Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr gerade?

Wo seid ihr gerade?
Wie geht ihr mit der Krise (corona) um?
Seid ihr zu Hause oder arbeitet ihr ?
Macht ihr ehrenamtliches?
Wie vertreibt ihr euch diese Zeit?

Hier darf alles eingestellt, was euch gefällt. Bilder, Geschichten, Wünsche oder wo ihr seid.
******lli Paar
6 Beiträge
Wir sind zuhause, elli im Homeoffice ich hab urlaub. Aber gleich gehts raus in den wald zum Geocaching und wer weiß was noch😉
Zitat von ******lli:
Wir sind zuhause, elli im Homeoffice ich hab urlaub. Aber gleich gehts raus in den wald zum Geocaching und wer weiß was noch😉

Geocaching, im deutschsprachigen Raum auch GPS-Schnitzeljagd genannt, ist eine Art Schatzsuche, die sich Ende des 20. Jahrhunderts auszubreiten begann. Die Verstecke werden anhand geographischer Koordinaten im Internet veröffentlicht und können anschließend mithilfe eines GPS-Empfängers gesucht werden

Hört sich sehr interessant an. Dann wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund. *g*
*******us77 Frau
199 Beiträge
8-10Std täglich Homeoffice, danach wird der Supermarkt oder die Tasse Kaffee mit der Nachbarin zum Tageshighlight...
nach ein paar Tagen selbst leid tun (scheiss Einsamkeit) krieg ich jetzt. den Arsch hoch... Spazierengehen, Geocachen, Fotografieren, lange in die Badewanne, Wohnzimmerkonzerte, ...

Ich bin noch nicht im Corona-Renovier-Ausmist-Putzwahn angekommen. Ich geniesse es auch einfach mal nichts zu tun, daddel aufm Handy, schreib mit Freunden per Whatsapp oder Facebook...

Am Wochenende ist Motorradstammtisch - per Skype... Zum ersten Mal darf jeder Alkohol trinken 🤪

Also das beste draus machen... und trotzdem freu ich mich schon auf Motorradfahren, Sauna, Kino, Disco, Konzerte und meine lieben mal wieder in den Arm nehmen zu können...
Ich mache seit drei Wochen Homeoffice, habe das Grundstück in der Zeit vielleicht 5 mal zum einkaufen verlassen. Bin ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig, sind hier aber noch stand by.
Es wird langsam etwas eintönig und es fehlen einem auch so unnötige Dinge wie der Weg zur Arbeit und zurück den man einfach für sich alleine hatte, abschalten konnte...
Zitat von *******us77:
8-10Std täglich Homeoffice, danach wird der Supermarkt oder die Tasse Kaffee mit der Nachbarin zum Tageshighlight...
nach ein paar Tagen selbst leid tun (scheiss Einsamkeit) krieg ich jetzt. den Arsch hoch... Spazierengehen, Geocachen, Fotografieren, lange in die Badewanne, Wohnzimmerkonzerte, ...

Ich bin noch nicht im Corona-Renovier-Ausmist-Putzwahn angekommen. Ich geniesse es auch einfach mal nichts zu tun, daddel aufm Handy, schreib mit Freunden per Whatsapp oder Facebook...

Am Wochenende ist Motorradstammtisch - per Skype... Zum ersten Mal darf jeder Alkohol trinken 🤪

Also das beste draus machen... und trotzdem freu ich mich schon auf Motorradfahren, Sauna, Kino, Disco, Konzerte und meine lieben mal wieder in den Arm nehmen zu können...

Man weiss erst jetzt vieles zu schätzen was vorher selbstverständlich war.
*******us77 Frau
199 Beiträge
Zitat von **********83_sh:
Ich mache seit drei Wochen Homeoffice, habe das Grundstück in der Zeit vielleicht 5 mal zum einkaufen verlassen. Bin ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig, sind hier aber noch stand by.
Es wird langsam etwas eintönig und es fehlen einem auch so unnötige Dinge wie der Weg zur Arbeit und zurück den man einfach für sich alleine hatte, abschalten konnte...

so unterschiedlich kanns sein...
ich arbeite seit dem 11.3. zuhause, vermisse den Arbeitsweg (30km einfache Strecke) und die damit verbundenen Spritkosten überhaupt nicht... aber nicht rausgehen (oder nur in meinen Garten) ist Folter für mich...
Zitat von *******us77:

so unterschiedlich kanns sein...
ich arbeite seit dem 11.3. zuhause, vermisse den Arbeitsweg (30km einfache Strecke) und die damit verbundenen Spritkosten überhaupt nicht... aber nicht rausgehen (oder nur in meinen Garten) ist Folter für mich...

