Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun denn...
jede Menge Bilder und keins ist schöner als das andere...

Zuerst EternalHope gefällt mir sehr gut, ein sympathischer Blick, im richtigen Moment eingefangen..

Dann die Bilder von http://www.joyclub.de/my/2386184.psychobella85.html gefallen mir beide, zeigen eine Frau, die offensichtlich auch mal über sich selber schmunzeln kann...und der Fotograf hat sie auch gut abgelichtet..

Das Bild von dom_omen gefällt mir ganz besonders gut...sehr natürlich und die blauen Augen kommen so richtig gut zur Geltung..

Und zuletzt marstella da gefällt mir auch das zweite Bild etwas besser als das erste ...

*smile*
Vielen lieben Dank...
... an Clarissa *zwinker*
Neues
So, Ihr lieben Liebenden....
ich hab mich letzte Woche auch mal wieder getraut.
Hier schon mal ein erstes Ergebnis.
Vielen Dank an Thomas Sch.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
von der bildaufteilung und der gestaltung gefällt mir die aufnahme recht gut, jedoch finde ich die bearbeitung und das "verschwommene" hier nicht so schön, mir geht die schärfe vom auge total verloren und das drumherum lenkt mich dann doch zu sehr vom eigentlich ab.

anbei mal etwas aus der pixelküche zum thema.

keep on shooting

lg
ecki
****tin Frau
230 Beiträge
:-)
ich find die farbtönung bei deinem foto echt klasse pixeldiver! allerdings ist es schade, dass ihr gesicht dadurch so hart wirkt im ausdruck - oder war das absicht? *g*

die bilder von marstella sind einfach nur hammergeil *ggg* ich mag rockabellas ohnehin total vom thema her! powerfrau lässt grüssen

so... ich bin mal mutig. jeder fängt ja irgendwie und irgendwann an

gestern hatte ich mein erstes mal *grins*

ich stand hinter der cam und abgesehen von ein paar urlaubsfotos und so dem üblichen geknipse zu hause hab ich das erste mal jemanden fotografiert und versucht in szene zu setzen. make-up, styling und *knips* by myself - mein modell war eine freundin die mit sehr üppigen rundungen gerne vorteilhaft in szene gesetzt werden wollte.

equipment: 16 mp olympus sp-810UZ - sprich digicam mit 30 fach optischem zoom aber sonst ohne schnickschnack und vor allem keine spiegelreflex... leihweise organisiert *zwinker*

bearbeitung: keine
Lichtspiele
Dream
was neues aus meiner Fotokiste . *freu*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht schlecht, jedoch leider auf deiner betrachterseits linken seite heftigs zu hell, da ist kaum noch struktur in den haaren im bereich der wange zu erkennen, da geht alles hell in hell. entweder über gradation nachziehen oder beim fotografieren mit der blende einen ticken hoch, gerade bei solch hellen haaren wirkt das wunder, auch wenn die kamera sagt, dass es unterbelichtet ist laut anzeige.

ferner wirkt es bei der aufnahme so, als ob der schärfepunkt mehr auf dem rechten arm liebt als auf dem gesicht liegt.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
so besser, was Helligkeit und Schärfe betrifft?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf jeden fall.

ich bin mir zur zeit hier auch was die schärfe im gesamten angeht nicht immer so sicher, da knacken-scharfe aufnahmen nach dem hochladen eine unschärfe aufzeigen, die ich vorher hier nicht kannte.

andere fotografen haben dies auch festgestellt.

die bilder sind so groß wie immer und bei mir auf dem schirm sowas von knack-scharf, schärfe geht es schon nicht und nach dem hochladen ist diese unschärfe drin.

auch hier sehe ich im gesicht eine leichte unschärfe bzw. einen schärfeverlust.

wenn ich solche aufnahmen mache, dann nehme ich meistens ein tele, ziehe den zoom voll auf, stelle auf die augen scharf und öffne dann die brennweite bis zum gewünschten bildausschnitt, somit habe ich immer die augen scharf.

hier fehlt es mir ein wenig am letzten knack im gesicht, nach meiner einschätzung liegt die schärfe auch ein stück weit weiter unten.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
hier geht schon viel Schärfe beim Hochladen verloren. Auf dem original sieht alles knackig scharf aus
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
war früher nicht der fall, ich weiß nicht, was die am system gedreht haben, da macht es bald keine freude mehr gute aufnahmen hochzuladen.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Vielleicht waren die Bilder, die du gemacht hast, zu "scharf" *lol*

Auch bei diesem Bild hier das gleiche Problem: schon nachgeschärft, und trotzdem geht die Schärfe beim Hochladen wieder zum Teil verloren
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
society..
uff.... hier ist ja schon seit ewigkeiten nichts mehr passiert!!!
wirklich schade *schiefguck*

ich habe gestern mal wieder n bissel was gemacht... etwas anders.... hoffentlich...
was haltet ihr davon ?
was geht euch bei dem anblick als erstes durch den kopf ?
es würde mich wirklich sehr interessieren!
und welche version wird bevorzugt?
farbe
schwarzweiss...
lach ... der erste Gedanke ... sie hat eins auf die Nase bekommen ...

zu S/W ich weiss nicht warum da kam der Gedanke an Vampiere *haumichwech*

das geleiche Bild und doch so unterschiedliche Gedankengänge *zwinker*

LG Vulkania
Also hier wirkt die bunte Version besser.....
Ein tolles Portrait der anderen Art....gefällt mir
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Mein erster Gedanke...
... warum hat man der armen Frau Ketchup in die Nase geschmiert...

