Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Motorboote – Gruppen-Forum
Motorboote
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Kostenlos anmelden
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Archiv
Motorboote Forum
Archiv
ältere Beiträge, Beiträge m. wenig Resonanz
Mehr anzeigen
Mecklenburgische Seenplatte
Gast schrieb:
1
Wir sind mit unserer Wohnmobil und Boot zu Himmelfahrt am FKK Camping Alter Werder Es wäre schön dort Gleichgesinnte zu treffen.
Kieler Woche
Gast schrieb:
9
Wer alles zur Kieler Woche 2017 fährt. Wir fahren mit dem Wohnmobil und Boot.
***nd schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir liegen vom 15.06. - 25.06.17 direkt an der Kiellienie und schauen uns das bunte Treiben vom Boot aus an. *dance*
Nur für Mitglieder
Der Rhein bei Worms
*****ixe schrieb:
3
Wir sind sowohl neu hier im Forum, als auch Frischlinge auf dem Wasser. Unser Liegeplatz ist am Lampertheimer Altrhein.
Gast schrieb am 19. März 2017
Wassersport mit dem Boot. Leider habt ihr uns als erste angeschrieben. Ja leider sieht man es einem Boot nicht an ob seine Besitzer Joyler sind.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2017 auf dem Wasser
*******W_MS schrieb:
4
Suchen wir schöne Stunden gern ntte Menschen die wir wir auch den Urlaub auf dem Wasser mögen und den auch nicht allein ausleben möchten.
****ars schrieb am 14. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Paar_NRW_MS Ich plane für dieses Jahr wieder eine erotische Bootstour mit meiner komfortablen Motoryacht auf den Flüssen und Kanälen durch…
Nur für Mitglieder
Bremen vom 20.05 - 23.05.2017
*****lla schrieb:
1
Sind vom 20.05.- 23.05.2017 mit unserer Scand 26 cabin im Bremer Wassersporthafen Hasenbüren https://www. joyclub. de/link/41536557. html Wer hätte Lust auf ein Treffen mit oder ohne Boot? Freuen uns auf viele Zuschriften...
Nur für Mitglieder
Stern von Berlin
******opf schrieb:
1
Hier mal eine Info an die Bootsfreunde im Berliner Raum, gerne auch von weiter weg. Am 08.07.2017 findet der Stern von Berlin statt. Ein einmaliger Rekordversuch bei dem 150 Sportboote in einem Ankermanöver einen geschlossenen Kreis bilden.
Nur für Mitglieder
Ostern mit Wohnmobil und Boot Berliner Seen
*******0_sn schrieb:
8
Wollen mit Wohnmobil und Boot z.B. Wolziger See einsetzen für Tagesausflüge. Den Abend dann ruhig ausklingen lassen. Vieleicht hat jemand Lust dabei zu sein. Alles liebe
****59 schrieb am 10. März 2017
Nur für Mitglieder
wollen wir auf den berliner Gewässer unterwegs sein. LG von K&F *freu2*
Nur für Mitglieder
Boots Messe Tulln
*****sto schrieb:
2
Ich fahre am 4. März nach Tulln biete Mitfahrgelegenheit aus EBE, Wasserburg oder Rosenheim an. gibt es ein Treffen der jc gemeinde in Tulln oder hat Lust und Freunde sich dort zu treffen Alles Liebe carlisto
*******147 schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin leider schon am 02. März auf der Bootsmesse in Tulln. Hannes
Nur für Mitglieder
Boot gegen Ferienhaus tauschen
******see schrieb:
6
Hat jemand Interesse ein Motorboot gegen eine Ferienhaus in den Bergen, entweder zum Skifahren und oder zum Wandern zu tauschen.
******see schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Der Tausch soll natürlich nur auf Zeit sein.
Sportboot - Events
Gast schrieb:
59
Ob Veranstaltungen, Messen, Clubtreffen oder private Bootstreffen im In-u. Ausland. Plant ihr ein privates, vieleicht prickelnd erotisches Boat- Event? Hier könnt ihr auf alles aufmerksam machen und auch eure Kommentare dazu abgeben.
