Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Können immer dieselben (Schwanz-)Fotos Freude bereiten?17
An die Damenwelt! Meine Freundin möchte ständig Bilder von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Gruppenlogo
hallo liebe mitglieder.

im fotowettbewerb sind ja schon einige foto hochgeladen worden. einige aufnahmen mussten wir leider ablehnen, da sie durch den joy als fsk 18 eingestuft wurden. da wir ja extra in den regeln für den wettbewerb geschrieben haben, dass keine bilder aus dem bereich fsk 18 zugelassen sind, mussten wir dies leider ablehnen.

in diesem zusammenhang eine bitte, solltet ihr fotos aus euren alben für den wettbewerb verwenden, dann schaut bitte drauf, dass sie durch den joy keine fsk 18 einstufung bekommen haben. wir selber haben diese einstufung nicht vorgenommen und haben da auch keinen einfluß drauf, auch neue aufnahmen werden durch den joy geprüft, wenn wir bei der ansicht der bilder in der MOD-ANSICHT eine solche einstufung sehen, müssen wir diese so hinnehmen und können auch daran nichts mehr ändern. ob wir die einschätzung teilen oder nicht, spielt dabei keine rolle, wir müssen uns in diesem fall, so leid es uns auch tut, an diese einstufung halten und dieses bild für den wettbewerb ablehen.

und bitte ladet weiter fleißig bilder hoch für das neue gruppenlogo.

lg
pixeldiver
leiter der gruppe mollig und xxl fotografie
*******ents Mann
21 Beiträge
Werbung für das XXL Gruppenlogo
Hallo Mods,

vielleicht solltet Ihr nochmal Werbung für den Wettbewerb "neues XXL Gruppenlogo" machen.

Leider gibt es bis jetzt nicht viel Auswahl. Darum habe ich mal ein weiteres hochgeladen.*g*
Grüße
Pix4
*******ver Mann
6.416 Beiträge
nunja, wenn du es im richtigen bereich hochladen würdest wäre es ja gut, aber so hmmmmm, hier im thema sind die vorschläge eigentlich nicht hochzuladen. by the way, es sind schon ein paar vorschläge eingegangen und es ist auch schon fleißig bei den bildern abgestimmt worden.

warum meinst du denn, dass bei den vorschlägen kein name steht wer das bild eingereicht hat? hat alles seinen grund, aber du musst es ja jetzt anders machen. vom grundsatz her müsste ich dich mit deinem bild vom wettbewerb ausschließen da somit der einsender klar erkennbar ist und somit die anderen einsender benachteiligt werden.

Die Namen der Teilnehmer und die Bewertungen der Bilder werden erst nach dem Ende des Wettbewerbs angezeigt.

gruß

pixeldiver
*******ents Mann
21 Beiträge
naja ich bin ja noch nicht lange hier aber 30 Fotos sind ja bis jetzt noch nicht viel.
Aber wir haben ja noch ein paar Tage *g*
Dieses Foto habe ich im Wettbewerb(im richtigen Bereich) ohne Logo hochgeladen.
Du kannst es gerne hier aus dem Beitrag löschen.
übrigens, es gibt zwei Fotos im Wettbewerb mit Logo!
Gruß Pix4
*******ver Mann
6.416 Beiträge
es ist richtig, es gibt zwei aufnahmen mit logo, ist mir nicht entgangen, dass solltest du jedoch mal meine sorge sein lassen.

und nur am rande bemerkt, nicht die masse macht einen fotowettbewerb aus, sondern die klasse der aufnahmen die dem entsprechen, was wir für die gruppe wollen, von daher........

du hast das foto im richtigen bereich hochgeladen, nur frage ich mich, warum du unbedingt es auch hier posten musstest? erschließt sich mir nicht so ganz, aber du wirst deine gründe gehabt haben.

schauen wir mal wie es ausgeht.

pixeldiver
*******ents Mann
21 Beiträge
ich gebe Dir recht, nicht die masse macht es.
hatte mich nur gewundert.

ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht so viele mitbekommen haben.
Das Foto hatte ich unbedacht an den Beitrag angehängt und hab mich wohl damit selber disqualifiziert. Ich konnte es ja leider nicht mehr nach dem posten löschen.

übrigens es steht ein falsches Datum unten im Text ...
... starten wir ab heute 15.3.2013 bis zum 21.4. 2013 einen Fotowettbewerb...

