Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Motorboote – Gruppen-Forum
Motorboote
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Kostenlos anmelden
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Archiv
Motorboote Forum
Archiv
ältere Beiträge, Beiträge m. wenig Resonanz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ems / Nordsee / Weser
*********ushb schrieb:
4
Treffpunkt für alle Wassersportler die im Bereich Ems, Nordsee, Weser unterwegs sind.
*********ushb schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ja hab ich auch (später) gesehen. Wo liegt Ihr denn? Vieleicht sollten wir uns doch mal kennen lernen ;-)
Nur für Mitglieder
Marina Rünthe
*******otte schrieb:
3
In der Marina Rünthe noch jemand aus den Club da und Lust haben uns kennen zu lernen. Petra+Horst
Gast schrieb am 17. Januar 2016
waren schon oft in der marina, vielleicht klappt es mal irgendwann wieder.
Nur für Mitglieder
Versicherung fürs Boot
****d_f schrieb:
25
Wir brauchen einen guten Rat. Wer kann mir eine gute Bootsversicherung empfehlen? LG neulinge7471
******_sc schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hatte meine alte Sea Ray bei der Nürnberger über unseren Makler versichert. Sie stand in Kroatien und war relativ günstig.
Nur für Mitglieder
Boot 2016
****duo schrieb:
10
Nur noch 60 Tage
*******_78 schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden auch da sein. Freuen uns schon. Jetzt ist ja auch nicht mehr lange hin. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort.
Nur für Mitglieder
Törn Juni Juli 14 Tage kroatien
******ben schrieb:
4
Wir hätten total Lust zusammen mit bis zu drei anderen Paaren einen Törn an der kroatischen Küste zu unternehmen. Wer hat Lust uns mitzunehmen? Bootsführerschein ist vorhanden. Bei Interesse einfach melden.
*******kuss schrieb am 2. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben grundsätzlich Interesse und würden auch gerne eine Woche auf dem Wasser dem Alltag entfliehen.
Nur für Mitglieder
Holland/Friesland
*****sto schrieb:
5
Meine Frau und ich planen für den Sommer 16 eine Charter Boot tour in obigen Revier nun n: wer kennt das Revier und kann uns Tips ggf. Adressen von Charter Unternehmen geben?
*****sto schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke an Euch alle für die hilfreichen Tip's , haben uns aber nochmal um entschieden, wir fahren nächstes Jahr in Polen auf der Weichsel Danke…
Nur für Mitglieder
Suche Partner für Erotik Boot Events
****d_f schrieb:
7
Ich möchte Erotik Partys/Events auf Booten organisieren. Konzepte und Ideen sind ausgearbeitet. Finanzierung können wir gemeinsam ausarbeiten.
Gast schrieb am 15. November 2015
Für die aufschlussreichen Kommentare aber das hält mich nicht ab
Nur für Mitglieder
Kroatien 2015
********2014 schrieb:
34
Es gibt ja schon ein par Kroatien Tröt's aber da wir unser Boot weder dauerhaft in HR liegen haben bzw. den ganzen Sommer da verbringen fragen wir einfach mal in die Runde: Wer ist wann und wo 2015 in Hr mit Boot im Urlaub?
Gast schrieb am 25. Oktober 2015
Hi, fällt mir jetzt erst ein, hat nicht Valalta die einzige Marina in HR, in der auch in der Marina FKK vorgeschrieben ist? Grüße
Hanse Boot in Hamburg
Gast schrieb:
10
Jemand von euch auch dort an zu treffen vielleicht können wir danach was gemeinsames Unternehmen LG
*******otte schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Joachim, wenn die Themenersteller sich bis morgen nicht melden. Dann werde ich dir die Cods senden. Liebe Grüße Petra+Horst
Nur für Mitglieder
Winterlager-Plätze
**********_2012 schrieb:
3
Ich habe noch 5 Winterlager-Plätze zu vergeben. Wer also im Bereich Untermosel/Mittelrhein noch Platz für sein Trailerboot benötigt gerne PN an mich. Gerne übernehmen ich auch anfallende Servicearbeiten. LG KH
Gast schrieb am 1. Oktober 2015
hallenplätze (privat) frei!
