Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

*********hadow Paar
94 Beiträge
Ich (w) kenne beides in Moorkaten, wobei das Positive - also mit Respekt und Abstand - weit überwiegt!
Nichts desto trotz hat schon einmal jemand während eines Dates im Wagen die Tür ungefragt geöffnet oder aber ein andere ist meinem Date und mir im Grünen so sehr auf die Pelle gerückt, dass wir seinen Atem im Nacken spüren konnten und hat sich erst nach einer unmissverständlichen Ansage meinerseits entfernt.

Es gibt im öffentlichen www etliche Seiten mit Tipps und Regeln wie man sich beim Parkplatzsex zu verhalten hat. Diese sollten sich einige mal zu Gemüte führen!
*********nigin Paar
562 Beiträge
Mal wieder konkrete Verabredung mit "geilen" großschwänzigen Herren. Gleich vorweg, 7 konkrete Zusagen und 2 Herren waren wie verabredet am Treffpunkt.
Obwohl von vornherein darauf hingewiesen wurde das bitte nicht plötzlich der Hamster krank wird oder ähnliches. "Nein, ich bin zuverlässig und komme bestimmt""!!
Nicht erschienen sind:
FWbonly
Young Man 31
FXA 17
Alexandro_03
Walle_sh
Zuverlässig und pünktlich waren Nordmann_13 und Emsham 001.
Nur mal so erwähnt, vielleicht zur Vorsicht bei einer event. Verabredung!
*******d111 Mann
112 Beiträge
Schade habe es nicht mitkommen. Das letzte Mal im Herbst war toll 🤩
*****r12 Mann
136 Beiträge
Dann wundern dich alle das sowas nicht mehr stad findet schade
********euse Paar
245 Beiträge
So wir waren gestern (13.7.24) vormittag mal wieder da , auch deutlich länger als geplant , diesmal war es sehr angenehm , wir konnten ganz in Ruhe ein tolles Fotoshooting starten, die die da waren haben ganz dezent zugeschaut ohne aufdringlich zu sein. War eine super erfahrung .
Die ergebnisse des Schootings sind in unserem Profil zu sehen, wer neugierig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.