Ich könnte mir Vorstellen, dass es auch mit dem Post von Pixeldiver zu tun hat. Mich hat der Tonfall schon abgeschreckt hier überhaupt noch etwas zum Thema zu schreiben.... man hätte die Message durchaus auch etwas netter rüber bringen können.
Überschrift des Themas heisst Fotowalk und nicht Fotowalk in Koblenz!
Im ersten Beitrag steht der
Vorschlag wäre Koblenz...
Für mich ist die Art und Weise, wie das Thema benannt und der erste Beitrag geschrieben wurde eher eine Frage, ob generell Interesse besteht... Ein Vorschlag ist für mich nichts endgültiges...
Ich sehe es einfach so, man muss es nicht auf eine Stadt beschränken... Ich dachte der Fokus liegt darauf, dass man sich mal zusammen trifft, die anderen Mitglieder kennenlernt... gemeinsam mit den Kameras loszieht...
Wenn z.B. 20 Leute aus dem Norden und nur 2 Leute aus Koblenz und Umgebung Interesse hätten, warum dann zwingend Koblenz? Dann könnten auch 2 Menschen von Koblenz nach Hamburg kommen, bevor 20 leute von hamburg nach Koblenz fahren... oder man trifft sich irgendwo in der Mitte... Oder man trifft sich öfter... mal in Koblenz, mal in Hamburg, mal in... ist doch auch nett mal andere Städte zu sehen... andere Leute zu treffen....
Naja, ich denke, für mich ist das Thema Fotowalk jetzt eh erstmal durch... Aber ich hoffe ihr findet euch und habt einen tollen und inspirierenden Walk mit tollen Fotos