Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)3
Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich…
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk

soulsista69
und meine wenigkeit wären dabei, sofern es in nrw oder nicht zu weit weg ist
hier ist es sehr ruhig geworden .. wäre schade wenn es einschlafen würde !

LG Vulkania ... die immernoch interesse hat
********enHH Frau
320 Beiträge
Ich könnte mir Vorstellen, dass es auch mit dem Post von Pixeldiver zu tun hat. Mich hat der Tonfall schon abgeschreckt hier überhaupt noch etwas zum Thema zu schreiben.... man hätte die Message durchaus auch etwas netter rüber bringen können.

Überschrift des Themas heisst Fotowalk und nicht Fotowalk in Koblenz!

Im ersten Beitrag steht derVorschlag wäre Koblenz...

Für mich ist die Art und Weise, wie das Thema benannt und der erste Beitrag geschrieben wurde eher eine Frage, ob generell Interesse besteht... Ein Vorschlag ist für mich nichts endgültiges...

Ich sehe es einfach so, man muss es nicht auf eine Stadt beschränken... Ich dachte der Fokus liegt darauf, dass man sich mal zusammen trifft, die anderen Mitglieder kennenlernt... gemeinsam mit den Kameras loszieht...

Wenn z.B. 20 Leute aus dem Norden und nur 2 Leute aus Koblenz und Umgebung Interesse hätten, warum dann zwingend Koblenz? Dann könnten auch 2 Menschen von Koblenz nach Hamburg kommen, bevor 20 leute von hamburg nach Koblenz fahren... oder man trifft sich irgendwo in der Mitte... Oder man trifft sich öfter... mal in Koblenz, mal in Hamburg, mal in... ist doch auch nett mal andere Städte zu sehen... andere Leute zu treffen....

Naja, ich denke, für mich ist das Thema Fotowalk jetzt eh erstmal durch... Aber ich hoffe ihr findet euch und habt einen tollen und inspirierenden Walk mit tollen Fotos *g*
mein anliegen ist es einfach ... noch mal etwas munter zu machen

ich kenne den Pixeldiver persönlich und sehe es nicht als abschreckend was er geschrieben hat , sondern es war mein gedanke vorher schon .. was soll es jetzt in diesem forum was zu posten was hamburg betrifft

ich sehe es so .. es postet jemand etwas .. möchte was ins leben rufen ... und schwupp will man irgendwo noch ein treffen der art machen .. planen

steht jeden frei .. aber dann bitte nicht in einem forum wo es um ein treffen in Koblenz oder umgebung ist

so habe ich das aus dem posting von Pixeldiver entnommen !

ein treffen in Hamburg wäre mir definitiv zu weit !

zu dem ist ferienzeit .. in den foren wird es ruhiger ... mit pixeldivers posting .. was ich persönlich ok fand hat es bestimmt nichts zu tun ..
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
man kann es so oder so sehen

wenn ich unfreundlich schreiben will, dann tue ich das und ich vergreife mich sehr sehr selten im ton.

die art und weise wie die Nordfraktion immer und immer wieder auf hamburg hingewiesen hat war der ausschlaggebende punkt, es hatten ja nun mal mehr für koblenz und umgebung interesse signalisiert und dann muss man meines erachtens nicht immer mal wieder einen anderen ort ins gesrpäch bringen.

man hätte auch von eurer seite aus ein posting schreiben können, wo denn noch leute her sind und wo und wie man sowas auf die beine stellen kann, aber nicht immer wieder HAMBURG schreiben und ja bei uns auch, dass ist einfach nervig.

aber gut, ich kann das thema auch komplett schließen und ein neues eröffnen mit

FOTOWALK IM RAUM KOBLENZ
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
die art und weise wie die Nordfraktion immer und immer wieder auf hamburg hingewiesen hat war der ausschlaggebende punkt

immer und immer wieder???

Gab doch nur ein paar in meinen Augen ganz wenige harmlose Zwischenrufe, die Mehrheit der Interessenten war doch ganz klar für Koblenz gewesen. Und man muss doch nicht extra gleich von Anfang an einen eigenen Thread dafür aufmachen, denke mal, es ging den Schreibern eher darum, mal auszuloten, ob es auch für Hamburg Interessenten gibt...

aber gut, ich kann das thema auch komplett schließen und ein neues eröffnen mit

FOTOWALK IM RAUM KOBLENZ

DAS ist doch nun wirklich nicht nötig, ich denke mal, jeder hat dein Ansinnen verstanden und wir können die noch offenen Fragen wie Termin etc. durchaus auch in diesem Thread klären - wenn du noch Interesse daran hast, so etwas durchzuführen...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ cyan
ja sicher immer und immer wieder, ist nachlesbar im forum, aus den einzelnen postings im vorfeld war eindeutig eine tendenz in den vorschlag koblenz abzuleiten und dann im fortgang des themas unmittelbar hintereinader den norden ins gespräch zu bringen..... lassen wir das.

