Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht gar nicht

Geht gar nicht
Aus gegebem Anlass...

Heute gelesen bei einem Paar das mich geliked hat.

"Mollig" unter "Geht gar nicht"

Also als allererstes verletzt mich an dieser Sache. Dass man mollig auch unter der Rubrik "Mag ich nicht so" abspeichern kann.

Aber unter geht gar nicht. Das geht mir nicht runter das man das macht. Sind das dann diese typischen dicken hasser die dich auf der Straße schief anschauen und beleidigen?

Und die Höhe überhaupt ist
.. Mich zu liken...

Ich bin gerade ein bisschen wütend, deswegen muss ich mich jetzt hier mal ne Runde auskotzen. Ich hoffe dieser Post ist in Ordnung.

LG S....
******321 Frau
634 Beiträge
So, ist mir das auch schon passiert...
Ärgert, aber nicht lange.
Schwamm drauf, Ruhe
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von ****g_s:
Geht gar nicht
Aus gegebem Anlass...

Also als allererstes verletzt mich an dieser Sache. Dass man mollig auch unter der Rubrik "Mag ich nicht so" abspeichern kann.

Aber unter geht gar nicht. Das geht mir nicht runter das man das macht. Sind das dann diese typischen dicken hasser die dich auf der Straße schief anschauen und beleidigen?

.. Mich zu liken...

Ich bin gerade ein bisschen wütend, deswegen muss ich mich jetzt hier mal ne Runde auskotzen. Ich hoffe dieser Post ist in Ordnung.

LG S....

Solche Paare bzw Likes nehmen wir dann gar nicht mehr ernst.

Und du solltest darüber nicht wütend sein. Hak es unter der Rubrik "lustig und nehm ich nicht ernst ab".

Ärger dich nicht, das ist es doch gar nicht wert.

Liebe Grüsse
*********st89 Frau
86 Beiträge
Hä, man kann doch auch "schlank" auf "geht gar nicht" setzen.
Ich doch voll in Ordnung.
Es gibt auch nette Menschen, die einfach nicht auf dicke Menschen stehen. Ist doch kein Problem.
Der eine mag eben schlanke nicht, der andere dicke nicht. Der eine mag große Brüste, der andere Kleine, für den einen muss man mindestens 1,80 groß sein, für andere ist man mit 1,50 zu groß.
Wieso ist es immer ein Problem, wenn jemand sagt, dass er Dicke nicht mag? Ist doch genauso ein Körperkriterium wie die anderen Sachen auch.

Und vielleicht mochte derjenige einfach die Art deines Fotos oder findet, du hast ein schönes Gesicht, mag aber deine Körpermaße nicht.
Kenne ich auch zur Genüge.
Vor allem wenn die noch drin stehen haben nur schlank!
Sowas kotzt mich total an ich ignoriere solche Leute. Ich hoffe du musst dich nicht gar so ärgern mehr
Zitat von *********st89:
Hä, man kann doch auch "schlank" auf "geht gar nicht" setzen.
Ich doch voll in Ordnung.
Es gibt auch nette Menschen, die einfach nicht auf dicke Menschen stehen. Ist doch kein Problem.
Der eine mag eben schlanke nicht, der andere dicke nicht. Der eine mag große Brüste, der andere Kleine, für den einen muss man mindestens 1,80 groß sein, für andere ist man mit 1,50 zu groß.
Wieso ist es immer ein Problem, wenn jemand sagt, dass er Dicke nicht mag? Ist doch genauso ein Körperkriterium wie die anderen Sachen auch.

Und vielleicht mochte derjenige einfach die Art deines Fotos oder findet, du hast ein schönes Gesicht, mag aber deine Körpermaße nicht.

Nein.... Es reicht wenn man es unter Mag ich nicht so... Speichert.
*********st89 Frau
86 Beiträge
Zitat von ****g_s:

Nein.... Es reicht wenn man es unter Mag ich nicht so... Speichert.

Hä, du kannst doch nicht einfach meiner Meinung mit deiner eigenen Meinung widersprechen.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Zitat von ****g_s:
Geht gar nicht
Aus gegebem Anlass...

.. Mich zu liken...

