Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devils Dungeon
61 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ss38 Frau
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Moin ihr lieben

Ich bin die Janine.... Viele kennen mich.... Einige noch nicht.....
Ich bin diejenige auf dessen Mist das ganze hier gewachsen ist *kuss*
*********rick Paar
592 Beiträge
Janine, das ist ein tolles Foto von dir!
Wir freuen uns schon auf viele -weitere- wilde Partys mit dir und alten und neuen Bekannten.
LG Natja und Patrick
******ine Frau
162 Beiträge
Moin. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich bin Uta, verheiratet, polyamor und wohne in Ibbenbüren.
Ich freu mich auch schon sehr auf die Party und hoffe fit und gesund zu sein. 🙄 Zur Zeit kränkel ich nämlich ständig rum. Ich weiß noch nicht ob ich alleine oder mit einem meiner Herzmenschen komme.
*********d_007 Mann
120 Beiträge
Hallo, wer uns noch nicht kennt, wir sind das Paar Christian und Sylvia. Wir finden deine Party immer schön und heiß. Wir sind schon gespannt auf viele neue Partys. Neue Leute kennen zu lernen und Bekannte zu sehen. Ganz liebe Grüße Christian und Sylvia *kuss*
********auty Frau
129 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die nächste Molly Party. Die letzte ist doch echt lange her meiner Meinung nach 😫🤯

Ich bin die Joanna, die mit dem viel Glitzer überall 😁😁 und freue mich auf alle lieben Bekannten und auch auf neue Gesichter. Ich bin sehr auf den Club gespannt 🥰
Ich möchte unbedingt angesprochen werden, abgeknutscht und geknuddelt werden
😁😁😁

Lasst uns also Feiern, Tanzen und wild sein 😈🥰
**********micky Paar
178 Beiträge
Hallo zusammen
Ich schließe mich an.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen und danken der schnellen Aufnahme.
Wir sind Elfentraummicky, Martina und Michael.

Wer uns kennlernen möchte, schreibt uns an. *knicks*
****975 Mann
24 Beiträge
Wir freuen uns, Dich als Friedenstaube bei uns zu haben ❤️❤️❤️🌺
***el Frau
29 Beiträge
Huhu,

Danke für die Aufnahme 😊 Ich freue mich auch schon auf weitere Molly Events, und definitiv auf die im Malibu im November 😜

An die, die mich noch nicht kennen - ich bin die Nathalie, 40j und komme aus Gütersloh. Wenn ihr mich im Club sieht, gerne ansprechen, ich lerne gerne neue Leute kennen 😉
********over Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ich freue mich schon auf euere tollen Kurven.
Liebe Grüße
*********Mayo Paar
104 Beiträge
Servus
Wir sind auch mit dabei 😄✌️
******ine Frau
162 Beiträge
Zitat von ********over:
Hallo ihr lieben ich freue mich schon auf euere tollen Kurven.
Liebe Grüße

Das ist toll. Magst du vielleicht trotzdem sagen wer du bist? So wegen Vorstellungsthread und so? 😂
****975 Mann
24 Beiträge
Hallöchen ❤️ Es ist schön, tolle Leute kennenzulernen❤️🥰
*******ious Frau
53 Beiträge
Hallöchen in die Runde!
Ich bin jetzt auch dabei. Ich bin Gaby, wohne in Rheine und freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei den Mollylover!
****975 Mann
24 Beiträge
Hallöchen 🙏❤️
*********8476 Paar
101 Beiträge
Hallo in die Runde, wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und freuen uns schon auf die erste Party von Janine im Malibu.
Wir kommen aus einer kleinen Gemeinde bei Osnabrück und sind ab und zu in Greven anzutreffen.
Liebe Grüße Sonja und Marco
****as Paar
106 Beiträge
Hallo wir sind Anke und Marc und waren begeisterte Fans der Molly Partys von Janine und sind gespannt in welche Lokation es die Molly Party nun verschlägt. Wir würden uns freuen ab und an mit alten Bekannten und neuen Menschen wieder tolle XXL-Partys zu feiern. In diesem Sinne ein fröhliches Hallo in die Runde.
******189 Paar
21 Beiträge
Hallo, wir sind Manuel und Jessica und haben gerne die Mollyparties im Steini besucht.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen😍
Auf viele heiße Abende und Nächte. *prost*
*****ald Mann
2 Beiträge
Moin zusammen, erst mal wie alle artig Danke sagen dafür so schnell aufgenommen wurde. Dann freue ich mich mal wieder auf die Partys die es dann so geben wird wurde übel werde ich ja dann neue Clubs kennen lernen, da Steinhaus ja leider geschlossen ist.
VG Micha
****WOo Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme 👍
*****es4 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch, bald mal wieder auf Janine Molly Partys mit dabei zu sein. Das Malibu ist aus dem südlichen NRW schon eine Reise - aber wir schauen mal wie es passt. Freuen uns jedenfalls andere wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen. Bei Neugier, wer wir sind - einfach ansprechen oder anschreiben.

Lg Petra und Michael
*********lner Mann
407 Beiträge
Hallo
Ich hoffe hier viele der Steinenhaus-Menschen wieder zu sehen und vielleicht trifft man sich nochmal wo anders.
*********ff2_0 Paar
235 Beiträge
Hallöchen
Da sind wir auch mal wieder dabei.
Patrick und Stefanie *hutab*
Wir sind immer gerne ins Steinenhaus gegangen und freuen uns alte und neue Bekannte zu treffen.
Also…man sieht sich *party*
****er Frau
2 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin Ange (wie Angie nur ohne i)
Mein erstes Mal Club hab ich, mit einem befreundetes Pärchen zusammen, hinter mir. Da war vor Nervosität "nur" schauen und tanzen. Diesmal wird es eine andere Größenordnung als beim letzten Mal. Bin neugierig und hab ganz schön Respekt davor. Diesmal komme ich auch wohl alleine 🫣 gespannt wie's wird.
Liebe Grüße
*********Bonn Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

einige kennen mich noch vom den legendären Molly Partys im Steinenhaus.
Immer eine tolle Zeit.

Jetzt bin ich nur noch "halb". Gewachsen dennoch nicht. Zumindest nicht äußerlich 🤣

Freue mich auf einen netten Austausch mit alten und neuen Bekannten.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr mich noch von damals kennt. 😉
Before and after
*****K85 Frau
3 Beiträge
Hallo.
Ich freue mich sehr, wieder ein Teil von euch sein zu können.
Lange war ich Teil der Molly Party im Steinenhaus. Da allerdings als Paar. Jetzt gibt's mich sowohl als Paar als auch Solo.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Partys, auch wenn ich jetzt, genau wie New_Life_Bonn nur noch halb vorhanden bin 🤣. Hoffe, ich darf trotzdem weiterhin den Genuss der Molly Party erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.