Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

molly lieben

**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
molly lieben
Ich finde Mollige Frauen schon immer interessanter.

Bei meinen Tanzkurs denn ich mit Freunden besucht hatte.
war eine sehr Hübsche Mollige Frau.
zu den Freunden gesagt die gefällt mir war die Antwort was willst du mit Fetten der Sau.
War da ja noch sehr jung und durch solche Aussagen erst mal sehr verwirrt.
Aber nie mehr was auf solche aussagen geben.
hatte ihr auch solche Erfahrungen?
*******raum Frau
905 Beiträge
Oh ja, ich kann davon als starke Frau ein Lied singen ... ich hatte immer ein gutes Mehr auf meinen Hüften von Klein auf und wurde genau mit solchen Aussagen 18 Jahre lang in meinem Elternhaus groß gezogen.

Es gibt viele Menschen, die so denken, manche sagen es laut, andere hinter Deinem Rücken und wieder andere ohne Worte.

Es hat seine Zeit gedauert und ich habe meinen Weg gemacht. Mittlerweile bin ich happy, wie ich bin, fühle mich sexy und begehrenswert.

Solche Aussagen begegnen mir immer mal wieder und gehen mir mittlerweile herzlich am Allerwertesten vorbei.
*********ey87 Frau
43 Beiträge
Kenne das... hatte damals einen tollen Mann kennengelernt... guter sex, gleicher Humor, ernsthafte Gespräche usw.. alles war perfekt....
ABER seine Familie und Freunde wollten keine mollige Frau an seiner Seite... *traurig*
Ein echter Mann hätte sich für mich entschieden... aber dieser nicht!
Sobald ich das erfuhr, habe ich alles beendet. Nun hat er eine schlanke Freundin, aber immer mal wieder kamen Nachrichten von ihm!
Es ist nun Jahre her, habe es aber nicht vergessen. *snief*
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Fette Sau?
Wer solche Freunde hat brauch dann allerdings auch keine Feinde mehr

Solche Aussagen gehen gar nicht oder wollen solche Leute zb als „dumme Menschen“ betitelt werden?🙈🙈🙈
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
Fette Sau?
Wer solche Freunde hat brauch dann allerdings auch keine Feinde mehr

Solche Aussagen gehen gar nicht oder wollen solche Leute zb als „dumme Menschen“ betitelt werden?🙈🙈🙈

Hatten das nicht verstanden das mir mollige Frauen lieber sind.
Und hatte dann denn Kontakt auch abgebrochen
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******raum:
Oh ja, ich kann davon als starke Frau ein Lied singen ... ich hatte immer ein gutes Mehr auf meinen Hüften von Klein auf und wurde genau mit solchen Aussagen 18 Jahre lang in meinem Elternhaus groß gezogen.

Es gibt viele Menschen, die so denken, manche sagen es laut, andere hinter Deinem Rücken und wieder andere ohne Worte.

Es hat seine Zeit gedauert und ich habe meinen Weg gemacht. Mittlerweile bin ich happy, wie ich bin, fühle mich sexy und begehrenswert.

Solche Aussagen begegnen mir immer mal wieder und gehen mir mittlerweile herzlich am Allerwertesten vorbei.

Da hast du Recht
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
@**********ke111 fann waren es definitiv die falschen Freunde, es ist doch deine Sache ob du mit einer molligen Frau zusammen sein willst, sowas sollten die akzeptieren
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
@**********ke111 fann waren es definitiv die falschen Freunde, es ist doch deine Sache ob du mit einer molligen Frau zusammen sein willst, sowas sollten die akzeptieren

