Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis89
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Vielleicht ist hier ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Eindringen.....

*****i90 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Problem beim Eindringen.....
Mal so ne Frage in die Runde.
Ich bin ja nun auch ein Mann mit Kurven und habe das Problem, dass ich nicht so gut in eine Frau mit Kurven eindringen kann. Rs funktioniert meist nur wenn ich geritten werde.

Tipps?
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Loch finden??

Also nicht wundern wenn du nicht mehr bei Frau landest 🤦🏼‍♀️🤣🤣
*******s_by Frau
137 Beiträge
Das Loch finden viele Männer nicht und das hat nichts mit der Figur zu tun sorry Übung macht den Meister.... sogar ein kleiner Pimmel findet das richtige Loch wenn er ficken kann
*******ison Frau
417 Beiträge
Da wird man nichts dran ändern können.. bei stark übergewichtigen Männern ist der Penis halt in seiner Schmusedecke verschwunden und zeigt sich nicht mehr vollständig..gepaart mit kräftigen Schenkeln etc. der Frau und es wird je nach Länge knapp..
Hart aber Realität.
*****i90 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
Loch finden??

Also nicht wundern wenn du nicht mehr bei Frau landest 🤦🏼‍♀️🤣🤣
i
Ich wollte nicht respektlos sein. Habe jetzt versucht es zu löschen und zu bearbeiten. Bin wohl zu dumm dazu
*****i90 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das Loch finden viele Männer nicht und das hat nichts mit der Figur zu tun sorry Übung macht den Meister.... sogar ein kleiner Pimmel findet das richtige Loch wenn er ficken kann[/quote
Najs hab das Problem ja nicht srit Ewigkeiten. Eher seid kurzem....
*******s_by Frau
137 Beiträge
Machst du es abhängig von einer frau oder wie
*****i90 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_by:
Machst du es abhängig von einer frau oder wie

Nein hatte schon den Verdacht, dass es an meiner Figur liegt. Aber ich dachte, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat.

Ging mir nei zwei Frauen so
********f_sh Mann
254 Beiträge
Denke das die wenigsten Pimmel wirklich zu klein sind. Denke eine Partnerin mit Geduld und Verständnis würde Dir helfen und wenn du dann rausgefunden hast welche Stellung am besten funktioniert dann klappt es auch.👍
*******ndy Paar
293 Beiträge
Die richtige Partnerin und dann klappt das schon, einige Kilos weniger bringen allerdings auch das beste Stück, besser zur Geltung...
Ich habe es selbst festellen können, das mein Teil viel besser eindringen kann, da ich auf mollig stehe, eine gewisse Länge ist natürlich auch von Vorteil, versuch einfach etwas abzuspecken, jedes Kilo weniger ist mehr wert für deinen besten Kumpel. *bananen*
*******rves Frau
86 Beiträge
Zeit nehmen, ruhig bleiben. Vorher durch fingern oder lecken rantasten. Zudem kann die Partnerin da auch etwas helfen indem sie dich mit Worten etwas navigiert.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Das hat nach meiner Erfahrung nichts mit der Anatomie zu tun. Bei entsprechend großem weiblichem Verlangen öffnet sie sich Dir und er gleitet auf feuchter Spur ganz von alleine dorthin, wo sie ihn haben will *gg*
******_mm Paar
9 Beiträge
Also wir haben in der Hinsicht bisher keine Probleme gehabt. Klar...auf Grund der Körperfülle und unterschiedlichen Körpergröße ist die Vielseitigkeit der Stellungen eingegrenzt aber auch mit einem nicht übermäßig großen Penis klappt das ganz gut 👌
******iez Frau
90 Beiträge
Naja manchmal gehört ein bissel reinfummeln einfach mit dazu. Gerade wenn Mann auch Bauch hat und nicht sooo groß bestückt ist. Da kann, kommt auf die Stellung an, Frau auch mit helfen. Sei es mit den Becken oder sie führt "Ihn" ein. Stellungen wie Löffelchen sind allerdings schwierig. Missionar so lala: Sie muß halt erstmal ihre Beine weit spreizen. Abgewandelt, wenn Frau die Beine über die Schultern des Mannes legt, kommt er auch gut hin/rein. Oder klar, Reiter, oder Doggy sollte eigentlich auch gut klappen, sie mit den Oberkörper weit runter.

Dass der Penis, gerade anfangs, von ganz allein reinflutscht habe ich selten. Einer von beiden führt ihn immer bissel in die richtige Richtung.

