Als die neue, wollte ich mich in dieser Runde kurz vorstellen Und ein freundliches Hallo, aus dem schönen Frankenland vorbeischicken. Ich freu mich über den Austausch in dieser Gruppe, der für mich noch recht neu ist. Bin zum einen noch nicht so lange angemeldet und zum anderen ist die Vorliebe in dieser Gruppe hier ein definitiver Vorteil für mich 😜 Freue mich auf neue Kontakte. Ein wundervolles Wochenende euch allen
„Als die neue, wollte ich mich in dieser Runde kurz vorstellen Und ein freundliches Hallo, aus dem schönen Frankenland vorbeischicken. Ich freu mich über den Austausch in dieser Gruppe, der für mich noch recht neu ist. Bin zum einen noch nicht so lange angemeldet und zum anderen ist die Vorliebe in dieser Gruppe hier ein definitiver Vorteil für mich 😜 Freue mich auf neue Kontakte. Ein wundervolles Wochenende euch allen
Herzlich Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Einen schönen guten Abend und ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin die Neue. Komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet und heimlich hier im JC unterwegs.
Freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht interessante, Neue Bekanntschaften.