Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Wieviel Berührung unter Freunden im Alltag ist für Euch Ok?18
Freue mich immer über Input aus diesem Forum und war schon manches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXLfür BDSMler

XXLfür BDSMler
Hallo ihr lieben, heute habe ich mir überlegt, diesen thread zu öffnen.

Wer von euch, interessiert sich für BDSM und lebt es aus.?
Wie lebt ihr es aus oder nur hin und wieder im Club? Ist es für euch auch eine Bereicherung oder möchtet ihr so langsam, mit BDSM in Berührung kommen?

Oder ist es überhaupt nicht euer Ding?
Diskutiert mit und lernt so vielleicht Gleichgesinnte kennen.

Mali🌹
bin schon länger BDSMler
aber momenten als Single nicht aktiv bin vor vielen jahren mit meiner damaligen Partnerin in einen Swingerclub in Nürnberg gewesen und kamen da zu einer kleinen Livesession dazu und wir waren beide mega fasziniert weil es soviel mehr ist als nur versohlen und befehle und gehorsam

und was ich noch sagen muss Shades of Grey muss nicht jeder mögen und toll finden aber diese Filme haben eindeutig in der öffentlichkeit ein besseres licht auf die BDSM Szene geworfen und und seitdem wird BDSM auch nimmer bei vielen als Pervers krank angesehen
Zitat von *********r0612:
bin schon länger BDSMler
aber momenten als Single nicht aktiv bin vor vielen jahren mit meiner damaligen Partnerin in einen Swingerclub in Nürnberg gewesen und kamen da zu einer kleinen Livesession dazu und wir waren beide mega fasziniert weil es soviel mehr ist als nur versohlen und befehle und gehorsam

und was ich noch sagen muss Shades of Grey muss nicht jeder mögen und toll finden aber diese Filme haben eindeutig in der öffentlichkeit ein besseres licht auf die BDSM Szene geworfen und und seitdem wird BDSM auch nimmer bei vielen als Pervers krank angesehen

Sehe ich genau so aber es ist im Grunde nur ein Liebesfilm. *g*
Zitat von ****53:
Zitat von *********r0612:
bin schon länger BDSMler

Sehe ich genau so aber es ist im Grunde nur ein Liebesfilm. *g*
Wohl wahr aber der für mehr Akzeptanz gesorgt hat.
Und wer davor noch keine bis wenige Berührung mit BDSM hatte, sieht das es viele möglichkeiten gibt es auszuleben und evtl auch zu probieren
haben alle klein und unbeholfen angefangen
**********eiter Mann
2.186 Beiträge
Ich bin schon seit fast dreißig Jahren mit BDSM beschäftigt, da hat Christian Grey noch als Quark im Kühlregal gestanden... *haumichwech* Damals war das alles noch sehr konspirativ und nicht so Mainstream wie seit Internet-Zeiten.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ab wann ist man BDSM'ler?
Zitat von ********iche:
Ab wann ist man BDSM'ler?

Ich denke, wenn man es regelmäßig praktiziert und es in sich trägt.
****e75 Frau
106 Beiträge
Ich bin schon länger in der BDSM-Szene und habe festgestellt: Hier ist die Akzeptanz und Relevanz von Vollblut-Frauen ansprechend ...
Einen schönen Guten Abend, schön das dieser Thread eröffnet wurde. Bin auch schon seit vielen Jahren da unterwegs und lebe es aus, sehr intensiv, lustvoll und heiß. Lebe auch schon in der dritten Dom/sub Beziehung, wobei die ersten nicht wirklich die Erfüllung wahren und mir als Dom das gaben was ich wollte, aber jetzt ist alles super schön und erfüllt. *verfuehren*
****ah Frau
334 Beiträge
Würde wahnsinnig gerne mal wieder in diese facettenreiche und lustvolle Szene eintauchen aber leider etwas schwierig in der Coronazeit *fessel*
Naja kommt drauf an was man drunter versteht,gegen lustvolles schmerzfreies quälen--sprich fesseln und den andern reizen bis er fast explodiert hab ich nix einzuwenden.Bei schmerz zufügen steig ich aber dann lieber aus.
Zitat von ****ah:
Würde wahnsinnig gerne mal wieder in diese facettenreiche und lustvolle Szene eintauchen aber leider etwas schwierig in der Coronazeit *fessel*

Ja leider oder man mietet sich ein Appartement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.