Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht gar nicht

*********ey87 Frau
43 Beiträge
Super ist auch, dass einige anscheinend die Bilder nur mit einem halben Auge betrachten. Ich würde meinen, man kann super erkennen welche Figur sich hinter einem Bild versteckt.... aber auch ich habe schon erlebt, dass "er" wohl ziemlich enttäuscht war, als er mich sah und ich nicht schlank war 🤯😳
Mittlerweile frage ich schon aus Selbstschutz, ob "er" auf mollig steht... 😔
*********rick Paar
584 Beiträge
Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber ich tippe einfach, dass viele Leute das Profil gar nicht lesen und einfach nur Fotos liken...
******321 Frau
634 Beiträge
Genau so sehe ich das auch.
Nur halb gucken und null lesen....

Wer bei mir ES übersieht...
🤘🏻
*******re94 Frau
100 Beiträge
Ich denke auch das die wenigsten das Profil mal anständig lesen *umpf* hatte letztens auch so ein ähnliches Gespräch...

Wollte mich die ganze Zeit zu einem Treffen überreden(am liebsten am gleichen Tag). Hat aber "mollig" unter "geht gar nicht" angegeben.
Hab extra noch auf mein Profil verwiesen - wo ganz eindeutig BBW steht und dazu noch ein Ganzkörperfoto geschickt.
Dann kam keine Antwort mehr und letzendlich wurde ich blockiert *traenenlach*.

Ich persönlich kann über solche Dinge zum Glück sehr gut drüber stehen und nehme mir sowas nicht zu Herzen *engel*.

Soll ja ruhig jeder seine "Vorlieben" haben - nur wer lesen kann, ist halt ganz klar im Vorteil *zwinker*.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Was mich an all den "Nicht-Lesern" und "Nicht einmal die Fotos richtig Anschauern" total nervt, ist, dass sie MEINE Zeit verschwenden !

Auf "Likes" von Männern die meine Altershürde stehend unterlaufen oder aus "Sonstwo" kommen, reagiere ich inzwischen nicht mal mehr mit einem "Danke"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.