Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devils Dungeon
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen und Wünsche

*******ss38 Frau
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anregungen und Wünsche
Moin ihr süßen..... Hier könnt ihr Anregungen und Wünsche loslassen... Oder ihr schreibt mir einfach *kuss*
******ine Frau
162 Beiträge
Darf ich fragen warum so viele Gäste für die Party angemeldet sind? Das sprengt doch die Kapazitäten des Malibu Stars, oder nicht? Oder sind es Erfahrungswerte, dass tatsächlich so viele Leute dann gar nicht kommen?
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Ich habe den Verschnitt und das Hamstersterben schon eingerechnet
******ine Frau
162 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Ich habe den Verschnitt und das Hamstersterben schon eingerechnet

Dann liege ich ja richtig mit meiner Vermutung.
Im übrigen möchte ich dir noch ein Kompliment machen für das tolle Kleid, was du im malibu getragen hast, als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Das weiße Kleid mit den roten Punkten (oder andersrum? ).
*********d_007 Mann
120 Beiträge
Ja sie sieht immer klasse aus LG Chris_Bond_007 und Nightwing27 *zwinker*
******ine Frau
162 Beiträge
Tatsächlich habe ich eine Anregung. Natürlich in den Pool geworfen und nur als mögliche Handhabung. Ich habe es oft erlebt, dass Solo Männer auf Swingerpartys unangenehm auffallen durch ihr Verhalten in den oberen Etagen, vor den Spielwiesen etc. Sei es durch ungewolltes anfassen, zusehen und hinterherlaufen.
Bei einer der letzten Partys wurde den Solo Männern deshalb der Zutritt ohne ein Pärchen/Partner*in deren Einverständnis zum zusehen/mitmachen verwehrt.
Daraufhin war die Stimmung sehr viel angenehmer in den Spielzimmern.
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Süße auf meinen Partys kommt sowas in der Regel nicht vor.... Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.... Ich erwarte von den Herren, und das kommuniziere ich auch jeden soloherren, daß man nicht Gewehr bei der Hand durch die Gegend läuft und Leuten ungefragt auf die Pelle rückt....
Wer sich nicht benimmt muß gehen.... Ohne Ausnahme.... Aber das ist ja auch keine HÜ
LG Janine
******ine Frau
162 Beiträge
Das freut mich zu hören.
*********el66 Mann
18 Beiträge
Da sind nicht alle Männer gleich und leider kommt das auch mal vor.
Es fehlt halt einigen an Respekt und da muss man sofort durchzugreifen und
denjenigen vor die Tür setzen. Ich hasse so etwas nämlich auch, wenn man sich nicht benehmen kann.
LG
*********Mayo Paar
104 Beiträge
Im Pärchenzimmer im Steinenhaus hatten leider auch Leute mit Partner nicht immer ihre Hände bei sich. Sehr unangenehme Erfahrung , macht nicht unbedingt Lust auf eine Wiederholung.
*********d_007 Mann
120 Beiträge
Traurig aber leider gibt es immer diese Palmenwedler die vor dir stehen und sich einen.... Und einfach mal anfassen sowas nervt. *snief* Aber bei deinen Partys sehe ich ja immer strikte Einhaltung sonst sofort aus dem Club *kuss*
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Das hier soll natürlich auch keine Benimmdiskussion werden 😉 natürlich setze ich voraus daß sich alle benehmen.
Und ansonsten handhabe ich das so wie immer.... Wenn etwas sein sollte sprecht mich direkt an... Nur dann kann ich auch angemessen reagieren und handeln 😘
******ine Frau
162 Beiträge
Generell liegt es in der Verantwortung von allen Menschen die an Partys teilnehmen unerwünschtes Verhalten wenigstens zu melden.
Übergriffigkeit ist keine Option.
Wenn Veranstalter wie Janine strikt durchgreifen ist das fantastisch und geht in die Richtung in die wir ja iwie alle wollen.
Meine Anregung möchte ich auch nur als Anregung verstanden wissen und keinesfalls als Aufforderung sämtliche negativen Beispiele aller vergangener Partys aufzuzählen.
*********d_007 Mann
120 Beiträge
Denke somit ist dieses Thema erledigt. *zwinker*
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Wenn wir einen Wunsch frei hätten...

