Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshop

********cati Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Photoshop
Seit längerer Zeit schon habe ich Adobe Photoshop CS5, bin mit diesem Programm aber leider "noch" völlig überfordert...... *panik*

Suche von daher Leute ( aus meiner näheren Umgebung ), welche sich mit diesem Programm gut auskennen und gewillt wären mir ihre Kenntnisse darüber bei zu bringen...... *liebguck*

Ja es ist mir durchaus bewußt dass es auch Workshops zu diesem Thema gibt.....diese kann ich mir aber leider nicht leisten...... *snief*

Ich kann allerdings richtig leckeren Kuchen backen...... *omm*

lg Lady
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich arbeite mit cs 4, auf der arbeit allerdings mit cs 5 leider bin ich nicht in der nähe, dass ich dem verlockenden angebot nach kuchen nachkommen könnte.

lg
ecki
**AG Paar
5.340 Beiträge
Da kann ich leider nicht helfen obwohl gegen ein Stück Kuchen *gruebel*

Leider bist du zu weit weg, aber vielleicht hilft dir dieser Link etwas.

Ich finden de super und gut erklärt.

Russel Brown.........

http://www.russellbrown.com/tips_tech.html

Lg Reiner
********cati Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Erklären lassen mit Nachfrageoptionen....
So, erstmal Danke für all die Tips, Links und Ratschläge bisher......

Ja die Tutorials welche es in Massen gibt sind durchaus interessant gestaltet.....

Vielleicht sollte ich mal besser ein paar "technische Daten" zu mir abgeben.....nur so zum Verständnis warum ich lieber eine reale Person neben mir sitzen habe....;o)...

Es genügt mir nicht, bzw. bringt mir recht wenig wenn mir jemand "nur" erklärt in welcher Reihenfolge ich was anklicken und mit welchem Pinsel z.B. dann wie über welche Stelle gehen muß um dann Ergebnis xy zu erzielen.

Ich muß verstehen können WARUM.......warum nicht in einer anderen Reihenfolge und was genau dahinter steckt......denn nur so kann ich es verinnerlichen und auch wirklich begreifen......meine visuelle Wahrnehmung ist bei technischen Dingen sehr stark von meinem Gehörorgan abhängig....zumindest solange bis ich es dann völlig kapiert habe.....*g*....

Bei den Tutorials versuche ich zwar Stück für Stück das gesehene nachzumachen.....aber irgendwie gelingt mir das dann nur wenn überhaupt sehr bedingt.....zudem kann ich da nicht nachfragen.......und ich frage sehr gerne und auch sehr viel nach......reinlesen in die ganze Materie funktioniert von daher auch mehr schlecht als recht....;o)....

Und ich habe so das Gefühl dass meinem ganzen Experimentieren ein paar wichtige "Mosaiksteinchen" fehlen......

lg Lady
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Onlinehilfe
Was willst du denn konkret wissen? Vielleicht man dir mittels FaceTime oder Skype weiterhelfen. Oder wir versuchen mal ein google hangout ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.