LG S....
Idioten gibt es leider immer wieder
*********st89 Frau
86 Beiträge
Also entschuldigung, aber Menschen als Idioten zu bezeichnen ist weniger in Ordnung als zu sagen, dass Dicke für einen nicht gehen.
Es geht doch nur um sexuelle Vorlieben, ihr kennt diese Leute doch nicht. Denen zu unterstellen sie seien Idioten oder würden dicke direkt hassen und auch doof anmachen, ist noch weniger Okay.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand mollig unter geht gar nicht stehen hat. Ich würde ihnen jetzt auch nicht unterstellen, dass sie "Dickenhasser" sind.

Ich wurde schon von 20jährigen angeschrieben, die Ältere unter geht gar nicht stehen hatten und auch von solchen, für die mollig gar nicht geht. Ein bisschen idiotisch finde ich das allerdings auch *ggg*

Ich weise sie immer höflich auf ihren Fauxpas hin und entziehe ihnen meinen alten Traumkörper mit der Ignore-Funktion *fiesgrins*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich selbst bin schwerst übergewichtig (der medizinische Fachbegriff lautet Fettleibigkeit, Adipositas per magna) und habe NULL Interesse an einem "molligen" Partner ! Ich habe es unter "Mag ich nicht einsortiert", aber nicht um jemanden zu schonen, denn ältere Männer stehen bei mir unter "geht gar nicht" und nun ?

Komischerweise hat noch nie ein Mann deswegen geschimpft. Entweder sie "überlesen" es großzügig, oder sie scheren sich einfach nicht drum.
Nicht mein Problem, gibt dann halt einen Korb to go.

Aber wieso um Himmels Willen sollte ich das anders kundtun und damit womöglich Hoffnungen wecken, die ich sowieso nie erfüllen würde ?

GERADE bei Paaren habe ich es schon wiederholt erlebt, dass es entweder gar keine "Partnerin" gab, oder dass eben eine(r) von Beiden mich gerne kennenlernen wollte und er/sie mit mollig eben KEIN Problem hatte....
oft genug habe ich bei Likes von Männern, die "mollig" als "Nein" hatten dann auf mein "Na da passe ich doch NULL in dein Beuteschema" dann zu hören bekommen, dass sie gar nicht wüßten, was sie da angegeben haben..... schulternzuckt
Nimmt sich eben nicht jede/r Zeit für ein sorgfältig ausgefülltes Profil *zwinker*

Fazit:

Besonders in der jetzigen Zeit LIEBE ich echt Luxusprobleme
******007 Paar
818 Beiträge
Es liest leider nicht jeder genau was er wo abspeichert. Ist uns auch ähnlich passiert. Die Person darauf angesprochen war völlig schockiert und hat ihr Profil sofort geändert
@****g_s

Ich kenne es.

Und finde es grauenvoll. Respektlos und gemein.

Egal welch Figur.

Unter geht gar nicht DARF ein MOLLIG oder SCHLANK nicht stehen.

Die Figur ist so egal

Erotik findet im Kopf statt. Ausstrahlung. Stimme. Charakter.

Gerne würde ich manch Person wünschen SEX mit einem molligen oder einer molligen zu haben.

Viele würden nur noch mollig wollen.

Jeder und jede wie er oder sie es will.

Erwähnen braucht man es nicht im Profil.
*********st89 Frau
86 Beiträge
Das ist doch nur DEINE Meinung. Aber wenn eben jemand meint, dass ihn übergewichtige Menschen sexuell nicht anziehen, dann ist das doch in Ordnung.
Überraschung, die Welt ist oberflächlich, und das darf sie auch sein.
Jeder darf entscheiden, wie er möchte und wenn jemandem ein Körpermerkmal nicht gefällt, darf er das auch äußern.
"Brusthaare sind eklig!", "Kleiner Penis bringt mir keinen Spaß!" und "ich mag blonde Haare!" sind sie der gleichen Stufe zu verbuchen wie "ich finde schlanke Menschen sexuell anziehend".
Und dass man dafür angefeindet wird und einem Sachen unterstellt werden, ist nicht in Ordnung.

Ja natürlich, man sollte Respekt haben und niemanden beleidigen, aber was ich sexuell unter "geht gar nicht" schreibe, ist meine Sache.
So ich möchte auch mal was dazu schreiben.