Gast schrieb am 23. Januar 2017
Ja klar, wir sind auch am Samstag da. :-)
Nur für Mitglieder
Bootskauf > Was ist zu beachten
*****lem schrieb:
21
Wollen uns was grösseres zulegen soweit so klar es gibt bestimmt vile fragen auch von anderen unsere ist zB. wie siehts mit dem MwSt-Nachweis aus? wenn es keinen vom Vorbesitzer gibt was ist zu tun?
Gast schrieb am 18. Dezember 2016
Für mich war zuerst am wichtigsten mir klarzumachen was will ich eigentlich damit anfangen?
Nur für Mitglieder
Boots Messe Tulln
*****sto schrieb:
4
Ich fahre im Februar 17 zur Boots Messe nach Tulln, wahrscheinlich am Samstag wer ist noch dort? Eine Fahrgemeinschaft könnte ich ab Rosenheim an bieten. Des weiteren wäre doch nett was gemeinsames zu organisieren! ♡♥♡ Bitte melden bis bald
*****sto schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp, wäre glatt ein Monat zu früh dort gewesen
Mainfahrt im Herbst
Gast schrieb:
1
Wir sind heute auf dem Main gefahren, das Wetter war noch gut zum Bootfahren. Der Schleusenwärter hat mir auch einige Tipps zum Schleuen gegeben. 15 Grad Lufttemperatur am 23. November ist ja auch nicht so oft.
Nur für Mitglieder
Starnberger See - wer hat ein Motorboot?
****iss schrieb:
9
Wir bekommen für fünf Jahre die Motorbootlizenz auf dem Starnberger See. Darauf haben wir über 15 Jahre gewartet, um so mehr freuen wir uns darüber.
****d_f schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
Wollen wir hier versicherungsrechtliche Aspekte im Bereich Boots-Vollkasko diskutieren?
Nur für Mitglieder
Liegeplatz Ostsee
****car schrieb:
46
Würden gerne wissen, wer wo in der Ostsee liegt?
Gast schrieb am 14. November 2016
...wir sind Steg 3 *huhu*
Nur für Mitglieder
Sea Ray Smart-Craft-Instrumente
****ake schrieb:
2
Hi, wer von euch kann helfen? Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smart Craft Instrumente. Die Bedienungsanleitung für Mercruiser Smart-Craft hilft leider nicht weiter. Danke & allen "immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!" sunrise_2010
*****680 schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Haben 2016 eine neue Sea Ray gekauft und haben die Original Unterlagen was willst du den wissen? muss selber mal schauen wo das steht.
Anlegesteg an öffentliche Slipstelle
Gast schrieb:
15
Meine Heimslipstelle liegt bei Mainkilometer 198,1. Da die nächste Anlegestelle um trockenen Fußes an oder von Bord zu kommen ca. 800m weg ist es, gerade beim alleine slippen, mit viel Lauferei verbunden...
Gast schrieb am 10. November 2016
Also ich fahre fast nur in Holland und kenne mich in D nicht so gut aus.
Slipstellen
Gast schrieb:
11
Ich möchte ihr ein Forum eröffnen, wo jeder bitte uns mitteilen kann, wo es schöne Slipstellen gibt und welchen Service sie noch so haben. So wie etwa, was kostet es, ist da ein Campingplatz oder ein WOMO-Stellplatz da?
****d_f schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Das Thema gibt es wirklich schon hier im Forum: https://motorboote.joyclub.de/forum/t1007900.slippstellen.
Kroatien 2016
Gast schrieb:
25
Da wir ja nun fast schon im neuen jahr sind 😂😂 Ich werde Ende Mai Anfang Juni unten sein für 14 Tage und nochmals im August Beide Male auf otoka rab😀😀 Hoffe dieses mal auch wieder tolle nette Leute kennen zu lernen
Gast schrieb am 29. September 2016
der Urlaub auf Istrien
Pachanga 32 zu verkaufen.
Gast schrieb:
8
Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht. Ein absoluter Klassiker, dieses Boot ist voll eins der schönsten Offshore Boote die gebaut wurden. Schnell, wendig und mit einem traumhaften Sound. Sie hat 2x370PS starke Big Blocks verbaut.
