Pixeldivers Foto dachte ich spontan, dass er da eine Frau ganz wunderbar eingefangen hat, die ich persönlich nicht schön, aber wahnsinnig ansprechend finde.
Den Kommentar habe ich aber zurückgehalten, da man evtl. bei "nicht schön" stolpert und wer legt schon fest, wer schön ist.
Aber für mich macht es eben den Reiz des Bildes aus, dass man auch von nicht schönen Menschen schöne Portraitaufnahmen machen kann.
Und außerdem mag ich Frauen, die eine richtige Nase haben.

Sooth - mir gefällt Dein Blick nicht.
Gerade habe ich mir Deine anderen Bilder angesehen und sehe, dass Du viel interessanter gucken kannst.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohhhh, jetzt sind wir gerade auf ganz dünnem eis angekommen.

ob man einen menschen schön oder nicht schön findet sollte bei der beurteilung eines fotos nicht so in der vordergrund gestellt werden, ferner finde ich die wortwahl im allgemeinen in dieser situation mehr als unglücklich.

wenn man geschrieben hätte, dass model ist jetzt nicht mein typ, dann hat das eine ganz andere bedeutung und wertigkeit als zu schreiben

Bei Pixeldivers Foto dachte ich spontan, dass er da eine Frau ganz wunderbar eingefangen hat, die ich persönlich nicht schön, aber wahnsinnig ansprechend finde.
Den Kommentar habe ich aber zurückgehalten, da man evtl. bei "nicht schön" stolpert und wer legt schon fest, wer schön ist.
Aber für mich macht es eben den Reiz des Bildes aus, dass man auch von nicht schönen Menschen schöne Portraitaufnahmen machen kann.
Und außerdem mag ich Frauen, die eine richtige Nase haben.

es könnte sehr schnell als beleidigend aufgefasst werden.

ich schreibe das jetzt nicht, weil es eines meiner fotos betrifft, sondern allgemein, diese wertung ist bei kommentaren und kritik deplaziert, macht man einfach nicht, sondern behält diese meinung für sich und schreibt halt wie weiter oben erwähnt nicht mein typ den ich so mag, jedoch gefällt mir......

in diesem sinne

keep on shooting

pixeldiver
*********y_th Frau
100 Beiträge
@***th: Mir gefallen die anderen Bilder von Dir besser! Hier fehlt mir irgendwie die Aussage und auch Deine Augen sind hier gar nicht gut getroffen... Also lieber wieder die "härteren" Bilder! *smile*
persönlich finde ich "schön" langweilig
Und das Model ist eindeutig ein Typ oder auch "mein" Typ.
Daher nein, beleidigend ist es eben nicht gemeint.
Ein schönes Foto von einer schönen Frau ... kann jeder.
Aber gut, mein Kommentar trifft es also nicht und bevor ich jemanden "treffe", bzw beleidige, spare ich lieber an weiteren Äußerungen, da mir größeres Geschick mit Worten abgeht und lösche den Kommentar.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja...
ein schönes Foto von einer schönen Frau machen kann noch längst nicht jeder...aber wollen wir hier zu haarspaltenden Erbsenzählern werden? Ich auf jeden Fall nicht...

Mir gefällt das Foto von Ecki richtig gut...es ist sehr natürlich..ohne jeden sorry Firlefanz mit Bearbeitung und ect...einfach im richtigen Moment einen wunderschönen natürlichen Blick eingefangen...das kriegt noch längst nicht jeder so gut hin.. *top*

Das Bild von Sooth ist irgendwie nicht meins...wie die anderen schon geschrieben haben hat sie einen anderen Blick besser drauf...womit gleich bewiesen wäre dass ich recht hatte mit meiner Behauptung was eben nicht jeder kann..*smile*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit schirm, charme und viel spaß mit

marstella

geshootet.

lg
ecki
mir bleibt nicht viel zu sagen. mir gefällt das bild sehr gut.

da das letzte bild von mir hier vom thema her nicht passte mal ein neues.

danke dabei an Gummidiva für das Shooting...
hinter gittern...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
nunja, dass mit dem gitter ist so eine sache, ich persönlich finde es nicht schön, wenn solche stäbe durch ein gesicht gehen, ich hätte es eher so gelöst, dass man das gesicht genau zwischen die stäbe genommen hätte, sprich den ausschnitt so wählen, das der jetzt vorhandene stab mehr nach rechts gewandert wäre und an den haaren eine art begrenzung geben hätte, würde das gesicht nicht so in zwei hälften teilen.

keep on shooting

pixeldiver
*****a76 Frau
103 Beiträge
Um nicht neuen Stoff für heiße Diskussionen zu liefern, halte ich meinen Kommentar etwas allgemeiner.

Ich habe hier schon viele schöne Porträts gesehen, aber auch genauso welche die mich weniger oder garnicht ansprechen. Das hat aber nichts damit zu tun das ich generell das Model nicht schön finde oder der Fotograf nur schlechte Fotos macht, sondern eher das eben manchmal etwas an dem Foto nicht stimmig ist. Sei es das Makeup, die Einstellung, die Belichtung, die Pose oder was auch immer. Und das beziehe ich nicht nur auf die Fotos hier, sondern auch auf meine eigenen.

Da man mit sich selbst eher kritischer ist, wie mit anderen, so geht es mir zumindest, finde ich selten ein Foto von mir auf Anhieb schön. Aber ab und an bin auch ich rundum glücklich und zufrieden, wie zum Beispiel mit diesem hier aus einem Shooting mit atelier_b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.