Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

und noch eins hier ...
Hoffe es gefällt...
**AG Paar
5.343 Beiträge
Wir sagen es gefällt uns. *top*

So und jetzt kommt auch etwas in diese Sparte. Wir sind gespannt ob es
gefällt.
.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
pose und motiv find ich *top*

aber auch wenn ich fan bin von weichzeichnern bin, finde ich es dennoch zu viel gebügelt. zudem sind mir persönlich auch das augenweis zu sehr "nach-geweißt"
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Motiv und Farben find ich spitze. Weichzeichnung und Retusche gefallen mir auch. Ich setze auch viel Weichzeichner als Stilmittel ein von daher, *top*
**AG Paar
5.343 Beiträge
So mal ein vergleich, dieses ist nicht weiter bearbeitet worden.
Gesichtsretusche nicht durchgeführt.
Einzig ein gutes Makup

Ihr seht da ist nicht viel gemacht worden, das Model ha ein so
zartes Gesicht.
.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
brrrr *herz2*

freue mich auf weihnachten *g*

edit durch pixeldiver, bilder mit internetadressen sind gem. den joyregeln nicht statthaft, aus diesem grund mussten wir das bild ablehnen
******BBW Frau
2.141 Beiträge
gut dann erneut ohne meinen FB-link.... ^^
auch wenn ich nicht mehr weiss, was ich davor gepostet habe...
hier ein neues portrait von mir *herz2*
da ich ein kind erwarte bin ich was das modeln angeht etwas zurück getreten.... wenn mein bauch rund genug ist, werden aber schöne schwangerschaftsfotos gemacht *ggg*
sowas habe ich von dicken frauen zumindest noch nie gesehen *schiefguck*

liebste grüße
c.
*******ite Paar
94 Beiträge
Ein sehr schönes Bild, sehr gut gelungen!
Schade ist die abgeschnittene Hand!
Boudoir_2
*******uell Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da auch hier schon länger nichts mehr lief, mal ein Bild aus meiner Portraitreihe...
********Cat3 Frau
14 Beiträge
dann auch mal ein Bild von mir.
Ich hoffe es gefällt euch?
Freu mich auf Komentare ob positiv oder negativ
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Huhu ihr Lieben!!!
Rot nach Rot ist ja wirklich nett, ihr dürft aber bitte gerne immer eine Kleinigkeit zum vorherigen Post schreiben (sofern der noch nicht allzu lange her ist...). Derjenige der postet freut sich immer wenn er ein Feedback bekommt und somit auch merkt dass sein Bild wahrgenommen und er somit als Poster auch ernst genommen wurde. Hat auch ein bisschen was mit Respekt zu tun.
Muss nicht unbedingt fachlich sein, einfach nur ein Zeichen setzen. DANKE!

Und nun zum Bild:
@********Cat3
Wunderschöne Frau, ganz tolle Farben (auch die Abstimmung mit dem Lippenstift), auch die Pose ist interessant und spannend, aber einfach viel zu hell... Ich würde es eine ganze Ecke dunkler machen (lassen). Und eventuell mal ausprobieren wie ein engerer Schnitt über dem Kopf wirkt, oder die Flecken an der Wand mit Photoshop mal weg machen (einfach mal austesten). Ich glaube dann wirkt es noch besser.
********Cat3 Frau
14 Beiträge
das mache ich gerne ...
@********sion

Schönes Bild es hat für mich etwas von einer Fee niedlich und verträumt
*******ite Paar
94 Beiträge
@********sion:
Die Fee sehen wir auch, insgesamt eine schöne Farbwahl, passt sehr gut zusammen. Wir hätten den Ausschnitt nach links und nach oben etwas grösser gewählt.

@********Cat3:
Auch wir finden das Bild sehr schön, spannende Pose und Farben und gut gemacht. Verbesserungsvorschlag wäre ebenfalls die Helligkeit, wobei das Halsband etwas mehr belichtet sein dürfte, nicht viel, aber es käme dann schöner raus.

