Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13866 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist...

Was ist...
Für euch guter Sex und warum?

Wo fängt der Sex an und wo hört er auf?

Bei mir fängt Sex mit einem Kuss an.

Wenn er gut riecht, ist es für mich pure Erotik. Hände, Lippen und Augen machen mich an und wenn alles passt, kann Sex gerne über ein paar Stunden gehen *zwinker*

Richtig guter Sex hört für mich dann auf, wenn beide in die Kissen fallen vor Erschöpfung ! *kuschel*

Wie ist es für euch?
********1957 Mann
11 Beiträge
Ich würde einer Frau ein Kräuterbad anbieten und ihren Rücken waschen und ihre Brüste waschen und sie abtrocknen.Dann gehen wir ins Schlafzimmer,legen uns auf das Bett und ich verwöhne ihre Muschi mit der Zunge und ihren G-Punkt mit meinem Schwanz,bis sie vor Lust schreit und ich sie befriedige.
**********_funM Paar
43 Beiträge
Guter Sex fängt beim Küssen an,sich rantasten,fühlen,schmecken,dann die langsame begierde auf mehr,sich streicheln und heiss machen gegenseitig.
Beide Partner sollen nicht zu kurz kommen,vieles erleben und ausleben beim Sex.
Wichtig wäre auch,das man darüber spricht,was einen scharf macht er oder Sie gerne mal hätte,offen für neues sein.
Dann dürfte da nicht wirklich was schief gehen...in diesem Sinne,lebt euer Lust aus,nehmen und geben.
Lieben Gruß...
*********tBob Mann
6 Beiträge
Bei verschiedenen situationen unterschiedlich..ich finde sich gegenseitig langsam immer weiter anzuheizen mit küssen und einem schönen vorspiel, atmosphäre, is durchaus mein vavorite besonders wenn beide (alle ^^) am schluss erschöpft und auf ihre kosten gekommen sind,..
Jetz ist auch eine spontane gelegenheit oder eine unerwartete überraschung ,mit viel tempo und leidenschaft die es nur im augenblick gibt ,und nur mit dem Partner/rin erfahren wirst mit nichts zu vergleichen...
Für mich nicht immer einfach eine vor liebe zu benenen..
gruß..
*******d82 Frau
25 Beiträge
Guter Sex fängt für mich mit innigen Küssen und sanften Berührungen an.
Langsam steigert man sich hoch, bis die Spannung zum Zerreißen ist....die Berührung heftiger und die Küsse wilder werden.
Sich gegenseitig verwöhnen.
Mal langsam, mal schnell, mal sanft, mal hart gefickt werden....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Es ist guter Sex wenn man/frau...
...Zeit und Raum dabei vergisst.
...das Gefühl hat, dabei und danach zu schweben.
...Hunger und Durst davon bekommt (auf noch mehr Sex).
...süchtig danach wird und nicht genug davon bekommen kann.
...sich (selbst) hinterher für nichts entschuldigen muss.
**********s5758 Paar
468 Beiträge
Guter Sex ist für uns...

Wer überzogene Erwartungen oder gar eine fixe Idealvorstellung davon hat, wie guter Sex sein soll, der kann eigentlich nur enttäuscht werden.

Besser: Sich mit Haut und Haar auf den anderen einlassen, offen dafür sein, überrascht zu werden. Niemand kann wissen, wie der Sex zwischen zwei Menschen wird, die das erste Mal miteinander schlafen. Man sollte sich seine natürliche Neugier bewahren und sich am anderen erfreuen. Dann kann es nur guter Sex werden

Nichts ist sexier als wenn man sich total fallen lassen kann. Schwer atmen, stöhnen, genießen - und zwar nicht in irgendeiner bestimmten Form, bei der man besonders gut aussieht, sondern aus dem tiefsten Inneren heraus.

Das geht sicher nicht immer, weil man ja auch nicht immer den Kopf frei hat, aber versucht es! Konzentriert euch nur auf euren Partner, auf eure Körper, auf deinen und seinen Atem, die ansteigende Erregung. Alles andere bitte einfach mal vergessen. Es gibt Momente, da zählt nichts anderes als das Hier und Jetzt.
Leider denken viele, guter Sex sei das, was uns tagtäglich in den Medien präsentiert wird. Diese Bilder haben sich einfach unbewusst eingebrannt, ohne dass wir es merken. Wenn sich Rihanna im Video lasziv räkelt und sich dann von einem unfassbar heißen Kerl aufs Bett werfen lässt, denken sicher viele: "So hätte ich das auch gerne".
Aber die Realität hat meist wenig mit einem Musik-Video zu tun, noch weniger mit einem Hollywoodfilm oder einem Werbespot. Und das ist gut so. Sonst hätten wir alle Einheitssex - und das wäre arg langweilig. Sei unvergleichlich, und zwar genauso wie du bist!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Es ist guter Sex wenn man/frau...
...meint, etwas Verbotenes zu tun.
...meint, Drogen genommen zu haben.
...sich immer wider gerne daran erinnert.
*********Paar Paar
78 Beiträge
Guter Sex fängt mit einem tiefen Blick in die Augen an. Sie müssen Freude und Erwartung ausstrahlen und ein Kribbeln im Bauch bewirken. Schon der Blick sollte eine gewisser Erregung und ein Lustgefühl erzeugen.
Wenn sich dann die Lippen berühren und die Zungen miteinander spielen sollte spätestens die Bereitschaft da sein sich dem anderen hinzugeben. Hände gleiten über die Körper und suchen nach einer Lücke in der Kleidung um den ersten vorsichtigen Hautkontakt herzustellen. Bei jedem Knopf oder Reißverschluß der sich öffnet wächst die Geilheit bis die Hände die Geschlechtsteile erreichen wo sie zum einen die Härte und zum anderen die Nässe spüren. Jedes Kleidungsstück was fällt ist ein kleines Erlebnis bis man beide Partner völlig nackt sind.
Sehr enges zusammen kuscheln und heißte Küsse gehören dazu und die Küsse dürfen über den ganzen Körper gehen bis hin zu den intimen Zonen. Beim 69er kann es dann gleichzeitig passieren sich gegenseitig oral in immer höhere Stimmung zu bringen.
Fingern, lecken, lutschen und blasen gehören zu jedem guten Vorspiel dazu bis beide Partner darauf brennen sich zu vereinigen. Die jeweilige Situation entscheidet dann darüber wie und in welcher Stellung gefickt wird. Wenn es über einen längeren Zeitraum geht dann werden sicherlich viele Stellungen vorzogen bis der letzte Tropfen verschossen ist und man durchgeschwitzt und sehr glücklich nackt nebeneinander liegt um noch den engen Hautkontakt nachwirken zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.