Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen unserer neuen Mitglieder
*****984 Frau
1 Beitrag
Als die neue, wollte ich mich in dieser Runde kurz vorstellen Und ein freundliches Hallo, aus dem schönen Frankenland vorbeischicken. Ich freu mich über den Austausch in dieser Gruppe, der für mich noch recht neu ist. Bin zum einen noch nicht so lange angemeldet und zum anderen ist die Vorliebe in dieser Gruppe hier ein definitiver Vorteil für mich 😜 Freue mich auf neue Kontakte. Ein wundervolles Wochenende euch allen
*******_885 Mann
364 Beiträge
Zitat von *****984:
Als die neue, wollte ich mich in dieser Runde kurz vorstellen Und ein freundliches Hallo, aus dem schönen Frankenland vorbeischicken. Ich freu mich über den Austausch in dieser Gruppe, der für mich noch recht neu ist. Bin zum einen noch nicht so lange angemeldet und zum anderen ist die Vorliebe in dieser Gruppe hier ein definitiver Vorteil für mich 😜 Freue mich auf neue Kontakte. Ein wundervolles Wochenende euch allen

Herzlich Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe und liebe Grüße aus der Nachbarschaft *g*
**********1Lust Frau
58 Beiträge
Einen schönen guten Abend und ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin die Neue. Komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet und heimlich hier im JC unterwegs.
Freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht interessante, Neue Bekanntschaften.
*********ausi Paar
2 Beiträge
Hallöchen wir sind ein junges Pärchen mit den ein oder anderen Rundungen am Körper. Freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.