PLZ 716
Hallo zusammen,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 47 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Partner (38) zusammen.
Wir sind beide mollig und ich denke, dass ich das Kriterium "vollbusig" auf jeden Fall erfülle :-)...
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und freuen uns auf jeden Fall auf Kontakte mit Paaren oder Frauen zum Kennenlernen und zum gegenseitigen Gedankenaustausch.
Es wäre schön, wenn sich Treffen nicht nur um "das Eine" (also auch - aber nicht nur ) drehen, sondern man sich darüber hinaus auch noch austauschen kann.
Wir gehen gerne in Thermen (sobald sie weider aufhaben), auch größere Entfernungen wären für uns erst einmal kein Problem.
Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, wie es sein könnte, wie es sich wohl anfühlt einmal die Haut einer anderen Frau zu spüren, sie zu massieren, zu streicheln und ihren Busen anzufassen...
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich hierüber austauschen möchte
Aus gegebenen Anlass: Bitte keine Männer, die auf Nachfrage selbst überrascht feststellen, dass sie noch verheiratet sind und die Ehefrau nichts davon weiss, das aber nicht schlimm sei, weil da eh nichts mehr laufe und man eh nur noch wegen der Kinder/dem Haus/dem Hund/ der Katze/ der Schwiegereltern zusammen sei.....
Vielen Dank fürs zuende lesen und jetzt freuen wir uns auf eine schöne Zeit in der Gruppe
Anni + Jo