ob sie ausloten wollten oder nicht, dann hätte man von dieser seite aus auch so schreiben können.

alles in allem eine unnötige sache, die durchaus vermeidbar ist.

sicherlich habe ich noch interesse an dem fotowalk, muss mal den kalender bemühen und die anderen termine sichten, dann schlage ich mal was vor, wobei das auch von anderer seite erfolgen kann, alle unter einen hut werden wir terminlich gesehen eh nicht bekommen. wir müssen einfach schauen an welchem datum die meisten können.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es tatsächlich statt findet!
Gib dann einfach mal die Daten durch!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
zwei konkrete termine
würden zur auswahl des fotowalk in koblenz und umgebung zur verfügung stehen.

samstag der 10.08.13 ab 9 uhr

samstag der 31.08.13 ab 9 uhr

treffpunkt könnte entweder der hauptbahnhof von koblenz sein oder in lützel an bzw. unter der balduinbrücke am moselufer.

von beiden orten kann man gut starten und man hätte gleich an beiden stellen die möglichkeit die ersten gemeinsamen aufnahmen zu machen.

ich möchte an dieser stelle betonen, dass es sich um ein lockeres treffen handelt, dass man gemeinsam mit viel spaß und freude einen schönen tag verlebt, den ein oder anderen user mal persönlich kennenlernt und an entsprechenden stellen fotos macht, dass man sich einfach von der umgebung inspirieren lässt.

erotische fotos können je nach location entstehen, jedoch sehe ich dies nicht als mittelpunkt der sache an.

ich bitte um meldung, wer an welchem tag kann.

das ganze ist natürlich auch wetterabhängig.

gruß

pixeldiver
Also mit Vorbehalt ginge bei mir der 31.8.
Der 10.8. ist schon verplant.
Lg Reiner
Am 10.8. ist die Cafe del Mare...
Aber der 31.8. wäre noch frei.
Danke für die Vorschläge!
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
ich habe beide Termine noch frei
31.08 wäre bei mir auch ok !
31.08.
danke
für die terminvorschläge........... der 31.08. würde passen........... aber
1. scheint das eine herren-überschuss-veranstaltung zu geben und
2. treffpunkt 9.00 uhr bei einer zweistündigen anfahrt........ neee, das iss mir zu früh

wünsche jetzt schonmal allen mitfahrern viel spaß und gutes wetter
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... nun
über die anfangsuhrzeit kann man sich unterhalten, war ja nur als vorschlag gesehen.

was den herrenüberschuß angeht, hmm, da habe ich dann wirklich keinen einfluß drauf, sollten sich nicht mehr frauen melden, müssen wir gemeinsam überlegen, was wir tun, ob das ganze dann mangels frauen verschoben wird oder wie es ablaufen soll.
31.08. :-(
da lagert unsere ritterschaft auf der burg mellnau ....
wenn das so weiter geht bin ich das huhn im korb *haumichwech*
Muss heute erstmal Dienstplan Check machen wenn ich frei hab...bin ich dabei *smile*
31.08 pascht *freu2*
****58 Frau
3.416 Beiträge
31.08.
ich könnte da auch kommen...wenn mich einer ab D´dorf mit nimmt
****ra2 Frau
125 Beiträge
Schade zu spät gesehen! Hätte ich es eher gewußt, wäre ich auch gekommen. *zwinker*

Wünsche euch aber viel Spaß und viele schöne Fotos. *smile*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
dann halten
wir den

31.08.2013 als Termin für den Fotowalk fest.

Als Uhrzeit schlage ich 09:30 Uhr vor.

Treffpunkunkt: Mc Donalds (Friedrich-Mohr-Straße) an der B9 in Fahrtrichtung Koblenz von dort können wir dann in Richtung Moselufer starten und können beim Morgenkaffee die Sache in ruhe besprechen.

Nach meiner Erfahrung lässt es sich am Moselufer schön shooten, von dort können wir dann auch in ruhe in die Altstadt starten.

Nachfolgend die Teilnehmer

http://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html

http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html

Cyan_San

http://www.joyclub.de/my/717997.vulkania_i.html

http://www.joyclub.de/my/1883687.mbphotoart.html

http://www.joyclub.de/my/2591870.sooth_my_soul.html

Hexe58 (wenn mitfahrgelegenheit)

Pixeldiver

Dann hoffen wir mal, dass es vom Wetter her passt.

Gruß

Ecki
Ich
wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! *wink*
Also......bis Koblenz Hbf schaffe ich es mit öffentlichen.....hat wer ne Möglichkeit mich da einzusammeln ? Grüssle Sooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.