Nur für Mitglieder
Furuno Radaranlage komplett mit Balken
****duo schrieb:
3
Wir sind mit unserer Sunseeker eigentlich nur auf unseren heimischen Binnengewässer unterwegs, und brauchen daher die original von Sunseeker verbaute Radaranlage garnicht.
****duo schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
das ist das Modell Furuno 1935. Gruß
Nur für Mitglieder
Interboot & Wohnmobil
********2014 schrieb:
13
Ist denn noch wer aus der Gruppe auf der Interboot in Friedrichshafen und steht mit dem Womo auf dem Messestellplatz? Würde uns freuen das Pilsener nich alleine zu trinken! und eventuell abends das bettchen zusammen zerwühlen.
********2014 schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Schweinerei! *zwinker*
Hilfe beim Laminieren im Raum Muc/86/87 gesucht
Gast schrieb:
2
Ich besitze eine Cranchi Jeans Day und eine Cranchi Clipper 780. Beide liegen im Winterlager am Gardasee und waren über den Sommer verchartert.
*****see schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Du mußt einmal eine Negativform von der Badeplattform machen
Suche Partner / Hilfe für Bootsbau Raum 46
*********xelxX schrieb:
5
Solange stelle ich die Formen zur Verfügung es sind Formen vorhanden für Rumpf, Aufbau, Steuerstand, Badeplattform ich selber habe leider gar keine Ahnung vom GFK lamminieren wer interesse hat bitte melden glg. udo
*********xelxX schrieb am 18. September 2015
restaurieren ok nur wollen die meisten für echten Schrott noch ein einige Euros haben , ich habe ein kleines GFK Boot hergerichtet und modernisiert (…
Nur für Mitglieder
Wassersport im Fernsehen
*******ot80 schrieb:
3
Am Montag, den 07.09.2015 um18:15 bis 18:45 Uhr die nordreportage: Die Wasser-Streife auf dem Mittelland Kanal. Wird am Freitag, 11. September 2015, 13:00 bis 13:30 Uhr wiederholt! Gruß Dieter
Gast schrieb am 7. September 2015
und wieder mal zeigt es sich, dass tatsächlich das Verhältnis Waschpo - Skipper viel entspannter ist als das Verhältnis Autofahrer - Polizei!
Bootsmarkt
Gast schrieb:
19
Jetzt müssen stellen, die uns seit längerem wirklich beschäftigt.
*******109 schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo an alle schaut Euch mal in Amsterdam auf der Hiswa um die ist super besucht da liegen dieses Jahr ca.300 Boote im Wasser .
Nur für Mitglieder
Boots-Swinger auf dem Zürichsee
*****n70 schrieb:
9
Schauen wir mal, ob sich noch mehr Swinger auf dem Zürichsee tummeln, oder ob ich der einzige swingende Zürich-See-Kapitän bin;) Wäre doch schön, wenn sich eine kleine oder grosse Gruppe bilden würde oder auch einfach spontane Skip-Dates stattfinden…
****07 schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
sind am Sonntag in der Mainaubucht und werden mal Ausschau halten.
Nur für Mitglieder
Wochencharter gegen Kostenbeteiligung
********mart schrieb:
8
Ich würde gerne wieder einmal eine Woche Motorboot fahren auf den Berliner Wasserstraßen. Ein eigenes Boot habe ich nicht, daher kam mir der Gedanken, mir ein Boot zu chartern.
********mart schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Urlaubsplaner/innen, da hier doch so einige aktive Teilnehmer sind, die mal das Besondere oder Andere suchen...
Nur für Mitglieder
Rhein in Flammen St.Goar
***ub schrieb:
5
Ist diese Jahr jemand von euch bei RIF in St. Goar ) 19.09? Gruß
***ub schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
wir sind auf jeden Fall da :-) vorausgesetzt wir bekommen noch einen Platz ...