Ich finde immer leben und leben lassen.

Ich sehe das so egal was unter " geht gar nicht" steht sehe ich als ein No Go an wie z.B Natursekt....und wenn da steht mollig ja nun dann möchte diese Person oder das Paar keine mollige Person daten.....ist doch okay.

@https://www.joyclub.de/my/7960680.be_gg_s.html vielleicht mochte dieses Paar einfach nur das Foto von Dir. Ich würde das unter ein nettes Kompliment abtun und fertig.

Ich Like auch das ein oder andere Foto weil mir das Foto in dem Moment gefiel oder auch den ein oder anderen Beitrag weil der Text mich anspricht.
Das Like hat aber nicht immer gleich direkt was mit der Person zu tun.
Sehe es einfach gelassener. Wichtig ist doch das DU dich in deiner Haut wohlfühlst und Dich so magst wie du bist.

Ich persönlich würde mich nur aufregen wenn im Profiltext schon zu lesen ist das die Person einfach nur ein Menschenhasser ist oder einfach nur provozieren möchte.
Dafür gibt es dann immer noch den Support wenn man sich tatsächlich beleidigt fühlt in der Art was man im Text lesen kann. Die prüfen das und meistens gibt es dann auch eine Lösung.

Also Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und Uns austauschen zu können.

Deshalb einfach "keep calm and Carey on"
******ell Frau
3.377 Beiträge
Wem der Schuh passt, darf ihn ruhig anziehen. *knicks*

Mir ist das völlig wumpe, ob das jemand unter "geht gar nicht" abspeichert.
Es sagt lediglich, dass die Person kein sexuelles Interesse an dicken Menschen hat. Mehr nicht.

Finde ich genau so legitim wie alles andere unter "geht gar nicht" einzusortieren.

Weder fühle ich mich dadurch ausgegrenzt, beleidigt oder sonst was.
Denn es muss auch nicht jeder alles mögen und machen/ haben wollen.

Ja, ich habe auch schon eindeutige Mails bekommen bei denen der Absender "mollig" entsprechend einsortiert hat. Ok. Ich weise drauf hin, erwähne noch mal das Verhältnis von Gewicht zu Größe bei mir und wünsche einen schönen Tag.
**58 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ****g_s:
Geht gar nicht
Aus gegebem Anlass...

.. Mich zu liken...

LG S....
vergiss es einfachste meisten finde mollig schön, mir gefällt es sehr *bussi*
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Dies passiert bei mir auch öfters. Ich bezeichne mich in meinem Profil als BBW/SSBBW Lady und bekomme viele Likes von Männern die mollig als Situationsbedingt oder geht gar nicht stehen haben. Mir ist dies egal da ich es in dem Moment einfach als ein Kompliment für das gelikte Foto empfinde und ich muss ja deswegen nicht gleich Sex mit demjenigen haben. Ich habe auch als Altersbegrenzung 35 bis 60 Jahre stehen und bekomme trotzdem mal ne Nachricht von jemandem der Älter oder jünger ist und ich kann deswegen trotzdem freundlich bleiben. Klar wenn derjenige dann mehr von mir möchte, dann weise ich ihn schon darauf hin dass ich ja dick bin und er das angeblich nicht mag.....meistens kommen dann so Sprüche wie ja du hast aber ein schönes Gesicht, schöne Brüste etc wie wenn dies dicke Menschen nicht haben könnten.....klar so jemand hat dann auch keine Chance bei mir weil derjenige mir eh zu oberflächlich erscheint. Doch nerven tue ich mich nicht daran.....im Gegenteil, bin froh gleich zu Beginn seine Art kennen zu lernen und kann das dann gleich mal in die Tonne legen.... *tonne* *lach*
*******ndy Paar
293 Beiträge
Wenn Mollig geliked wird, es aber im Profil als" geht gar nicht" steht, ist das vom Gegenüber sehr dumm!
Manche schreiben ja direkt" Gewicht sollte zur Größe passen", da Weiss ja jeder was gemocht wird.
Also liebe Nichtmollig Möger aufpassen beim liken. 😘
********rlin Frau
4.012 Beiträge
"Gewicht sollte zur Größe passen" ist echt eine dämliche Worthülse.