Lg
*******aser Mann
11 Beiträge
Hi.
Ich kenne das Problem auch sehr gut. Reiten geht meist, aber Missionar ist sehr schwierig. Was bei mir auch sehr gut geht ist Doggy, wobei sie mit den Beinen (auseinander/zusammen) etwas die Höhe beeinflussen kann. Es findet sich dann meist doch die richtige Höhe und dann wird es sehr lustvoll.
Grüße
Guido
*********izona Frau
24 Beiträge
Also ich muss gestehen bis jetzt hatte ich nur bei zwei Stellungen Probleme damit. Doggy und Löffel - das ist auch tatsächlich etwas frustrierend für mich. Denke immer mein Gesäß ist zu groß. Würde dies wirklich gerne erleben. Aber naja. (Wenn jemand Tips hat gerne her damit)

Ansonsten hat es mit etwas navigation immer gut geklappt. Und zur Not auch noch etwas Hilfsmittel verwenden das es rutscht.

*sweetkiss*
********s_bw Frau
119 Beiträge
Also mein Mann hat so 120 und ich 180 Kilo und wir haben keine Probleme 🤷‍♀️ egal was für eine Stellung!
Auch mit anderen Männern hab ich kaum Probleme außer er ist wirklich naja sehr dezent bestückt!
gut reiten mach ich schon lange nicht mehr aber das liegt an mir weil ich denke ich bin einfach ne Nummer zu viel! Aber sonst alle anderen Stellungen klappen super!
*********1701a Mann
12 Beiträge
Hmm also bisher habe ich in den verschiedenen Stellungen auch noch keine Probleme gehabt.

Ich mag gerne die Missionarsstellung, da kann man schön sehen wie es ihr Gefällt oder auch Löffelchen... Und das Eindringen kann ja auch gemeinsame mit Lust genossen werden, wenn also die Partnerin ein bisschen mitspielt sollte das doch passen....
*********el75 Frau
144 Beiträge
Die beste Stellung ist hier meiner Meinung nach Missionar und die Frau macht die Beine hoch und legt sie auf seine Schultern. Er kniet dabei.
Und ehrlich gesagt findet jemand das Loch nicht helfe ich ihm halt *grins*
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Zitat von *****i90:
Das Loch finden....
Mal so ne Frage in die Runde.
Ich bin ja nun auch ein Mann mit Kurven und habe das Problem, dass ich nicht so gut in eine Frau mit Kurven eindringen kann. Rs funktioniert meist nur wenn ich geritten werde.

Tipps?
wenn du das Loch mit dem Penis nicht findest. Kannst du die Dame ja noch mit den Fingern beglücken. Außerdem ist rein raus nicht alles ... Das Loch nicht finden ist jetzt auch nicht der schönste Ausdruck . Ist als wenn ich sagen würde der Mann weiß mit seinem Schlauch nichts anzufangen
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Zitat von *****i90:
Das Loch finden viele Männer nicht und das hat nichts mit der Figur zu tun sorry Übung macht den Meister.... sogar ein kleiner Pimmel findet das richtige Loch wenn er ficken kann[/quote
Najs hab das Problem ja nicht srit Ewigkeiten. Eher seid kurzem....
wie wäre es Mal Vagina oder muschi oder sonst wie zu nennen.. wenn du . Zu mir sagen würdest ich will dein Loch ficken würde ich schon keine Lust mehr haben von dir gefickt zu werden... Aber sieht ja auch jeder anders
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Der TE findet das „Loch“ nicht und auch nicht die passende schöne Beschreibung 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤣
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich hatte auch nie Probleme, allerdings eher nicht in der Missionarsstellung, aufeinander liegend. Vor ihr kniend, sie nimmt die Beine hoch, klappte aber sowohl bei mir, als ich etwa 125 kg hatte und die Dame 150. Meiner ist auch nicht wirklich groß, aber wir konnten gut ficken. Ich habe ihren vaginalen Eingang auch wunderbar gefunden, und ihr Schamhaar hat wohlig über meinen Kumpel gestreicht beim Eindringen. Es geht also, mit Geduld und ein bisschen Fantasie.

Ich habe sie später auch noch im Doggy genommen und sie hat mich auch geritten.
Okay, rhetorisch schlecht ausgedrückt, aber ich erkenne das Problem.

Ich würde auch zur "Hündchenstellung" tendieren.

Oder so:
Bild ist FSK18
******127 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ich hatte auch nie Probleme, allerdings eher nicht in der Missionarsstellung, aufeinander liegend. Vor ihr kniend, sie nimmt die Beine hoch, klappte aber sowohl bei mir, als ich etwa 125 kg hatte und die Dame 150. Meiner ist auch nicht wirklich groß, aber wir konnten gut ficken. Ich habe ihren vaginalen Eingang auch wunderbar gefunden, und ihr Schamhaar hat wohlig über meinen Kumpel gestreicht beim Eindringen. Es geht also, mit Geduld und ein bisschen Fantasie.

Ich habe sie später auch noch im Doggy genommen und sie hat mich auch geritten.

Das ist die perfekte Beschreibung. Doggy geht selbst mit dem Kurzen! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.