Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devils Dungeon
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen und Wünsche

*******ss38 Frau
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr bekommt die candybar... Wie immer😊
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Cmnf ist einfach zu speziell....
Aber leuchtbänder sind ne machbare Sache....
****_62 Frau
2 Beiträge
Wo würden denn diese Partys stattfinden. Würde mich mal interessieren. Hattingen war mir leider immer viel zu weit.
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Im Malibu Stars in Greven
****_62 Frau
2 Beiträge
Hab ich gerade gelesen hab ich mir auch schon gemerkt
***dU Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen. Ein Vorschlag oder Idee wäre eine Molly Party als weiße Hemd Party. Für Frauen und Männer nur ein weißes Hemd und Schuhwerk, nix drunter nix drüber. Alle gleich, wer etwas mehr zeigen mag kann das Hemd aufknöpfen, oder eben zuknöpfen. Und bei jedem blitzt mal etwas hervor. Ist nahe an ohne Kleidung jedoch kann man, wenn man möchte auch etwas verstecken.
***dU Paar
9 Beiträge
Hallo, wollten noch mal anregen die Kleiderordnung für Herren auf den Molly Partys etwas anzupassen. Hemd und lange Hose für Herren empfinden wir als "zu bekleidet". War im Steini auch nicht nötig so verhüllt zu gehen *zwinker*
*********ff2_0 Paar
233 Beiträge
Für Erstbesucher denke ich aber ist es angenehmer sich erstmal so zu kleiden. So ein Erstbesuch kann einen ja schon mal ein wenig überfordern und so fühlen auch Männer sich wohler, als sich direkt in Schlüppi und Netzshirt zu werfen 😉
**********sycho Paar
12 Beiträge
Sie schreibt. Also ich sehe lieber gut angezogene Männer, als „Ihn“ in Clubwear.
******ine Frau
163 Beiträge
Zitat von ***dU:
Hallo, wollten noch mal anregen die Kleiderordnung für Herren auf den Molly Partys etwas anzupassen. Hemd und lange Hose für Herren empfinden wir als "zu bekleidet". War im Steini auch nicht nötig so verhüllt zu gehen ;-)
Oh bitte nicht.
Ich finde es fürchterlich die Männer in ihren Shorts/ Schlüppern und seltsamen Netzteilen zu sehen. Ist für mich persönlich der absolute Lustkiller.
Lange Hose und freier Oberkörper mit Fliege oder Hosenträgern oder enges Shirt oder Hemd geht da schon eher.

Die meisten Frauen geben sich unendlich Mühe und die Männer kommen in Schlüppi und Netz. Ne.
****30a Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von ***dU:
Hallo, wollten noch mal anregen die Kleiderordnung für Herren auf den Molly Partys etwas anzupassen. Hemd und lange Hose für Herren empfinden wir als "zu bekleidet". War im Steini auch nicht nötig so verhüllt zu gehen ;-)
Oh bitte nicht.
Ich finde es fürchterlich die Männer in ihren Shorts/ Schlüppern und seltsamen Netzteilen zu sehen. Ist für mich persönlich der absolute Lustkiller.
Lange Hose und freier Oberkörper mit Fliege oder Hosenträgern oder enges Shirt oder Hemd geht da schon eher.

Die meisten Frauen geben sich unendlich Mühe und die Männer kommen in Schlüppi und Netz. Ne.

Ich versuche da einen Mittelweg zu finden .. Lange hose ... Netztshirt und schwarzes Hemd drüber ... und schöne schwarze Schuhe
***dU Paar
9 Beiträge
Danke für die Reaktionen zum Beitrag. Ein Austausch bzw. Diskussion hilft, daß man sich besser versteht. Klar, was die einen als gut empfinden, finden andere als nicht schön. Allein, im Club sind auf den Spielwiesen jedoch alle nackten Tatsachen sowieso zu sehen. Jedoch wäre es möglich, daß diejenigen, welche mehr zeigen und sich mutig präsentieren, unwohl fühlen könnten, weil andere vollständig bedeckt evtl. etwas überlegen daher kommen könnten. Und wenn alle sich maximal bedecken, ist der Sinn von Frivolität noch vorhanden? Sind nur so Überlegungen und Anmerkungen.
**********sycho Paar
12 Beiträge
Letztlich sind Geschmäcker doch verschieden und man wird da beide Lager nicht auf einen Nenner bringen können. Bleibt also zu respektieren, dass sich jeder so präsentiert, wie er oder sie es selbst sexy findet. Denn darum geht es ja.
*********ff2_0 Paar
233 Beiträge
Wir haben noch nicht gemerkt das „mehr angezogene/bedeckte“ Gäste überlegener sind als die freizügigen. Jeder wie er eben möchte und kann. Somit haben wir doch alle was zum guggen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.