mir ist die aufnahme auch zu extrem geschnitten. zumal durch die kopfhaltung und den sehr radikalen schnitt der eindruck entsteht, dass sie nur ein ohr hat und ihr auf der abgewandten seite etwas kleines aus dem kopf kommt. die bearbeitung ist mir auch zu heftig, zumal sie einige stellen aufweist, die die haut fleckig machen und so ein unschöner eindruck entsteht. wenn du schon so eine heftige bearbeitung machst, dann achte auch bei den lippen auf diese. bei der aufnahme ist der vordere teil der unterlippe fast schon zu glatt, "frisst" nach unten und zur seite aus und passt so nach meiner meinung nicht zur anderen bearbeitung. ferner trägt der gewählte schnitt dazu bei, dass man der meinung sein könnte, sie hätte eine glatze, was nicht schlimm wäre, so rein für das foto und den style, jedoch widerspricht sich dazu dann die dunkle stelle hinter dem gut sichtbaren ohr, wo der sehr kurze haaransatz deutlich erkennbar ist.
die reflektionen der blitze gehören bei solchen aufnahmen dazu, jedoch würde ich sie durch die gewählte bearbeitung nicht noch hervorheben.
insgesamt holt mich diese studioaufnahme in ihrer gesamtheit nicht ab.