Gast schrieb am 21. September 2016
Ist verkauft... 😀👍
Nur für Mitglieder
Interboot Friedrichshafen
*******972 schrieb:
17
Wer ist am 24.9.2016 auch auf der Boot Messe in Friedrichshafen? Vg Chris
********lker schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind am 17.09.6 auf der Interboot. Sind einem Treffen nicht abgeneigt. Einfach anschreiben. LG Biggi und Volle
Nur für Mitglieder
Kroatien - Kornaten
**********urg24 schrieb:
4
Wehr von euch ist auch in oder um die Kornaten unterwegs? Wir sind noch bis zum 10.08. in der Gegend und hätten Lust auf ein nettes kennenlernen-) LG aus einer schönen Bucht
********lker schrieb am 22. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, kann uns jemand eien guten Campingplatz mit Marina auf Murter empfehlen? Wir wollen ende September eine Woche die Kornaten erkunden.
Glastron Sierra 177 SL abzugeben....
Gast schrieb:
2
Mehr und viele Bilder hier!
Gast schrieb am 7. August 2016
...ist verkauft.
Ostsee vor Damp
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 11.8-1.9 in Damp Welche Sie hat Lust mich auf einer Ausfahrt zu begleiten.? Grüße Peter
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat jemand...
****duo schrieb:
2
Sowas irgendwo rumliegen. Ich suche für einen Bekannten einen 24 Volt Schütz für sein Bugstrahlruder. Da sind 2 Anschlüße abgebrochen.
*******333 schrieb am 4. August 2016
Nur für Mitglieder
Wenn noch aktuell, die Schütze kriegt man bei Albright oder in einer ortsansässigen Stapler Werkstatt.
Nur für Mitglieder
Schlei,Flensburger Förde, Eider...
******Eve schrieb:
5
Hallihallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob es diesen thread in dieser Form schon mal gab? Also, wir sind gespannt, wer sich hier so rumtreibt.
*********inger schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Und außer uns vieren gibt es scheinbar niemanden aus der Joy Gemeinde auf der Schlei? Kaum zu glauben bei dem Boots Verkehr in den letzten Tagen.
Nur für Mitglieder
Markermeer
******eck schrieb:
6
Heute auf unserer Rundreise fahren wir mit unserer Mietze Wir fahren über Marken, Monnickendam,Volendam und dann Edam, wo wir auch übernachten wollen. Morgen geht's dann nach Amsterdam weiter.
Gast schrieb am 14. Juli 2016
Das ist doch wunderbar!
Nur für Mitglieder
Mit der Luxus Motoryacht durch Frankreich
****ars schrieb:
1
Ich unternehme im August 2016 mit meiner luxeriösen Motoryacht eine aussergewöhnliche und romantische Tour durch Frankreich, abseits von Stau und Hektik. Schöne Landschaften und Orte, die Sonne, das Wasser und die Natur geniessen.
Bootsaison 2016
**wi schrieb:
11
Wer hat Lust sich mit uns im Revier Seenplatte Mecklenburg Vorpommern oder in den Berliner Gewässern zu treffen oder zu touren Fahren bereits seit 5 Jahren in diesem Revier und kennen interessante Touren und Marinas. Wir starten ca.
*****n07 schrieb am 11. Juli 2016
Nur für Mitglieder
liegen heute wieder im Ausgangshafen nach einer Woche auf der Seenplatte. Morgen geht es nach der Rückgabe des Bootes wieder nach Hause 😞.
Nur für Mitglieder
RMD Kanal wer ist wo?
*******oni schrieb:
2
Sind an den Woenden oft am Hafen Haidhof bei Riedenburg.
*********st_by schrieb am 11. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden kommendes Wochenende bei Würzburg auf dem Main unterwegs sein *megaphon*
Roermond
Gast schrieb:
2
Wir sind für eine Woche in Roermond. das erste Mal, haben unser kleines Sportboot dabei. vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für uns?! oder man läuft sich mal über den Weg. VG K&J
******se6 schrieb am 7. Juli 2016
Nur für Mitglieder
TiP ! Im Oolderloch ist immer was los ... das lieg links rein vor der Rennstrecke :-) viel Spass und schönes Wetter wünschen wir euch.
