Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für "Joyclub Themen" ist? Wann und wie spricht man darüber?
Janine, das ist ein tolles Foto von dir!
Wir freuen uns schon auf viele -weitere- wilde Partys mit dir und alten und neuen Bekannten.
LG Natja und Patrick
Moin. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich bin Uta, verheiratet, polyamor und wohne in Ibbenbüren.
Ich freu mich auch schon sehr auf die Party und hoffe fit und gesund zu sein. 🙄 Zur Zeit kränkel ich nämlich ständig rum. Ich weiß noch nicht ob ich alleine oder mit einem meiner Herzmenschen komme.
Hallo, wer uns noch nicht kennt, wir sind das Paar Christian und Sylvia. Wir finden deine Party immer schön und heiß. Wir sind schon gespannt auf viele neue Partys. Neue Leute kennen zu lernen und Bekannte zu sehen. Ganz liebe Grüße Christian und Sylvia
Ich freue mich sehr auf die nächste Molly Party. Die letzte ist doch echt lange her meiner Meinung nach 😫🤯
Ich bin die Joanna, die mit dem viel Glitzer überall 😁😁 und freue mich auf alle lieben Bekannten und auch auf neue Gesichter. Ich bin sehr auf den Club gespannt 🥰
Ich möchte unbedingt angesprochen werden, abgeknutscht und geknuddelt werden
😁😁😁
Danke für die Aufnahme 😊 Ich freue mich auch schon auf weitere Molly Events, und definitiv auf die im Malibu im November 😜
An die, die mich noch nicht kennen - ich bin die Nathalie, 40j und komme aus Gütersloh. Wenn ihr mich im Club sieht, gerne ansprechen, ich lerne gerne neue Leute kennen 😉
Hallo in die Runde, wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und freuen uns schon auf die erste Party von Janine im Malibu.
Wir kommen aus einer kleinen Gemeinde bei Osnabrück und sind ab und zu in Greven anzutreffen.
Liebe Grüße Sonja und Marco
Hallo wir sind Anke und Marc und waren begeisterte Fans der Molly Partys von Janine und sind gespannt in welche Lokation es die Molly Party nun verschlägt. Wir würden uns freuen ab und an mit alten Bekannten und neuen Menschen wieder tolle XXL-Partys zu feiern. In diesem Sinne ein fröhliches Hallo in die Runde.
Hallo, wir sind Manuel und Jessica und haben gerne die Mollyparties im Steini besucht.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen😍
Auf viele heiße Abende und Nächte.
Moin zusammen, erst mal wie alle artig Danke sagen dafür so schnell aufgenommen wurde. Dann freue ich mich mal wieder auf die Partys die es dann so geben wird wurde übel werde ich ja dann neue Clubs kennen lernen, da Steinhaus ja leider geschlossen ist.
VG Micha
wir freuen uns auch, bald mal wieder auf Janine Molly Partys mit dabei zu sein. Das Malibu ist aus dem südlichen NRW schon eine Reise - aber wir schauen mal wie es passt. Freuen uns jedenfalls andere wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen. Bei Neugier, wer wir sind - einfach ansprechen oder anschreiben.
Da sind wir auch mal wieder dabei.
Patrick und Stefanie
Wir sind immer gerne ins Steinenhaus gegangen und freuen uns alte und neue Bekannte zu treffen.
Also…man sieht sich
Hallo ihr,
ich bin Ange (wie Angie nur ohne i)
Mein erstes Mal Club hab ich, mit einem befreundetes Pärchen zusammen, hinter mir. Da war vor Nervosität "nur" schauen und tanzen. Diesmal wird es eine andere Größenordnung als beim letzten Mal. Bin neugierig und hab ganz schön Respekt davor. Diesmal komme ich auch wohl alleine 🫣 gespannt wie's wird.
Liebe Grüße
Hallo.
Ich freue mich sehr, wieder ein Teil von euch sein zu können.
Lange war ich Teil der Molly Party im Steinenhaus. Da allerdings als Paar. Jetzt gibt's mich sowohl als Paar als auch Solo.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Partys, auch wenn ich jetzt, genau wie New_Life_Bonn nur noch halb vorhanden bin 🤣. Hoffe, ich darf trotzdem weiterhin den Genuss der Molly Party erleben.