Wie Du auch entscheidest, bitte lösche das Foto hier im Forum, Danke
Grüße
pix4
*******ver Mann
6.416 Beiträge
im wettbewerb wenn man ihn anklickt steht

Dauer: 02.10. bis 25.10.2013
Teilnahmeschluß: 25.10.2013

aufgrund der vorgaben des joy kann bzw. darf ich keine bilder löschen wenn sie nicht gegen die joy-regeln verstossen oder gegen gruppenregeln.

da du jedoch ein bild für einen wettbewerb hier hochgeladen hast und dies nicht in die o.g. sachen gehören, werde ich es nicht löschen.

durch vorgaben des joys dürfen wir mods nicht aufgrund einer "einfachen" bitte eines users ein aufnahme aus dem forum löschen, sorry, aber so sind die regeln und an die muss ich mich halten.

gruß

pixeldiver
*******ents Mann
21 Beiträge
ich werde in der Zukunft besser darauf achten was ich poste und nicht unbedacht ein Foto einstelle.
Vielen Dank für die Infos zu den Regeln.
ich möchte auch nicht wegen einem Beitrag mit Foto deine und meine kostbare Zeit mit Klärungen verschwenden.
Dann lassen wir es so und ich freu mich auf schöne Diskussionen in der Gruppe.
Als Neuling im Forum haben mich verschiedene Angaben etwas verwundert aber ja die Angaben im Wettbewerb waren richtig.
Vielen Dank
Gruß Pix4

im wettbewerb wenn man ihn anklickt steht

Dauer: 02.10. bis 25.10.2013
Teilnahmeschluß: 25.10.2013

aufgrund der vorgaben des joy kann bzw. darf ich keine bilder löschen wenn sie nicht gegen die joy-regeln verstossen oder gegen gruppenregeln.

da du jedoch ein bild für einen wettbewerb hier hochgeladen hast und dies nicht in die o.g. sachen gehören, werde ich es nicht löschen.

durch vorgaben des joys dürfen wir mods nicht aufgrund einer "einfachen" bitte eines users ein aufnahme aus dem forum löschen, sorry, aber so sind die regeln und an die muss ich mich halten.

gruß

pixeldiver
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Hallo Ecki, müssen Fotos für das Gruppenlogo nicht ein bestimmtes Format haben?

Wäre schade, wenn die bislang eingereichten Fotos nicht in die Auswahl kommen können, weil sie vom Format her nicht passen....

Gruß
Helmut
*******ver Mann
6.416 Beiträge
das ist richtig helmut

180x135 pixel, dass ist die vorgabe vom joy

jede aufnahme müsste eh durch einen der mods angepasst werden bzw. die aufnahmen werden verkleinert, hatte ich in anderen gruppen auch schon, wo ich das gruppenlogo machen durfte, hochformatige aufnahmen eignen sich am besten.

ich kann jetzt nicht sagen, welche aufnahme vorne liegt, aber es sollte klappen, da bin ich sehr zuversichtlich

gruß
ecki
*******ver Mann
6.416 Beiträge
noch zwei tage
läuft der fotowettbewerb, es zeichnen sich vier aufnahmen ab, die das rennen machen werden.

zum weiteren vorgehen.

nach ende des wettbewerbes möchten wir die jeweils vier vorne liegenden anschreiben, dass sie uns ihre aufnahmen bitte per mail zusenden, dann werden wir die diese in ein neues thema hochladen die mit einer umfrage kombiniert ist, somit haben wir dann die möglichkeit abschließend abzustimmen.

wir möchten das neue gruppenlogo von einer breiten basis bestätigt wissen, somit hat jeder eine chance, seinen favoriten hier zu wählen.

in diesem sinne

keep on shooting

pixeldiver
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Wettbewerb ist zu Ende
So, jetzt könnte ihr die Ergebnisse im Fotowettbewerb sehen.

Wir werden ejtzt die ersten vier anschreiben und bitten, uns die Bilder im Original zuzusenden, dann werden wir die endgültige Abstimmung vornehmen.

Da ich noch einen Nachschlag in der Reha bekommen habe muss ich euch leider etwas vertrösten es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Nächste Woche werde ich die einzlenen Mitglieder anschreiben und dann können wir die Abstimmung beginnen für das neue Logo.

Gruß
Pixeldiver
Leiter der Gruppe Mollig und XXL Fotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.