Aber beide Bilder schön anzusehen!
******BBW Frau
2.141 Beiträge
plus size und schwanger...
seit ewigkeiten hatte ich gestern endlich wieder ein shooting....
und überhaupt mein erstes schwangerschaftsshooting.
im www findet man leider so gut wie keine schwangerschaftsfotos von dicken mädels, was ich sehr schade fand.
da ich suuuuuper ungeduldig bin, poste ich direkt mal ein unbearbeitetes exemplar, welches ich sehr schön finde, grade weil ich da bekleidet bin *ggg*

die tage werde ich das forum mit mehr fotos füttern, bis akt ist alles dabei.... und ich freue mich soooo *freu2*

achja... es wird ein mädchen und geplant ist die geburt zum 25.5.15 - bin am ende des 8. monats *g*
Foto: Markus Böffel - MK
BeautyBBW
du bist so eine schöner Frau und in der Schwangerschaft siehst du noch schöner aus

Ich freue mich auf die weiteren Bilder von Dir!
Achja, alles Gute für euch beide bzw. drei, denn der Vater gehört ja auch dazu
*****eur Paar
456 Beiträge
Ein tolles Foto.Euch dreien alles Gute
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielen lieben dank! auch an die danke-klicks *freu*
*herz2*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Kalt war es
aber wenn alle richtig Lust auf ein Outdoor Shooting haben, stört man sich auch daran nicht und die Hammer Wimpern waren nicht das einzige Highlight beim Shooting mit Donna70

LG misoe
*****eur Paar
456 Beiträge
Klasse Frau
Du siehst toll aus.Drücken euch die Daumen das du eine schöne Schwangerschaftszeit hast.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Schon etwas älter
Demnächst habe ich wieder mehr Zeit!
****ida Frau
233 Beiträge
Shooting vom 31.5.2015.

Foto auf Wunsch der Autorin gelöscht - JOY-Team
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@ Sonvida
schön, dass du einfach über das vorgängerbild kommentarlos kommentarlos drüber gepostest hast *top*

----------

@ rubenspaar2008
älter heißt nicht schlechter....
ich finde das bild neckisch, verspielt und das motiv passend.... anderst hätte ich als knipser vielleicht den hintergrund gewählt, da er in meinen augen zu dominant wirkt in dem bild. die viniette ist geschmackssache, aber würde vielleicht ohne den unruhigen hintergrund deutlicher zum vorschein kommen.
was ich definitiv noch verstärkt hätte wären die kontraste im bild. besonders bei sw aufnahmen kann man ja herrlich damit arbeiten und kurven deutlicher zeichnen.
weiter so ihr 2!

lg
sven
****ida Frau
233 Beiträge
Die Entfernung des Bildes wurde beantragt da ich es selbst nicht rausnehmen kann. Ich denke, ich bin hier falsch in der Gruppe.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Sven

Ist ja schön das du an die Gruppen intention erinnert jedoch kann man das auch durchaus freundlicher formulieren und einem neuen Mitglied der Gruppe einen durchaus dezenten Hinweis geben also bitte.

Ich kläre als Leiter der Gruppe alles weitere.

Pixeldiver
Leiter der Gruppe Mollig und XXL Foografie
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mal ich...
hier werden immer so tolle aussagekräftige Bilder von so tollen faszienierenden Menschen gepostet...
da möchte ich gerne mal eines beisteuern... *g*

Es ist gestern Outdoor mit PaarausEssen58 als Fotograf entstanden...

ACHTUNG!... bearbeiten tue ich meine Bilder selber und ich bin kein Profi... und das im Picasa "frei nach Schnauze" so wie es eben mir gefällt *g*

Bitte das im Vorhinein bei Euren evtl. Kritiken zu berücksichtigen *knicks

Gruß Kuschelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.