Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Workshop natürliche outdoor Portraits am 1.5. - Gersthofen (1
Mit Lisa in Gersthofen Workshop natürliche outdoor Portraits am 01.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

neuer schnitt
irgendwie finde ich den schnitt obwohl sehr gewöhnungsbedürftig extrem geil...hab mal ein weiteres aus der serie so geschnitten.
würde mich über kritik freuen und eine sachliche diskussion anregen.

habe mich in der beauty wirklich zurück gehalten was mir nicht leicht fällt da meine fotos gerne extrem sind..

andy
Mir zu extrem beschnitten... Leichte Anschnitt am "Scheitel" ist für mich aber schon grenzwertig. Auch die Leuchtmittel in den Augen, sprich Schirm und Aufheller sind zu heftig.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir ist die aufnahme auch zu extrem geschnitten. zumal durch die kopfhaltung und den sehr radikalen schnitt der eindruck entsteht, dass sie nur ein ohr hat und ihr auf der abgewandten seite etwas kleines aus dem kopf kommt. die bearbeitung ist mir auch zu heftig, zumal sie einige stellen aufweist, die die haut fleckig machen und so ein unschöner eindruck entsteht. wenn du schon so eine heftige bearbeitung machst, dann achte auch bei den lippen auf diese. bei der aufnahme ist der vordere teil der unterlippe fast schon zu glatt, "frisst" nach unten und zur seite aus und passt so nach meiner meinung nicht zur anderen bearbeitung. ferner trägt der gewählte schnitt dazu bei, dass man der meinung sein könnte, sie hätte eine glatze, was nicht schlimm wäre, so rein für das foto und den style, jedoch widerspricht sich dazu dann die dunkle stelle hinter dem gut sichtbaren ohr, wo der sehr kurze haaransatz deutlich erkennbar ist.

die reflektionen der blitze gehören bei solchen aufnahmen dazu, jedoch würde ich sie durch die gewählte bearbeitung nicht noch hervorheben.

insgesamt holt mich diese studioaufnahme in ihrer gesamtheit nicht ab.
ich sehe es jetzt auch da sind total die tonabrisse in den lippen unten links und hinter dem ohr ....auf ps sieht die aufnahme im adobe farbraum weder fleckig noch abgerissen aus denke mal das ich es überschärft habe und beim s r g b profil zuweisen die tonabrisse zustande kamen.......das sieht furchtbahr aus keine frage

lösch das bitte lach
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir als moderatoren dürfen so einfach leider nicht löschen, nur dann, wenn eindeutig gegen die regeln von joy verstossen wird, da dies hier nicht der fall ist, können wir da so nichts tun.

so wirst du dran erinnert, es nicht zu übertreiben *ggg*
**********in100 Paar
532 Beiträge
Ich finds gut
Also mir gefällts, erinnert mich total an Sheanned O`Connor in ihrem Video aus den 80-er damals - da war sie auch nie komplett drauf zu sehen und genau das hat es ausgemacht - wie bei deinem Photo. Wenn das Gesicht komplett zu sehen wäre, dann wäre der Effekt gar nicht so wie er mit dem Abgeschnittenen rüberkommt.
Studio
mal wieder ein versuch!

Da ich im mom riesen probs mit meinem benq habe, war das mal n test fürs drucklabor.

andynized
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
bildschnitt und lichtsetzung gefallen mir sehr gut.

die aufnahme wirkt bei mir auf dem schirm doch eher "krisselig" hier wäre eine info über pixelabmessungen von vorteil, mit denen du die aufnahme hochgeladen hast.

ferner sehe ich doch starke bearbeitungsunterschiede hinsichtlich fleckenbildung im gesicht und starke "glätteunterschiede" im gesicht zum hals. um den mund herum sind bei mir deutliche helligkeitsunterschiede erkennbar, welche das "fleckige" in verbindung mit dem "krisseligen" noch verstärken.

auch im schulterbreich auf ihrer rechten seite sind deutliche helligkeitsunterschiede erkennbar.

insgesamt wirkt die aufnahme durch die oben beschrieben punkte "nicht fertig"

was für probleme hast du denn mit deinem system?
alles was du beschrieben hast ich sehe es auf meinem monitor nicht mehr ich gebe ihn in rep.

kotzt mich voll an die darstellung und hier ist die längste kannte 960
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*tipp* und weiter gehts!
ich trau mich auch mal wiede
habe gemerkt, dass ich von diesem Shooting noch nichts gepostet habe.
Vielen Dank an INPICTVS...
finde ich sehr spannend das bild ! kommen richtig rüber die emotionen.

dann hier mal mein neues
@****_us: ihre linke Schulter ist mir fast zu hell. Ansonsten *top*

@*********Soul:
Da sollte auf dem Rücken etwas Schatten von dem Spott oben rechts sein. Das verwirrt mich etwas. Dazu ist die Kopfhaltung etwas gewöhnugsbedürftig. So zwingst du die Pupillen in die Ecke und das haben ihre schönen Augen nicht verdient. Achja, und der Lippenstift könnte etwas weiter in den Mundwinkel gehen... *lol*

Dazu mal wieder was von mir:
Niko
ich finde es einen ticken zu dunkel

und hier mal eine kleine spielerei aus dem studio
Neues
Vom gestrigen Shooting....möchte ich euch gerne zeigen
Danke an Art of Mike
Eine sehr Farben frohes Bild .... finde ich gut 👍🏻
Jap.
Finde ich auch sehr gut! *g*
In Wien
Jedes Jahr seid einigen Jahren reise ich nach wien für mehrere Shootings und bin immer erfreut welche tollen Fotos dabei entstehen..
Bild ist FSK18
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Also für mich ist dieses bild in der Rubrik falsch.
Portraits von mir
Aus Shootings mit Sensuality in XXL
Studioshooting
Lost Place
Zum Vergleich.... spontanes Selfie, von heute
@***le
Deine wunderschönen Augen kommen hier gut zur Geltung.
Ich persönlich habe bei den Shootings immer ein Problem damit große Augen zu machen. *grins*
Von den technischen Dingen hab ich nicht die Ahnung....da müssen dann die Herren Fotografen ihre Meinung zu sage .....

Hier von mir ein aktuelles Foto von letzten Samstag. Dank an redpointpictures
Dankeschön
Liebe Just_Us,

ich danke dir für dein nettes Kompliment.

Deine beiden angehängten Portraits finde ich sehr schön. Beide ein bisschen verträumt und verwegen.

Der Lippenstift hat leider keine schöne Konsistenz und setzt sich etwas auf den Lippen ab.
@ Belle_de_Jour82
Du siehst absolut zauberhaft aus! Wunderschöööön! *kuss*
***lu Paar
74 Beiträge
Sehr schoene Aufnahmen und ein echter Hingucker. *top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3924496.belle_de_jour82.html

das obere und unterste gefallen mir am besten. beim mittleren wirkt dein gesicht leider sehr fleckig und im gesamten hat die aufnahmen einen für mich zu hochen gelbanteil, aber als model kannst du dafür recht wenig, fällt halt doch schon auf.

@ just

beide aufnahmen haben absolut ihren reiz, man erkennt sofort, bei welchem fotografen du warst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.