Nur für Mitglieder
JH Vos in Giethoorn
******eck schrieb:
1
Wir sind vermutlich heute abend mit unserer Mietze im Jacht Harfen Vos, wer ist auch da und hat Lust mit uns das Spiel heute und morgen zu schauen?
Nur für Mitglieder
Reomond / Herten - Friesland und zurück 😊
******eck schrieb:
4
Wir haben Urlaub 😄 Wir fahren vom 04.07 bis 19.07 über die Maas, die Ijssel zur ersten Etappe Giethorn. Von da aus... mal sehen. Zurück auf jedenfall über die Vecht! Wer zufällig auch auf dem Wege ist und lust hat sich mit uns auf z. b.
Gast schrieb am 5. Juli 2016
Hi, dann eine gute Zeit auf den Wasserwegen in Friesland. Genuss pur!
Nur für Mitglieder
Motoryachtcharter Berlin Brandenburg 01-08.10.2016
*******nas schrieb:
1
Hier mein Hinweis zu einem vielleicht interessanten Event, mal ohne das Swingen im Vordergrund steht. Sich Berlin einmal als Wasserwanderer anzusehen und vielleicht zu erobern.
Nur für Mitglieder
Verdeck/Persenning erneuerung
*********bling schrieb:
15
Wir müssen für die kommende Saison das Verdeck/Persenning unseres Motorbootes erneuern lassen. Hat Jemand einen guten Tipp, welche Firma in Berlin und Umgebung und welches Material wir nehmen sollen. Vielen Dank Gerard & Gina
******sPE schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Na das sieht doch sehr gut aus und passt auch gut zu eurem Boot *top*
Nur für Mitglieder
Treffen 2016 Werder/Potsdam/Brandenburg
*******aar schrieb:
3
Sind neu in der Gruppe und liegen in Werder. Schaut mal in unser Profil und wer Lust hat am Wochenende sich einmal zu treffen, meldet sich einfach mal.
*********pion schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wer ist dieses Wochenende mit dem Boot am Hölzernern See oder in der nähe.
Nur für Mitglieder
Sommerferien auf der Luxus-Yacht
****ars schrieb:
1
Ich unternehme im August 2016 mit meiner komfortablen Motoryacht eine aussergewöhnliche Tour durch Frankreich, abseits von Stau und Hektik. Schöne Landschaften und Orte, die Sonne, das Wasser und die Natur geniessen.
Hr wer ist wann wo ?
Gast schrieb:
7
Hey Hallo hier könnt ihr eintragen wann wer wo ist und mit was. Ich bin mit dem Sportboot vom 15.8 -31.8 auf der Insel Rab. Evtl ist noch jemand in diesem Eck!
Gast schrieb am 30. Mai 2016
Hallo zusammen. Wir haben unser Boot in Empuria liegen und suchen Nette gesellschaft für gemeinsame Ausflüge. Terminlich sind wir relativ ungebunden.
mit dem Tretboot die Donau runter
Gast schrieb:
29
Wir wollen ab Juni die Donau runter von ca. Ulm bis zum Schwarzen Meer wer hat Tipp´s und Trick´s was sollte man dabei haben wir planen ca 2-3 Monate ein für die Tour wenn sich keine günstige Heimfahrt oder Transport auf tut wir das Tretboot unten…
****iva schrieb am 15. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Besser so !
Nur für Mitglieder
Entlang der Norwegischen Küste bis nach Spitzbergens
*********itter schrieb:
1
Ahoi, zusammen ist schon mal von euch vom Öresund bis Spitzbergen mit dem Boot gefahren! Wäre ein Traum von mir den ich gerne umsetzen möchte und suche Leute zum Erfahrung s Austausch. Gruss der Schmitzepitter
günstig 2-takt in zählt geben
Gast schrieb:
8
Such einen Händler für Abo der gebrauchten 2 Takt Merkury 40 PS in Zahlung nimmt und Suzuki führt Möchte auf 60ps 4 Takt Power trim umstellen Gerne auch gebraucht Unser Händler am chiemsee ist da sehr schwierig
*********r_sh schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Also ich habe jetzt meinen Suzuki DT65 (Bj. 92) über Ebay verkauft.