Nur für Mitglieder
Bootskauf EU
**********e_NRW schrieb:
5
Wir überlegen uns eventuell ein Konsolenboot im EU Ausland zu kaufen. gebraucht oder neu. mit Trailer. Soweit so gut. aber auf was müssen wir alles achten?
**********e_NRW schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Forum, nun nachdem wir uns einige nette Boote im Ausland angesehen haben taucht leider ein neues Problem auf :-( Aufgrund des…
Gardasee
Gast schrieb:
9
Wer ist zur zeit noch am gardasee?
Gast schrieb am 19. August 2015
Hallo, ist zur Zeit bzw. die nächsten ein bis zwei Wochen jemand am Gardasee? Vielleicht trifft man ja interessante Joyler... ;-) *bayern*
hilfe
Gast schrieb:
9
Sitz gerade in Kroatien und folgende sache Motor nimmt nur halb Gas an Merkury 2takt 40ps Kerzen neu 2takt Öl neu Benzin frisch Imepper neu Kühlstrahl stark Bei Voll last geht hitzewarnung Akustik an Gas weg pfeifen weg Dann auf halb und alles…
Gast schrieb am 11. August 2015
Motorenöl ist in einen 4 Takter und was meint Ihr was mit der schwarzen Plörre passiert nach dem Ölwechsel ?
Nur für Mitglieder
Hafenfeste
*********ch1a schrieb:
2
Heute ist der letzte Tag des Hafenfestes in Lünen an der Lippe im , Preußenhafen,
*******147 schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Möchte nochmals erinnern 05. September Hafenfest in Schlögen. Es war ja ein Treffen angedacht, aber es kam dann keine Reaktion mehr. Hannes
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
*******1969 schrieb:
1
Ich komme aus dem Münsterland und suche erfahrene Wasserwanderer. Ich habe selber die Sportbootführerscheine Binnen und See, sowie Funkzeugnisse SRC und UBI.
Nur für Mitglieder
Binnen-Häfen am Kanal gelegen.
*********ch1a schrieb:
1
Meine Marina liegt fast in der Mitte von Deutschland am Datteln-Hamm -Kanal wir haben etwar 320. Liegeplätze im Wasser und etar 100 an Land zusätzlich einen 18 Tonnen Krahn++++++
fugawi marine 5
*********xelxX schrieb:
8
...
********Vrag schrieb am 5. August 2015
Kann man sich im Internet anschauen und als Demo testen. Gibt es für Windows und Android.
Nur für Mitglieder
Bootsverkauf > was ist zu beachten
****d_f schrieb:
16
Wo meine Anfrage richtig aufgehoben ist. ich versuche es mal hier. Ich habe das Boot meiner Großeltern verkauft bzw bin gerade dabei und wollte einfach euch mal fragen ob es beim Kaufvertrag für boote wichtiges zu beachten gibt?!
*****zoE schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Jetzt habe ich gerade dein Inserat gesehen. Also bei einem 25 Jahre altem Boot würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Forumstreffen 2015
Gast schrieb:
19
Könnte mir vorstellen Auf der Donau in Schlögen Infrastruktur Slipstelle Tankstelle Hafen Hotel Campingplatz Also ideal für Trailerboote aus dem Süden und Donau Boote.
*******147 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Scheint über die Sommerzeit ein wenig eingeschlafen zu sein. Wie wäre es mit Samstag 5 September 2015? Da findet wieder ein Hafenfest statt.
Gardasee / Lazise / 17.07-30.07.2015
Gast schrieb:
5
Sind mit Wowa / Boot / Kind zu oben genanntem Zeitraum in der nähe von Lazise. Gerne suchen wir Kontakt zu anderen Pärchen mit Kindern für gemeinsame Bootstouren und evl. nicht jugendfreie Abendbeschäftigung:-) Lg
Gast schrieb am 21. Juli 2015
Hey! Wir sind von 26.07 für ne gute Woche am Lago in der Bucht von Manerba!
Schwabenmeer...Bodensee
Gast schrieb:
14
Schiff im Wasser -Tank Voll -Sonne Scheint -Kühlschrank gefüllt Wo sind die Bootsfahrer von SEE. meldet euch doch einfach
Gast schrieb am 1. Juli 2015
Ist dieses we auch im Fussacher Loch. Freue mich schon auf Gesellschaft.
