Ich bin früher oft gemobbt worden aufgrund meiner Figur. Hab wirklich eine krasse Geschichte damit, die ich hier nicht näher ausbreiten möchte. Und mich jahrelang drauf verlassen, dass ich irgendwann den Mann finde, der mich so liebt wie ich bin. Interessanterweise hatte ich nie ein Problem Männer zu bekommen, auch nicht meinen Typ - schlank/trainiert. Gingen die Beziehungen in die Brüche, war ich doch wieder selbst mit meinem Thema konfrontiert.
Als ich angefangen habe mich selbst zu lieben und mich mit meiner eigenen, weiblichen Goddess Energie zu beschäftigen, war ein Input von Außen nicht mehr nötig. Ich hab seit Jahren keinen Kommentar mehr gehört, ganz im Gegenteil.
Ich wirke sehr magnetisch auf Männer, auch auf die, die eigentlich andere Präferenzen haben. Ich nehme mich selbst nicht als "die Dicke" wahr, also tun es andere auch nicht. Ich finde mich unwiderstehlich, also tun es andere auch. Die Umwelt ist nur dein Spiegel, es ist deine Ausstrahlung und deine Gedanken über dich, die die Anziehungskraft ausmacht. 🌟