Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2845 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Totale Entspannung... Bilder aus der Badewanne298
Was gibt es nach einem harten Arbeitstag entspannenderes als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Bilder in der Badewanne

Heiße Bilder in der Badewanne
Heiße Bilder in der Badewanne

Ich möchte in nächster Zeit ein Shooting in einer Badewanne machen und brauche noch ein paar Ideen..
Zeigt mir eure Bilder *g*

Danke und Gruß an alle,
Paul
HotShot-Fotografie
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
mal etwas grundsätzliches.

ich finde es schon erschrekend, wie einfallslos hier von dir nach bildideen gefragt wird, zeugt nicht wirklich von einfallsreichtum, ich an deiner stelle hätte wenn überhaupt das netz nach bildern durchsucht, wenn dir sonst nichts einfällt, wie meinst du, wirkt das auf leute, die unter umständen interesse hätten mit dir zu shooten?

als hobbyfotograf (bei deinem profil ist es ja sogar fotograf) wird auch ein stück weit kreativität gefordert, die sprichst du dir gerade mit diesem thema komplett ab.

ist es nicht auch so, dass aus einer grundidee in zusammenarbeit mit dem model etwas entsteht, dass man sich gemeinsam darüber gedanken macht was beim shooting für motive umgesetzt werden.

du als derjenige, der das set einrichtet, sollte den großteil der sachen im kopf haben, dies aber nicht in der hier von dir gemachten art und weise in angriff nehmen, für mich ein NO-GO.

mach dir selber gedanken, wie man was darstellen könnte und vorallem, was willst du darstellen? mit diesem grundgedanken sollte es in deinem kopf eigentlich schon losgehen, ist dies nicht der fall... hmmmm, dann würde ich mir das ganze gründlich überlegen.

man kann sich anregungen holen, aber doch bitte nicht so, denn dann wäre es ein einfaches kopieren von anderen die das thema schon hatten.

pixeldiver
@ Pixel

Ich habe mir meine gedanken zu diesem thema gemacht, ich habe auch schon zwei Shootings mit einer Badewanne gemacht und möchte mich hier im Forum mit anderen Mitgliedern austauschen.

Das ist doch der Sinn eines Forums oder?
Es geht hier doch um Bilder oder täusche ich mich?

Ich möchte mich hier austauschen und von anderen Personen lernen, profitieren und auch meine Ideen weitergeben.
Wo liegt also dein Problem?

Ich habe schon ein paar Beiträge von dir als sehr unpassend empfunden da du anscheinen alles sehr genau weißt und andere user für dich nicht wirklich kompetent wirken und du über allem stehst.

Das ist nicht beleidigend gemeint, aber besserwisser und Leute die so auf eine ganz normale Anfrage in einem "Fotothread", die betonung liegt auf "Foto", reagieren, gelten nicht unbedingt als sympathisch.

Wie oben schon beschrieben bin ich in diesem Forum um mich auszutauschen. Mich interessiert was andere User zu diesem Thema schon fotografiert haben.

Ich sehe darin kein Problem, denn dazu ist das Forum da.

Paul
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso, gut, dann hier mein gegenargument.

du sagst, dass es hier um fotos geht, ja genau, dann zeige welche und wir diskutieren drüber, was man anders, vielleicht auch besser hätte machen können, aber frage doch nicht in der der von dir gemachten art und weise nach fotos, damit du deine ideenlosigkeit los wirst.

aha, unpassend, dann belege es mir bitte, ich lerne gerne dazu.

ich weiß eine menge, sicherlich nicht alles, aber doch so viel, dass ich mir durchaus über das ein oder andere ein urteil erlauben kann und werde.

ob ich jemanden als kompetent einschätze, dass solltest du schon mir überlassen und nicht aufgrund von texten vermuten. ich stehe nicht über allem, aber ich habe mein wissen und meine fähigkeiten wie du auch.

deine anfrage ist keine normale anfrage in einem fotobereich. wie oben bereits erwähnt, hättest du ein bild eingestellt und nachgefragt, was man aus der situation hätte machen können, dann wäre es von ganz anderer qualität gewesen, aber einfach nur nach bildern fragen, damit man sich seine ideen holen kann.

nein, geht für mich persönlich überhaupt nicht.

nachtrag: es steht dir frei, dich jederzeit mit einer kritik zu äussern
Ich werde eins von meinen Fotos nachtragen und den Text meiner Anfrage etwas überarbeiten.
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mach das bitte in einem extra posting
**AG Paar
5.336 Beiträge
@********Foto

Ich möchte in nächster Zeit ein Shooting in einer Badewanne machen und brauche noch ein paar Ideen..
Zeigt mir eure Bilder *g*

Sag mal wir sollen unsere Bild-Ideen weitergeben. Für was?
Wir lassen uns auch immer etwas einfallen.
Aber hier ein Posting und zeigt her, was ich als nächstes
machen kann, finde ich etwas Unhöflich.