Eine Location sehr viel näher an GT/Bi *zwinker* für uns ists arg weit derzeit.
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Das mit den Locations ist so ne Sache...... Ich hab natürlich auch entsprechende Ansprüche.... Und das natürlich auch in erster Linie für euch..... Und das Malibu Stars ist eine Location die ich wirklich toll finde. Das ist auch für mich ne ganze Ecke weiter.... Aber ich finde es lohnt sich einfach 😊
*********el66 Mann
18 Beiträge
Wer die Molly Partys vom Steinhaus kennt und lieben gelernt hat, der weiß, das Janine immer nur das BESTE für uns möchte. Ich habe hier eine sehr symphytische Dame im Joy vor 21 Monaten kennengelernt und genossen unsere Zeit einmal im Monat im Steinhaus und wenn es passte auch mal ein paar Stunden Privat *zwinker* .
Mit Ihr bin ich regelmäßig zur Molly Party ins Steinhaus gefahren. Und wie es sich für ein Gentleman gehört, habe ich Sie aus weiter Entfernung abgeholt und auch wieder brav Heim gebracht und wieder den langen weg zurück zu mir nach Hause. Wir haben immer zusammen die Zeit genossen und es war erotisch und schön im Steinhaus. Wir werden bestimmt in nächster Zeit mal wieder eine Molly Party besuchen.
Ich fahre gerne einige Kilometer wenn die Location schön ist...und über die Dame muss man nicht sprechen...ich genieße einfach. *kopfkino* *smile*

Man sieht sich bestimm in nächster Zeit...
*********soul Frau
81 Beiträge
Es gibt wohl eine neue Club-Location in Rheinbach (Peaches). Vlt eine Prüfung wert!?
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Das peaches ist ein puff
****30a Mann
1.316 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Das peaches ist ein puff

War der cologne beach Club auch doch mal oder? 🤣

(oder ist es noch zeitweise 🙈
*********soul Frau
81 Beiträge
Die Villa Illusion doch auch...😂 Im Peaches startet jetzt eine andere Partyreihe, deshalb wollte ich es nur mal in den Raum geworfen haben. 😘
*********soul Frau
81 Beiträge
Zitat von ******ine:
Tatsächlich habe ich eine Anregung. Natürlich in den Pool geworfen und nur als mögliche Handhabung. Ich habe es oft erlebt, dass Solo Männer auf Swingerpartys unangenehm auffallen durch ihr Verhalten in den oberen Etagen, vor den Spielwiesen etc. Sei es durch ungewolltes anfassen, zusehen und hinterherlaufen.
Bei einer der letzten Partys wurde den Solo Männern deshalb der Zutritt ohne ein Pärchen/Partner*in deren Einverständnis zum zusehen/mitmachen verwehrt.
Daraufhin war die Stimmung sehr viel angenehmer in den Spielzimmern.

Leider habe ich es bis jetzt auf jeder! Party (inklusive der Molly Partys) erlebt, dass ich, während ich mit jemanden auf der Matte war, unaufgefordert von Männern angetatscht wurde. Auf Zurückweisung wurde dann zwar reagiert, trotzdem ist es erst mal unangenehm und störend und bei mir absolut nicht zielführend...😂 Noch störender würde ich es empfinden, dann komplett abzubrechen und erst Mal jemanden zu finden, dem man das melden kann.

Meine Überlegung war, ob es nicht für diejenigen, die auf diese Weise Kontakt knüpfen möchten ein Armband o.ä. geben kann, so dass die Männer dann wissen, dass es dort in Ordnung ist, durch Berührung auf sich aufmerksam zu machen. Oder eben umgekehrt, dass es ein Armband o.ä. gibt, für diejenigen, die das eben nicht möchten.
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Ok... Ich möchte das hier jetzt nicht ausarten lassen... Aber regulär sucht man im club ja die Erotik der anderen Art.... Ich finde es nicht verwerflich wenn man ein bißchen auf Tuchfühlung geht.... Damit meine ich allerdings eine sanfte Berührung z. B. Am Arm..... Natürlich müssen Grenzen und Zurückweisung absolut respektiert werden. Ich rede hier jetzt nicht ausschließlich von Solos. Aber wenn mich ein Kontakt stört oder aus der Fassung bringt ist es vielleicht ratsamer einen verschließbaren Raum zu wählen. ein freundliches Anfragen ist für mich jetzt nicht unbedingt meldungspflichtig.
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Ich weiß jeder hat ein anderes empfinden und andere Ansichten.... Aber ich möchte dieses Thema hier jetzt beenden. Wenn jemand da noch Fragen hat gerne per cm.

Mit Anregungen meinte ich hier sowas wie ich hätte genn mehr pudding.... Oder ne motto Idee oder so 😊😉
******189 Paar
21 Beiträge
Ich hätte gerne mal Motto Parties *g*
Vielleicht so was wie Leuchtbänderparty, Clothed Female-Naked Man etc. PP.
Kommt natürlich auch drauf an wie das angenommen wird.

Ne Candybar wäre, so wie im Steini, auch wieder empfehlenswert 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.