Die Spritkosten vermisse ich auch nichts *lach*
****me Mann
8 Beiträge
Hi ich bin jetzt wieder in Leipzig zuhause,
da meine Beziehung ja in die Brüche gegangen ist.
War also mit Umzug beschäftigt und mit Tränen trocken da die kleine Prinzessin mir so ans Herz gewachsen ist. *traurig*
@****me ich wünsche dir für einen Neuanfang viel Glück 🍀🍀🍀
Wer praktiziert den Video Chat. Cam to Cam?
Ich würde gerne Cam to Cam praktizieren *zwinker*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feierabend

Liebe Grüße
Desire_to_play
Wochenende
Hoch die Hände,... Wochenende *juhu*
Ich wünsche euch einen schönen Freitag *sonne*

Macht das beste aus dem Wochenende *ja*
****et Frau
287 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Gestern war mein vorerst letzter Arbeitstag und ich könnte eigentlich ausschlafen aaaaaaaber .... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mir graut es irgendwie vorm zu Hause bleiben.
Wie gut das es zur Not noch Netflix und ein paar Bücher gibt. Ich geh dann mal das Kaffeetier erlegen 😜

*wink*
Zitat von *********_play:
Wer praktiziert den Video Chat. Cam to Cam?
ich bin nicht so der Freund davon aber es ist für andere sicherlich interessant.
****o45 Mann
206 Beiträge
Da Heim auf dem Sofa
Heute ist VOLLMOND. *wolf*
Genießt den Abend in Zweisamkeit *liebhab*

Liebe Grüße
Desire_to_play
*******961 Mann
128 Beiträge
Allein unter der Decke.. *fluch*
*******cXY Paar
5 Beiträge
Wir sind auf der Couch. Tagsüber Homeoffice und Abends lecker essen und zusammen den Tag ausklingen lassen. Mal schauen wie Ostern so wird. Eine ganz neue Erfahrung. Zumindest die *sonne* lacht uns zu.
Ostern steht vor der Tür und meine Wohnung ist blitzblank. Einkäufe wurden erledigt und das essen steht fest. Rouladen mit Rotkohl und Knödel. Zum Nachtisch gibt es Schokopudding.
Aber was macht ihr an diesen Tagen, nach dem Essen.? Es wird zum ersten mal, sehr überschaubar und für mich echt langweilig. Ich habe nicht das Glück einen Partner zu haben, mit dem man kuscheln könnte, geschweige denn in den Club gehen. *nono*

Was und wie gestaltet ihr die Tage?! Freud oder leid.?!
**********eiter Mann
2.186 Beiträge
Mondenschein...
Im Moment auf der Terrasse. Den „Super-Mond“ anschauen. Ist recht mild draußen. Ab morgen habe ich frei, eigentlich wollten wir wegfahren bis über Ostern, aber das wird ja leider nichts. Von daher Urlaub auf Las Terrassas, zum Glück wird das Wetter richtig chic !
🌕 Der Super-Mond heute Nacht 🌕
Wusstet ihr schon, dass man über die Clubmail zum Video Chat einladen kann?
Eben entdeckt… *freu* *fernglas*
*******cXY Paar
5 Beiträge
Sonne ohne Ende🌞! Ein Traumwetter. Jetzt das ganze zu dritt oder viert genießen, wäre das nicht toll?😍🤪🍷🥂🍾🥃🍸
******637 Paar
84 Beiträge
Unser Glück in der Krise ist, das wir beide einen "systemrelevanten Beruf" haben und weiter zur Arbeit gehen können. Ich Thomas im Einzelhandel (Lebensmittel) und Gabi Hauswirtschaft bei einem Pflegedienst.
Ich beneide keinen der jetzt in der Stadt wohnt, mit 3-4 Personen in einer kleinen Wohnung sitzen muss und betet das alles nach der Krise wieder so funktioniert wie früher! Wir drücken euch die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.