Für einen Menschen, der "mollig" oder sogar SSBB/M/W mag, da MUSS das Gewicht ja zwangsläufig HOCH sein, um zur Größe zu passen *zwinker*
Und wer auf "Skinny" steht, da sollte dann das Gewicht einer Frau vermutlich bloß nicht über 50 Kilo liegen, um in DESSEN Augen zur Größe "zu passen" .....

Also RELATIVER als diese Aussage kann echt kaum was anderes sein *zwinker*
*******ison Frau
417 Beiträge
Du solltest Dir definitiv ein gewisses Fell zulegen. Denn es ist nun mal der persönliche Geschmack einer Person. Und wenn dieser schlanke/zierliche Frauen bevorzugt ist dies sein gutes Recht. Und dies darf er auch kundtun..
Es verirren sich öfters mal Männer die mollig unter Situationsbedingt stehen haben. Die Stubs ich halt drauf an und weise darauf hin. Meist kommt ne Erklärung und dann ist gut.. beim "härteren" Rest bedanke ich mich und gut ist.
Mich muss nicht jeder gut oder hübsch finden..
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Er:
Vorweg: Ich habe zwar "schlank" auf Situationsabhängig, kann aber verstehen das einige mollig oder schlank auf geht garnicht stehen haben.
Es ist ein Erotikform und keine reine Dating Seite.
Das gegenüber sollte da schon körperlich anziehend sein.
Klar das Selbstbewusstsein welches eine Person einem gegenüber bringt und die Ausstrahlung dazu kann auch sexy sein.
Aber wenn es einen körperlich nicht anzieht oder eher sogar noch abtournt, warum sollte man dann nicht direkt ehrlich sein?
Wofür ich kein Verständnis hab sind Leute die z.b mollig auf geht gar nicht stehen haben,aber trotzdem meine Frau anbaggern....hö? 😅
Ich kann halt (sexuell) nix mit schlanken Frauen anfangen.
Aber wer weiß ob im Club o.ä nicht spontan eine Dame es schafft das zu ändern, wenn sie z.B mit meiner liebsten rummacht. Daher: Situationsabhängig
***so Mann
1.468 Beiträge
"mollig geht garnicht" - aber schreibt kurviges Profil an ..
Zitat von :
Geht gar nicht
Aus gegebem Anlass...

Aber unter geht gar nicht. Das geht mir nicht runter das man das macht.

So ähnliches widerfuhr meiner Spielgefährtin auch gelegentlich, und auf das Warum hab' ich ebenfalls keine schlüssige Antwort.

Dass man in seinem "Suchraster" angeben kann, nicht auf mollig zu stehen ("mag ich nicht so") oder eben "geht gar nicht" finde ich hingegen, da ich ja auch "unebdingt" angeben kann, soweit in Ordnung. Mir fehlt da eher ein "deutlich mehr als nurein Bisschen mollig"... *g*

Es muss ja nicht jeder auf Kurven und Rundungen abfahren, und das sei eben auch unbenommen. Nur - warum liked man dann entsprechende Profile oder schreibt sie gar an, wenn sie eben "garnicht gehen"?
Die andere Version wäre, dass jemandem die Figur des Gegenüber schlicht egal ist. Oder nur bis zu einem bestimmten Grad.
Das lässt sich so alles gar nicht wiedergeben. Da stößt das Schubladendenken schon an seine Grenzen bzw. verkompliziert so einiges.
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Ich glaube viele hier wissen selber nicht so recht was sie wollen. Ich hab grad heute morgen den Kopf geschüttelt über jemand der mich angeschrieben hat. Aus Neugier bin ich auf sein Profil und da stand bei Vorlieben unbedingt schlank und bei steh ich drauf mollig. *hm*
Ja und auf meinem Profil habe ich mein Gewicht angegeben und darum hab ich für den Mann ausser ein lachendes Kopf schütteln auch nichts übrig...
*******uenz Paar
874 Beiträge
Was ich noch schlimmer finde als "geht gar nicht" ist unter unbedingt schlank stehen zu haben und mollig bei möchte ich gerne ausprobieren. Wir sind doch keine Versuchskaninchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.