Nur für Mitglieder
Wasserwandern / Kurztrips an Wochenenden
*******1969 schrieb:
1
Wir würden gerne gegen Kostenbeteiligung an Fahrten auf Flüssen und Kanälen in NRW oder Niedersachsen teilnehmen. Zeit hätten wir vor allem an den Wochenenden. Sportbootführerscheine Binnen und See sowie Funkbetriebszeugnisse SRC und UBI vorhanden.
Nur für Mitglieder
Tagesausflug auf der Luxus-Motoryacht
****ars schrieb:
1
Ein Tagesausflug oder Wochenende auf einer Luxus-Motoryacht. Die Sonne, das Wasser und die Natur geniessen, Entspannung pur! Spass haben und Lachen. Gutes Essen und Trinken und... knisternde und ungezwungene Erotik.
Böse Mädchen und Jungs
Gast schrieb:
12
Wir würden gerne Wissen ob es in diesem Kreis Personen gibt die schon Strafen oder Ermahnungen bei Ausübung Ihres Hobbys erhielten? Wir meinen nicht nur den Skipper und die Behörden, sondern auch die Hilfskräfte an Bord.
******sPE schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...na nun... entschuldige...aber wenn man so eine Steilvorlage liefert...es ist zumindest nicht beleidigend gemeint...okay!*zwinker*
Nur für Mitglieder
Ferien auf der Luxus-Motoryacht
****ars schrieb:
2
Ich plane mit meiner Luxus-Motoryacht im Juli bis September 2016 eine längere Tour auf den Flüssen durch Europa. Evtl. auch ans Meer / Südfrankreich. Wunderschöne Landschaften und Orte endecken und an romantischen Liegeplätzen übernachten.
**wi schrieb am 23. Februar 2016
Hallo Bongars Du hast eine tolle Tour vor. Wir werden dieses Jahr für ca.
Nur für Mitglieder
mittellandkanal
*******m11 schrieb:
4
Wer ist denn in diesem jahr auch auf dem mittellandkanal unterwegs?
Gast schrieb am 20. Februar 2016
wir hatten auch geplant, nach Lohnde,Tapetenwechsel von der flachen Weser. lg Carsten und irina
Nur für Mitglieder
Sportboot Stiletto American Skiboat (Rarität)
*******otte schrieb:
9
Mein Freund will sein Oldtimer verkaufen vielleicht hat einer Interesse. Das Boot sticht mit seiner außergewöhnlichen Form ins Auge, es ist absolut ein Oldie und Hingucker
*********r2107 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Man kann das boot bis 50ps bestücken,aber mit 30ps kann man schon sehr gut wasserski fahren oder ein tube ziehen! Lg
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Südhessen
********mart schrieb:
9
Ahoi Seefrauen und -Männer, vor einigen Tagen kam bei einigen Mitglieder der Gedanke auf, sich einmal kennen zu lernen, im Rahmen eines Stammtisches, in der Öffentlichkeit.
********mart schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Heute wurde das Lokal für den Stammtisch bekannt gegeben. Schaut bitte... http://segeln.joyclub.de/forum/t1239327-30.
Messe Tulln
Gast schrieb:
4
Wer ist wann auf der Messe? Dauer 03.-06. März 2016. Wir sind noch am aussuchen welcher Tag.
Gast schrieb am 25. Januar 2016
Fährt Jemand am Donnerstag den 03. aus dem Raum Rosenheim nach Tulln?
Nur für Mitglieder
noch 20 Tage bis zur Boot 2016 in Düsseldorf
****duo schrieb:
16
Dann beginnt eigentlich die Saison schon wieder :-), auswintern von dem nicht eingewinterten Boot. Vorbereiten auf eine hoffentlich wieder geile Saison mit Wetter und den richtigen Leuten an Bord.
Gast schrieb am 24. Januar 2016
Hallo bin auf der Messe in Düsseldorf und im Hotel Schnellenburg am Reihn , ist noch jemand auf der Messe oder im Hotel? Lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8