Also von mir gibt es keine Info, lass dir was Einfallen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.115 Beiträge
hallo, also...
ich würde gerne mal was dazu schreiben, wie es für mich rüberkam, ohne böse rüber zukommen,
also ich das eingangsposting laß kam es mir so vor wie in einigen anderen gruppen in denen ich früher war und aus folgendem grund ausgetretten bin...

da es kein beispiel foto dabei war, erinnerte es an w... vorlagen bettelei:

aber wenn du jetzt auch was zeigst was du schon gemacht hast sehe ich das wie pixel das kommt das seriöser rüber und bin mal gespannt *g*
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
120 Beiträge
auch ich...
finde den Stil der Anfrage absolut unpassend.

Dass es um eine Fotogruppe geht, spielt nur am Rande eine Rolle, denn die AUfforderung: Ich will gerne etwas Tolles machen, sagt mir doch mal eben, wie ich das am besten anstelle" funktioniert mit vielen anderen Lebensbereichen genauso - oder eben nicht, wenn der Hintergrund wie hier durch den "unsymphatischen" Pixeldiver aufgedeckt wird.

Wenn mir jemand zu Recht falsches Verhalten vorwirft, würde ich ihn wahrscheinlich auch unsymphatisch finden - aber ob das die anderen dann auch so sehen?

Sätze wie: "Das ist nicht beleidigend gemeint, aber...." sollte man sich besser dreimal als nur zweimal überlegen, denn steckt nicht in dem "aber" bereits die Negierung des vorher gesagten?

Hotshot_Foto, du möchtest Dich austauschen und dabei Deine Ideen in diesem Forum weiter geben? Vielleicht täusche ich mich, aber bewußt habe ich noch keine Ideen von Dir wahrgenommen. Ist es doch die Tendenz zu einem einseitigen "Austausch"?

Du brauchst Ideen und willst dafür unsere Bilder sehen. Aha!
Glaubst Du wirklich, so zu lernen? Sorry, mir war Deine Anfrage von vornherein zu platt, um darauf zu reagieren.
Pixeldiver hat seine berechtigten Vorbehalte sehr sachlich, sehr human und dezent formuliert. Du solltest Dir seinen Text zu Herzen nehmen, statt seine Symphatiewerte ins Feld zu führen, denn durch seine beiden Teste hier könntest Du schon eine Menge lernen - und das möchtest Du doch, sagst Du.
Insofern viel Erfolg!
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und auch geäußert wie das ganze gemeint war.

da es hier ja wirklich einige gibt die absolut perfekt zu sein scheinen werde ich euch das feld überlassen und mich aus diesem Thread ausklinken.
das wird mir ehrlich gesagt zu blöd und naja, mit solchen Leuten brauche ich mich nicht unterhalten.
Ich erwarte von solchen leuten keine brauchbaren beiträge.
Pixeldiver hat seine meinung dazu gesagt und ich habe darauf geantwortet, damit ist das problem auch schon erledigt gewesen und es ist nicht nötig noch mehrmals das selbe zu schreiben. das ist einfach nur Off-Topic und bringt weder mir, noch jemand anderen oder dieses Thema weiter.

@**M
du hast von mir noch nichts gelesen da ich erst seid einer Woche ein fotografenprofil habe und erst ein paar tage in dieser gruppe bin.
Wie viele Beiträge hätte ich deiner meinung nach schreiben sollen?


Wie gesagt, mir wir das zu blöd, ich werde in diesem thread nichts mehr schreiben, ihr seid ja anscheinend allwissend und braucht gar kein Forum.
Wenn wir uns mal irgendwann persönlich über den weg laufen können wir uns gerne nochmals über die problematik unterhalten.

Leider kann ich diesen Thread nicht löschen...ich bin raus.
Als MOD
Ich schreibe hier jetzt als *modda* !!!

********Foto:
Leider kann ich diesen Thread nicht löschen...
das ist auch gut so, denn sonst würdest du gegen die Regeln und AGB des Joy verstoßen... (Absatz 5 Nutzungsbedingungen)


Zudem denke ich das alles zu diesem Thema gesagt wurde - von beiden Seiten -, von daher werde ich das Thema hier jetzt schließen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.