Ich selbst bin schwerst übergewichtig (der medizinische Fachbegriff lautet Fettleibigkeit, Adipositas per magna) und habe NULL Interesse an einem "molligen" Partner ! Ich habe es unter "Mag ich nicht einsortiert", aber nicht um jemanden zu schonen, denn ältere Männer stehen bei mir unter "geht gar nicht" und nun ?
Komischerweise hat noch nie ein Mann deswegen geschimpft. Entweder sie "überlesen" es großzügig, oder sie scheren sich einfach nicht drum.
Nicht mein Problem, gibt dann halt einen Korb to go.
Aber wieso um Himmels Willen sollte ich das anders kundtun und damit womöglich Hoffnungen wecken, die ich sowieso nie erfüllen würde ?
GERADE bei Paaren habe ich es schon wiederholt erlebt, dass es entweder gar keine "Partnerin" gab, oder dass eben eine(r) von Beiden mich gerne kennenlernen wollte und er/sie mit mollig eben KEIN Problem hatte....
oft genug habe ich bei Likes von Männern, die "mollig" als "Nein" hatten dann auf mein "Na da passe ich doch NULL in dein Beuteschema" dann zu hören bekommen, dass sie gar nicht wüßten, was sie da angegeben haben.....
schulternzuckt
Nimmt sich eben nicht jede/r Zeit für ein sorgfältig ausgefülltes Profil
Fazit:
Besonders in der jetzigen Zeit LIEBE ich echt Luxusprobleme