Passt für mich nicht:
1) zu symmetrisch
2) zu künstlich
3) Die verschiedenen Rottöne gruseln mich und in sw hat es gar keine Wirkung mehr (da stimmt auch was mit der Auflösung nicht, da kann ich ja fast die Pixel zählen - zumindest an meinem Bildschirm).
4) Bildschnitt finde ich merkwürdig - dafür dass sie sehr mittig ist ist mir die linke Seite zu sehr angeschnitten

Alles in allem nicht meins - sorry!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Danke...
an marstella im wesentlichen schon gesagt, warum es nicht gefällt und ich schließe mich an und setze noch einen drauf...

Sorry, aber für mich ist es alles andere als lustig, Nasenbluten "vorzuführen" weil ich habe krankheitsbedingt des öfteren Nasenbluten, zuletzt zwei Wochen am Stück und das sieht nicht so dekorativ aus wie hier...und dieser Gesichtsausdruck ist definitiv falsch...
Denn wenn es eine Schlägerei gab, ich nehme mal nicht an dass Krankheit das Motiv für das Bild war, dann gibt es zwei Möglichkeiten...entweder Du hast gewonnen BeautyBBW, dann darf der Blick verwegen stolz sein, also Kopf hoch und von oben herab zeigen dass man/frau gewonnen hat, oder Du warst die unterlegene, dann bitte echte Verzweiflung im Gesicht...und die Frisur sitzt nicht wenn man/frau eine Auseinandersetzung hat...

BeautyBBW...du bist mutig, was anderes mal zu zeigen, dann mach es richtig...und die Wandlung in s/w ist keine Option...

Nicht böse sein, wenn ich etwas deutlich geworden bin...
sorry aber
Claire4Ever

sie hat versucht etwas dar zu stellen ... ob das ok ist oder gefällt ist eine andere frage ...

hier sind ja anregungen gefragt, gefragt nach dem ersten Gedanken zum Bild

dazu :

Sorry, aber für mich ist es alles andere als lustig, Nasenbluten "vorzuführen" weil ich habe krankheitsbedingt des öfteren Nasenbluten, zuletzt zwei Wochen am Stück und das sieht nicht so dekorativ aus wie hier..

wenn das jeder sooo persönlich nehmen würde ... mein Gott!

es gibt frauen die gegen ihren willen gefesselt werden .. und und und ... auch solche Bilder werden gezeigt .

kleine anregnung noch zum bild ... wenn jetzt noch das blut etwas verwischt würde am kinn wäre es noch einen tick echter *zwinker*

LG Vulkania
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Information der Moderatoren.

Clarissa12 hat eben ihren austritt aus der gruppe erklärt, sie wird also die anmerkungen zu ihrem posting nicht mehr lesen können.

gruß

pixeldiver
leiter der gruppe mollig und xxl fotografie
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ich möchte mal dieses hier zur diskussion stellen um eure meinungen zu hören
******ity Paar
48 Beiträge
my 5 Cent
Dass die Konturen des Gesichts durch die Überbeleuchtung verloren gehen gefällt mit in diesem Fall, so kommen die Augen toll heraus.

Die Spiegelung der Leine (zumindest denke ich, dass es eine ist), finde aber sehr störend, das lenkt extrem die Aufmerksamkeit nach unten links.

Aber das ist nur meine Meinung, bitte kein Drama draus machen, denn das passiert viel zu häufig in diesen Foren
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
meinungen will man ja hören um andere blickwinkel zu bekommen und neue ansätze zu erfahren.
die spiegelung an der leine kommt durch den daran befestigten metallring an dem sich das licht bricht.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Die Spiegelung des Metallringes stört etwas und am linken Rand ist auch irgendwie etwas schwarzes zu sehen. Das hätte ich nicht so gemacht. Da ja der Fokus im Gesicht liegt.

Mich würde mal interessieren, wie es in s/w aussieht. Denn das war mein erster Gedanke bei dem Foto.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Das schwarze an der linken Seite sind die enden des bondageseils, stimmt aber ist schwer zu erahnen wenn man die rechtlichen Bilder der Serie nicht kennt.
In sw sieht das Bild dann so aus:
******ity Paar
48 Beiträge
sw
SW finde ich gut, aber ich würde da noch etwas rumspielen und die Augen in Blau lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.