„Tatsächlich habe ich eine Anregung. Natürlich in den Pool geworfen und nur als mögliche Handhabung. Ich habe es oft erlebt, dass Solo Männer auf Swingerpartys unangenehm auffallen durch ihr Verhalten in den oberen Etagen, vor den Spielwiesen etc. Sei es durch ungewolltes anfassen, zusehen und hinterherlaufen.
Bei einer der letzten Partys wurde den Solo Männern deshalb der Zutritt ohne ein Pärchen/Partner*in deren Einverständnis zum zusehen/mitmachen verwehrt.
Daraufhin war die Stimmung sehr viel angenehmer in den Spielzimmern.
Leider habe ich es bis jetzt auf jeder! Party (inklusive der Molly Partys) erlebt, dass ich, während ich mit jemanden auf der Matte war, unaufgefordert von Männern angetatscht wurde. Auf Zurückweisung wurde dann zwar reagiert, trotzdem ist es erst mal unangenehm und störend und bei mir absolut nicht zielführend...😂 Noch störender würde ich es empfinden, dann komplett abzubrechen und erst Mal jemanden zu finden, dem man das melden kann.
Meine Überlegung war, ob es nicht für diejenigen, die auf diese Weise Kontakt knüpfen möchten ein Armband o.ä. geben kann, so dass die Männer dann wissen, dass es dort in Ordnung ist, durch Berührung auf sich aufmerksam zu machen. Oder eben umgekehrt, dass es ein Armband o.ä. gibt, für diejenigen, die das eben nicht möchten.