Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PreFlight - Deutschland (24.10.2021)

*******ion Mann
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PreFlight - Deutschland (24.10.2021)
Einführung ins Thema Suspension
Bei diesem Workshop machen wir aus unserem Fesselplatz eine Spielwiese. Wir knüpfen an dein bereits erlerntes Wissen an, vertiefen es und fügen verschiedene Techniken zusammen. Viele Puzzleteile ergeben dann ein Ganzes. Wir gehen auf die Fragen ein: Aus welcher Figur kann ich noch mehr rausholen? Welche Übergänge zwischen den einzelnen gibt es? Wie mache ich daraus eine Semisuspension? Und was ist besonders anstrengend für mein Bunny?
Dieser Workshop wird auch der erste Schritt in Richtung Semi Suspension sein. Dabei wird ein Körperteil des Bunnys stets den Boden berühren, damit es sich langsam und sicher an das Gefühl des "fliegens" gewöhnen kann.
Wie auf jeder schönen Reise zu zweit, darf die Intimität nicht zu kurz kommen. Dieser Zwischenstopp in den Gefühlswelten des Bunnys und Riggers, wird einige neue Erkenntnisse bringen. Was bisher vielleicht noch recht statisch wirkte, wird nun ein Zusammenspiel aus Führung und Hingabe. Wir testen verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen. Eins werden. Mal fest und schnell, mal ganz sanft und langsam. Dabei üben wir auch fließende Übergänge zwischen den einzelnen Fesselungen.

Inhalt:

Vorraussetzungen:
TK2

max. Teilnehmerzahl:
7 Paare

Mitzubringen:
6 Seile a 8m mit einem Durchmesser von 5-6 mm. Hanf oder Jute wird empfohlen. Es ist auch hilfreich, einige kürzere Seillängen im Set zu haben. Sicherheitsschere!!! Karabiner sind von Vorteil

Dauer: ca. 4 Std.

Regeln bezüglich COVID-19 entnehme bitte bei Buchung der Website.

PreFlight
Einführung ins Thema Suspension

Thüringen
24.10.2021

PreFlight

*******ion Mann
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Locationwechsel
Aufgrund des Wechsels der Location von Leipzig nach Gera sind wieder Plätze frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.