Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strappado - Heilbronn (20.09.2020)

*******ion Mann
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strappado - Heilbronn (20.09.2020)
Bondage Workshop
Strappado war im Mittelalter eine verbreitete Foltermethode.
In diesem Workshop lernen wir diese Fesselung sicher zu verwenden und tasten uns an das Potential des Stappados heran.

Du lernst verschiedene Techniken, von der mythischen Strappado-Foltertechnik bis hin zu einfachen Methoden, um Hände und Arme zusammenzubinden.
Im weiteren Teil des Workshop werden wir verschiedene Möglichkeiten erforschen, um den Stappado zu verwenden und ihn für einfache Bodenfesselungen zu benutzen.
Wir werden Möglichkeiten untersuchen, unsere Modelle mit dem Strappado herauszufordern oder sogar zu quälen.

Vorraussetzungen:
Der aktive Part sollte mit den grundlegenden Strukturen eines 2-Seil-TakateKote vertraut sein, Probleme mit Nervenschäden erkennen und in der Lage sein während des Fesselns mit dem Partner zu kommunizieren.
Der passive Part sollte sich in einem TakateKote wohlfühlen (Hände sind für längere Zeit hinter dem Rücken), Probleme mit Nervenschäden erkennen und in der Lage sein während des Fesselns mit dem Partner zu kommunizieren.

Mitzubringen:
7 Seile a 8m mit einem Durchmesser von 5-6 mm. Hanf oder Jute wird empfohlen. Es ist auch hilfreich, einige kürzere Seillängen im Set zu haben. Sicherheitsschere!!! Karabiner sind von Vorteil

Inhalte:
• verschiedene Versionen eines Stappados (u.a. Suspension-tauglich)
• Semenawa Floorwork Position mit den erlernten Strappados
• Anbringen des Tsuri-Seils

Hygiene Konzept (Covid-19):

Die jeweiligen Maßnahmen werden wir eine Woche vor der Veranstaltung aktualisiert zusenden.
Das tragen einer Maske ist während des Workshops für Teilnehmer nicht erforderlich.

Dauer: ca. 4 Std.
max. Teilnehmerzahl: 6 Paare (reduzierte Teilnehmer Zahl - Covid-19)
Preis gilt pro Paar!

Strappado
Bondage Workshop

Heilbronn, Baden-Württemberg
20.09.2020

Strappado

*******rd1 Mann
10 Beiträge
keine Partnerin
Würde gern kommen, habe aber leider keine Partnerin zum Lernen *snief*
Kennt Ihr jemanden, der es mit mir wagen würde?
lg
****nir Mann
334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******rd1 ,
so spontan wird mir da niemand einfallen. Ich glaube aber auch, dass das sehr viel besser funktioniert, wenn du selbst ein bisschen suchst, wer da zu dir passt.

Zum einen hast du hier im Forum den Bereich More Ropes and Emotions: RopeDating , wo du deine Suche etwas ausführlicher formulieren kannst und das potenzielle Bunny auch etwas von dir erfährt. Zum anderen bietet der Joyclub ja auch die Möglichkeit ein Date für eine Veranstaltung zu schalten ( Meine Dates ).

Und last but not least gibt es natürlich auch die Möglichkeit, hier auch selbst ein bisschen zu suchen ( https://www.joyclub.de/member/heilbronn-x2907669-r/is-frau/seeking-mann/?user_geo_distance=75&user_age=28_50&user_erotic_prefs=ep_fesseln&user_domdev=5&user_gallery=1&user_ff=1c6769 ) und das Wunschbunny ganz altmodisch anzuschreiben *zwinker* Workshops bei @*******ion sind so gut, dass da bei mir noch kein Bunny Nein gesagt hat *lach*

Und wenn es alles nichts bringt, dann mache dir keinen Stress. Am 28. / 29. November ist @*******ion wieder in Heilbronn und bis dahin können wir dir den Kurs "School of Rope & Emotion" in Heilbronn wärmstens empfehlen, den dort @**********ibari im Auftrag von @*******ion durchführen. Für mich die größte Empfehlung, wenn es um das Lernen von Grundlagen im Fesseln geht *zwinker* Weitere Informationen zu diesem Kurs findest du hier: School of Rope & Emotion

Liebe Grüße
Thyrnir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.