Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*********y_th Frau
100 Beiträge
In s/w finde ich es TOP!
Da stört auch die Spiegelung des Ringes und das Seil nicht so sehr!
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Augenblick
Ich hoffe es gefällt.
Augenblick
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
für meinen geschmack sind im dunklen bereich zu wenig details zu erkennen und der helle bereich ist mir zu "hell" könnte aber auch am sw liegen.
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
eine Frage des Monitors
Danke für den Hinweis.
Stimmt, das ist grenzwertig kontrastreich.
Könnte ich mal neu bearbeiten.
Sieht aber auch auf jedem Monitor anders aus.
Bei mir ist noch so gerade zu erkennen waim dunklein Bereich los ist.
Aber ich kenne die Szene ja auch in real. Wenn nicht, wüsste ich vielleicht auch nicht was da eigentlich los ist.

Ich bin immer dankbar für Bildkritik!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
bevor du neu bearbeitest, kalibriere mal deinen monitor neu... sollte man im übrigen immer in regelmässigen abständen machen *g*

nun aber wieder
*zumthema*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
ein Portrait, nur gemacht wegen der Brille *smile*
eins von mir
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bodykiss
schönes natürliches portrait, die brille gut eingefangen. gefällt mir.

@ HobbyWoman

finde es sehr traurig, dass du einfach nach einem posting gleich ein neues bild hochläds, ohne auch nur einen tacken zum anderen bild zu schreiben. es drängt sich ein eindruck auf, den ich hier nicht wirklich äussern möchte.

meine bitte, nicht einfach nach einem posting gleich ein eigenes bild nachposten, ohne auf das andere einzugehen, dafür sind wir nicht in der gruppe, sonst können wir gleich eine reine bilderbetrachtungsgruppe eröffnen, dafür ist diese gruppe nicht gedacht.

vielen dank

pixeldiver
Entschuldige DU hast recht, das hätte ich tun müssen.
Aber ich war noch von einem anderen FORUM so wütend Das ich es versäumt habe.
@ bodykiss
Dein BILD finde ich sehr gut, ich hätte mich mit Brille nicht getaut da bin ich bisschen Eitel, aber Dir steht es sehr gut.Tut mir Leid das ich jetzt erst schreibe.

Aber wenn ich was höre sind das nur noch KRITIKEN. Langsam gewöhnt man sich dran.

DEIN BILD GEFÄLLT MIR WIRKLICH SEHR.
Outdoor IM Wald
was ich nicht verstehen kann
Ihr seit doch schon länger in der Gruppe .. stellt auch in anderen Gruppen Fotos ein

aber wirklich annehmen oder umsetzten von gut gemeinten Tips macht ihr nicht wirklich .

jetzt solch ein Bild einstellen empfinde ich als pure provokation ... da macht jeder mit einfachem Handy ein besseres Portraits...

sorry .. aber so braucht Ihr euch nicht wundern wenn nichts positives kommt

*my2cents*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Da ich nichts zu dem zuvor gezeigten Bild was konstruktives sagen kann, lass ich es wohl auch besser. Es ist für mich nicht mehr als ein Ausschnitt eines Schnappschusses.

Hier noch was aus meiner Kiste...
gefällt mir sehr gut, Bildschnitt..Tonung ... einfach *top*

LG Claudia
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ HobbyWoman
ganz ehrlich, nachvollziehen kann ich dein letztes bild-posting nicht wirklich, was erwartest du für eine reaktion auf solch eine aufnahme?

vulkania hat es auf den punkt gebracht.

sorry, wenn ich jetzt so hart schreibe, aber wenn du dir die anderen bilder hier in der gruppe anschaust und die ganzen anregungen erhälst, was man anders und besser machen könnte und dann solch eine aufnahme postest, was machst du dann in dieser gruppe, in der er es um ansprechende fotografie geht?

geht wirklich nicht, da darfst du dich nicht wundern, wenn du keine positiven reaktionen erhälst.

@ EternalHope

schönes portrait, der rahmen ist nicht so mein ding, teil das rechte ohr so komisch
Ich erwarte nichts, nur das ich mich mal ZEIGEN DARF. Wie ich bin, nicht als Mode PUPPE da bin. Sondern natürlich. Ich möchte hier auch niemand angreifen nur mal auch ohne viel Diskussionen mein Bild einstellen. Vielleicht befällt dem einen oder anderen das BILD auch. Muß nicht, aber kann.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Um "einfach nur zeigen zu dürfen" gibt es aber sicherlich Gruppen die dafür geeigneter sind als diese hier *sorry*.