Das waren sie auch .
********ndro Paar
10 Beiträge
Sandro, hier viele Grüße in die Runde. Ich durfte mir auch immer anhören von wegen "schon wieder sone Fette?" oder man hat die nen Arsch usw. Das war mir immer ttal egal. Ich mag mollige Frauen sehr finde das optisch immer sehr ansprechend. Daher habe ich auch wieder eine mollige Partnerin an meiner Seite. Inzwischen ist mir das egal geworden was andere sagen ich liebe sie seit 6 Jahren mehr als alle anderen vor ihr. Eine Frau braucht definitiv was auf den rippen.
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Wenn Freunde sowas sagen, sind es definitiv die falschen Freunde
*********rick Paar
584 Beiträge
Komischerweise ist mollig sein aber immer noch hauptsächlich bei Frauen ein "Problem". Wenn Männer dagegen einen Bauchansatz - oder mehr - haben wird das meist eher toleriert oder zumindest nicht gemein kommentiert. So ist es zumindest meiner Erfahrung nach. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Das waren damals ganz schön fiese Möppe deine Freunde. Leider gibt es viele so verletzende Sachen sagende Menschen... ich glaube jeder der etwas mehr auf den Rippen hat wurde schon mal mit so einer - oder ähnlicher - Aussage konfrontiert. Und wahrscheinlich auch die meisten Menschen, die einen molligen Partner haben. Respekt, wer sich nicht von solchen Kommentaren beeinflussen lässt!
****Mo Mann
299 Beiträge
Mollig zu sein ist auch als Mann ein Stikma.
Die üblichen Beleidigungen kenne ich aus meiner Jugend nur zu gut.
Ich mag es an Frauen sehr, wenn mehr dran ist.
Mittlerweile selbstbewusst sage ich auch, daß ich das sehe schön und fraulich finde.
Und damit sind auch die Argumente oder Anfeindungen der Freunde auf Null gegangen.
Jeder so, wie er mag.
Ob alt/Jung, Dick/Dünn, Schwul/Hetero
Oder alles dazwischen.
So mein Credo und damit hab ich Ruhe vor Vorurteilen.
Ihr Curvy, BBW oder wie auch immer....Uhr seit schön 😘
*********rick Paar
584 Beiträge
Das hätte man wohl kaum schöner schreiben können BeKaMo *top*
*******r68 Mann
21 Beiträge
also wenn ich mal dazu was beitragen darf, so stelle ich fest, das gerade wir Männer auf Frauen mit Kurven stehen. Bin in zweiter Ehe und meine erste Frau hatte die Konfektionsgröße 36/38 bzw 75 B. Meine jetzige Ehefrau hat Größe 46 und 95 D. Alles gut verteilt und ich bemerke immer die Blicke der Herren, wenn wir beispielweise in der gemischten Sauna uns aufhalten. Und auch sonst wenn wir mal ausgehen und meine Frau etwas offenherziger gekleidet ist, so zieht sie mit ihrer Oberweite die Blicke auf sich. Eine gute Freundin meiner Frau hat sich mal beklagt, das sie stets die Blicke auf sich zieht und auch gerne mal von den Herren zu einem Getränk eingeladen wird... Hat natürlich auch ein wenig was mit ihrer Frohnatur zu tun, doch generell wird sie eher angesprochen als Andere aus ihrem Freundeskreis...
Also bestärkt das meine These, das mollige Frauen oder beleibte Frauen durchaus gut bei uns Männern ankommen und begehrenswert sind... Aber das ist wie in vielen Dingen des Lebens eine Geschmackssache und soll keinesfalls schlankere Frauen diskriminieren.
**********lag83 Frau
24 Beiträge
Also ich höre Beleidigungen leider sehr oft.. Dumme Blicke und Tuschelleien die ich trotzdem höre sind auch immer mit dabei..
U.a. sind von Patientem in meiner Tätigkeit als Krankenschwester Sätze gefallen wie: " so ne fette will ich nicht", " ihr Gesicht ist hübsch aber der rest ihres Körpers ist echt widerlich".. beim Einkaufen kommen so sachen wie" muss das noch sein, dass sie dieses Produkt kaufen", "schau mal das Monster", "90-60-90 und das andere Bein auch" .. das sind nur die besonderen Highlight. Mich trifft das leider sehr doll. Ich kann nicht verstehen ,warum man Menschen nicht Akzeptiert und Respektiert.
*******rvy Frau
17 Beiträge
Ich bin früher oft gemobbt worden aufgrund meiner Figur. Hab wirklich eine krasse Geschichte damit, die ich hier nicht näher ausbreiten möchte. Und mich jahrelang drauf verlassen, dass ich irgendwann den Mann finde, der mich so liebt wie ich bin. Interessanterweise hatte ich nie ein Problem Männer zu bekommen, auch nicht meinen Typ - schlank/trainiert. Gingen die Beziehungen in die Brüche, war ich doch wieder selbst mit meinem Thema konfrontiert.
Als ich angefangen habe mich selbst zu lieben und mich mit meiner eigenen, weiblichen Goddess Energie zu beschäftigen, war ein Input von Außen nicht mehr nötig. Ich hab seit Jahren keinen Kommentar mehr gehört, ganz im Gegenteil.
Ich wirke sehr magnetisch auf Männer, auch auf die, die eigentlich andere Präferenzen haben. Ich nehme mich selbst nicht als "die Dicke" wahr, also tun es andere auch nicht. Ich finde mich unwiderstehlich, also tun es andere auch. Die Umwelt ist nur dein Spiegel, es ist deine Ausstrahlung und deine Gedanken über dich, die die Anziehungskraft ausmacht. 🌟
*********peAC Frau
39 Beiträge
Ich bin auch von Kind an mollig, bin nie gehänselt worden, sowas kenne ich überhaupt nicht.

Heute wiege ich einige Kilos zu viel und habe eigentlich nie negative Kommentare bekommen, bin auch ein fröhlicher Mensch, fühle mich wohl, wie ich bin und seit Joy ist mir erst bewusst, wie sexy man sich fühlen kann.
Joy gar mein Selbstwertgefühl gestärkt. Es gibt sehr viele Rubensliebhaber, das war mir nie so bewusst. Ich flirte schon immer gerne, war mir aber nie bewusst, das viele Männer auf Curvy stehen.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich bin ebenfalls seit Kindertagen mollig, habe durchaus die eine oder andere Hänselung erfahren, und mochte auch schon immer mollige Menschen, Frauen wie Männer. Nun ist es aber auch so, dass in meiner Familie einige mollig sind, das also ganz normal ist. Das hat mir auch geholfen, die Hänseleien wegzustecken.

Ich bin von Geburt an blind, und ich habe schon früh festgestellt, dass ich es mag, an molligen Menschen viel Streichelmöglichkeiten für meine Hände zu haben. Auch andere blinde Freunde von mir bevorzugen mollige Frauen und Männer aus unter anderem diesem Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.