Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine extra bi Molli-Gruppe?

********st77 Frau
5.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum eine extra bi Molli-Gruppe?
Da ich selbst stark mollig bin und Frauen mag, kenne ich das Gefühl, wegen meiner Figur als erotisch uninteressant behandelt zu werden. Manche mollige Frauen erleben leider auch stärkere Diskriminierungen. Schon vor einiger Zeit kam mir deswegen die Idee, eine Gruppe zu gründen, in der mollige Frauen sicher sein können, dass sie auch in erotischer Weise willkommen sind. Eine Gruppe, in der Molligsein selbstverständlich ist. Schlanke Frauen sind nur dann willkommen, wenn sie mollige Frauen erotisch anziehend finden.

Ich hoffe, jede einzelne von euch findet in dieser Gruppe, was sie sucht: Ganz egal, ob du alleine eine Frau für dich suchst oder lieber gemeinsam mit deinem Mann andere Paare mit Mollifrauen treffen möchtest, ob ihr als Paar eine Solodame sucht oder du als Solodame ein Paar - alles ist okay, jede ist in ihrer persönlichen Art willkommen.

Aus Respekt vor den anderen bitte ich sehr darum, die getrennten Dating Bereiche im Forum streng einzuhalten. Unpassende Dates werden verschoben bzw. gelöscht.

Liebe Grüße

Anita *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.