Wenn wir das Anliegen dieser Gruppe richtig verstanden habe, man möge uns bitte aufklären wenn nicht *zwinker*, besteht dieses doch darin das

1) Hobbyfotografen, die sich auf die XXL-Fotografie spezialisiert haben, hier konstruktive Kritik und Tipps zu Ihren Fotos bekommen und ihr Fachwissen erweitern können

2) XXL-Models hier zeigen können was sie haben und entsprechend neue Fotografen finden

3) Anfänger noch sehr viel lernen können *smile*
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Nicht ärgern, nur wundern!
Schliesslich spricht doch jedes Bild für den Fotografen / das Model und da muss jeder entscheiden, wie er sich präsentieren will.

NUR: Wir sind definitiv keine Zeigegruppe. Wer hier nur zeigen will und nur Lob hören will ist hier falsch. Wir analysieren, kritisieren, teilen Wissen, Tipps und Tricks und natürlich wird auch gelobt. Aber Kritik ist erlaubt und erwünscht und zwar immer am Bild, Bildstil, Aufnahmetechnik... - nie an der abgebildeten Person! Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte nichts posten.
Ziel von vielen hier ist es zu lernen und sich weiter zu entwickeln - weg vom Knipsen hin zur Fotografie!

Wir haben viele sehr aktive Mitglieder die sich die Finger wund schreiben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen und sehr konstruktive Beiträge leisten. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür!
Es ist absolut verständlich, dass es frustriert, wenn man seitenweise Tipps gibt und dann leider sehen muss, dass nichts fruchtet.
An alle Tippgeber: Ärgert euch nicht über die paar, bei denen es nichts nützt, sondern freut euch an den Erfolgen derer die eure Tipps annehmen!

So, wer das hier unbedingt kommentieren will, der macht das bitte per PN direkt an mich, denn hier geht es jetzt bitte mit einem Lachen zurück zum Thema:
Herzlichen Dank an black_angel1981
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Hmmm, ich weiß jetzt nicht ob es am Muster bzw den punkten liegt des kleides, aber ich habe das Gefühl dass das eigentliche Porträt des Gesichtes in den Hintergrund gedrückt wird.
Hast Du vielleicht eine Aufnahme mit kleinerem Bildausschnitt? Vielleicht liegt es ja echt an den Punkten *g*

Ansonsten eine wunderbare natürliche Aufnahme, man sieht, ihr hattet Spaß
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Hmmm, ja werd ich mal probieren... Könnte auch am scharfen Hintergrund liegen...
Werde beides mal testen. Danke!
Oh ja, wir hatten Spass *zwinker*
Und wie!!!! Ich weiß nicht wieviel Lachflash's ich hatte, oft genug zum Leidwesen meiner Fotografen *lol* *lol*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz schön verwuselt *ggg*
*********y_th Frau
100 Beiträge
Das Foto gefällt mir richtig richtig gut!

Bildschnitt, Stimmung, Ausdruck -->genau mein Ding!

Mich würde mal interessieren, wie es in s/w aussieht....
Eye
*********r_nw Frau
30 Beiträge
Wasser und wuschelige Haare sind immer eine gute Mischung. *zwinker*

Dazu dann auch mal was anderes von mir.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwei sehr interessante aufnahmen @ petit_noir_nw

starke bea, zu den aufnahmen sehr passend.

jedoch sehe ich die zweite aufnahme für mich rein persönlich nicht im bereich portrait, da ich bei dieser art der aufnahme nicht den charakter eines portrait erkennen kann, würde nach meinem dafüfhalten mehr im bereich "fetisch" passen.

=====

anbei mal mein "wuschelbild" in s/w gewandelt. ich habe ganz bewusst bei der ersten aufnahme auf das "anziehen" von kontrasten und sonstigen veränderungen bei der wandlung in s/w verzichtet.

bei der zweiten version ein wenig an den kontrasten, helligkeit und der gradation "gezogen" um die unterschiede von verschiedenen bea im bereich von s/w deutlicher zu machen *ggg*

schönen sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.