Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*********af77 Mann
241 Beiträge
Schöne, wohlgeformte Rundungen und eine tolle Ausstrahlung. Schöne Lichtführung. Ich finde es gut.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
das was ich so sehen kann, ist gut, leider ist die aufnahme insgesamt etwas klein, schade drum, wäre sie größer könnte man sicher noch mehr dazu sagen. für den ersten versuch ist es dir gelungen. man kann auf weitere hoffentlich größere bilder in ihren abmessungen hoffen.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal wieder zwei männer-portrait-aufnahmen
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
augen-blick
*****eur Paar
456 Beiträge
@Pixeldriver
Das sind doch mal wieder gelungene Fotos.Sehr ausdrucksstark.Die mag ich *spitze*
Brille
Ganz frisch von heute
Mal mit Brille
Dank an Erich B.
*******hil Frau
141 Beiträge
ich muss auch sagen, dass mir das bild "augen-blick" von pixeldiver wirklich ausserordentlich gut gefällt!
das model hat aber auch wundervolle ausdrucksstarke augen!!!
*wow*

von mir auch was und einen schönen abend gewünscht *bussi*
anklicken lohnt sich^^
*********nenz Frau
4.267 Beiträge
ostern
ein schönes, romantisches sommerbild von Pogonophil. es erinnert mich an eine üppige naturgöttin *g*

hier mal etwas ganz frisches mit mir zur diskussion...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
also rein vom schnitt her ist mir die aufnahme zu eng, habe mir die aufnahme jetzt etwas länger angeschaut und komme zum schluß, dass etwas mehr platz der aufnahme vielleicht noch etwas mehr geben könnte. als reines doppelportrait ist es gut, tonung ist auch gut.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
unterschiedliche set`s in einem haus machen einfach spaß

bei diesem shooting kamen keine blitze zum einsatz. alle aufnahmen sind available-light mit minimalen anpassungen der lichter und tiefen in LR und nur verkleinerung in photoshop und dem nachschärfen nach der verkleinerung zum ausgleich der komprimierung der pixel.
*********af77 Mann
241 Beiträge
Wow...
Na das habt ihr ja wieder super hinbekommen . Klasse Arbeiten. 👍
*****eur Paar
456 Beiträge
Dem Vorgänger schliessen wir uns an.Klasse Fotos. Toll gemacht. *top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal ganz entspannt in den donnerstag-nachmittag gehen.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal ein ergebnis mit festbrennweite 85 mm bei offenblende 1,8
Pixeldiver
das sieht super natürlich auch, danke fürs Zeigen
*top*
Aktuelles
vielen Dank an Thomas Sch.
*********af77 Mann
241 Beiträge
Aktuelles
http://www.joyclub.de/my/952817.just_us.html

Bildschnitt finde ich gut, mit Augen geschlossen hätte es ein wenig verträumter wirken können.
Bin gespannt auf mehr *zwinker*
*********af77 Mann
241 Beiträge
Ein wenig schüchtern
bei einem Fotoshooting in einem Lostplace entstanden... ein wundervolles Model mit vielen Facetten...
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine aufnahme die ihren reiz hat. man könnte jetzt zwar der ansicht sein, es ist kein reines portrait, sondern ein ganzkörper-portrait ist und eher in ein anderes thema gehört.

in zusammenhang postings noch eine bitte:

keine doppelpostings machen, man kann durchaus in einen kommentar auch noch ein neues bild hinzufügen, aber bitte nicht einen kommentar und dann kurze zweit später ein neues bild hochladen, solang noch keiner auf das eigene posting geschrieben hat, kann man sein eigenes bearbeiten. so behalten wir ein klein wenig die übersichtlichkeit. oben rechts am eigenen beitrag einfach das menü öffnen, dann erscheint wie im bild zu sehen eine auswahl und dann bitte bearbeiten und ergänzen.
**********oschi Paar
106 Beiträge
Das bin ich....
Aus einem Shooting jeweils von 2 Fotografen...
Immer lustig auf Bilder 😀
Made by joshi
Mut im Wald
outdoor
und
mein erstes Shooting
... aktuell
*****San Mann
7.470 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3548001.chily67.html

Sehr realistische Portraits, aus denen "echte" Angst/Furcht spricht. Das kommt besonders beim zweiten Bild gut raus...

Habe heute nach langer Abwesenheit auch wieder mal ein Shooting gehabt, danke an
http://www.joyclub.de/my/717997.vulkania_i.html
die sich immer noch vor meine Kamera traut *zwinker*
Tolle Aufnahme ,
das ist jetzt eine Frage und keinerlei Kritik. Wäre es nicht besser das Foto so zu croppen das links neben dem Baum keine helle Stelle ist.Qasi nur Baum am linken Bildrand......

-------------------------------------------------------------------------------------
Gestern hab ich mit Karen ein wenig im Studio geshootet um zu üben. Erstes Ergebnis
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine gute studio-aufnahme, der schnitt durch den kopf ist sehr gewöhnungsbedürftig, hat aber durchaus seinen reiz.

@ Cyan_San

also auf beiden großen monitoren liegt nach meinung die schärfe mehr auf dem baum als auf dem model. ferner hätte ich sie nicht so weit nach links schauen lassen mit den augen, die augen wirken dadurch noch kleiner und verkniffener.
@*****San
Muss da Pixeldiver recht geben. Die Schärfe liegt auf der Rinde vom Baum. Den Blickwinkel halte ich auch für suboptimal. Öberkörper mehr zur Kamera, Kopf bisschen gerader und schon verschwinden die Augen nicht ganz am Rand der Augenhöhle. Ist für das Model auch entspannter...

@*********sSoul
Tolles Bild, gute Lichtsetzung. Einziger Kritikpunkt von mir: die etwas übertrieben Beauty-Retusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.