Kroatien, welche Papiere.....
Gast schrieb:
22
Welche Voraussetzungen muss man für ein kleines Sportboot mitbringen um problemlos dort ein paar schönen Ferientage zu verbringen? 5 Foren > 5 verschiedene Aussagen IBS, oder reicht WSA? Mehrwertsteuernachweis oder T2L Papiere?
****d_f schrieb am 19. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Eure Eingangsfrage war doch, welche Papiere ihr in Kroatien braucht, oder?
Nur für Mitglieder
Rhein - Schierstein
*********rmkk schrieb:
22
...
*********ions schrieb am 17. Juni 2015
Nur für Mitglieder
haben dort auch nen Liegeplatz aber dies Jahr zu faul unser Boot ins Wasser zu bringen da es vom Wetter her auch noch nicht so beständig war(finden…
Nur für Mitglieder
Bootsfreunde im Raum Bremen
********1Nds schrieb:
11
Und interessiert, ob es auch Joyler mit Motorboot an der Weser bis zur Nordsee gibt und würden uns freuen, von Euch zu lesen. LG
Gast schrieb am 12. Juni 2015
nackt auf dem Vordeck liegen *gg*
Nur für Mitglieder
Bootsfreunde Raum Sankt Goar, Koblenz, Neuwied bis Köln
******711 schrieb:
1
Ich bin mit meinem Boot in dieser Region zuhause und würde mich freuen nette Gleichgesinnte aus der Region zu finden. Würde es schön finden wenn vielleicht ein Stammtisch oder Skippertreffen entstehen würde.
Bevor wir soweit sind, habe ...
*********ener schrieb:
4
Ich einem anderem Boot ein paar neue Polster verpasst und ein ein bisschen mehr Licht unters Verdeck gebracht.
**nT schrieb am 28. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich komme bei Gelegenheit auf dich zu. Viele Grüsse Thorsten
Vatertag auf dem Wasser rund um Potsdam
Gast schrieb:
2
Was geht am Vatertag und das Wochenende denn so auf dem Wasser macht mal ein paar Vorschläge. LG
Gast schrieb am 13. Mai 2015
auf dem Bodensee unterwegs. Wetter wird ja mal wieder nicht so *regen*
Boottreffen auf den Schweizer-Juraseen
Gast schrieb:
9
Wer fährt auch auf den der Aare und den Juraseen? Wäre schön mal Päärchen mit eigenem Boot oder als Beifahrer zu treffen.
Gast schrieb am 19. April 2015
Wir beabsichtigen bei gutem Wetter am 3.
Nur für Mitglieder
Bodensee-Zulassung
****d_f schrieb:
12
Zweihohenloher nein auch da gibt es eine Sonderregelung
****y50 schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Sorry! Aber mein Bodenseeschifferpatent war von vornherein befristet. Aus welchen Gründen auch immer!
Nur für Mitglieder
Gratulation 5 jahre
******ick schrieb:
5
Ahoi Dann werden wir mal den Anfang machen und die Gruppe Motorboote zum zum 5 jähriges Bestehen gratulieren. Man fühlt sich wieder jung mit 5 Jahren . Wenn jemand es kann darf er gerne den Baby bugi wugi Song anhängen.
***Da schrieb am 2. April 2015
Nur für Mitglieder
möchte auch zum 5 Purzzltag gratulieren und euch noach eines sagen ganz ganz tollesssssssssss Forum *diegroessten*
Sunseeker Yacht auf Mallorca - Service gesucht!
Gast schrieb:
1
An die Motorboot-Besitzer unter Euch: Ich habe auf Mallorca eine Sunseeker Yacht und bin momentan ziemlich unzufrieden mit meinem Service dort. Vielleicht sind noch andere User hier, die ebenfalls ein Boot auf Mallorca haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bald geht es wieder los
Gast schrieb:
1
Habe vorhin für nächste Woche einen Flug nach Mallorca gebucht. Mal schauen, wie es meinem Boot im Winterlager so geht. Hoffentlich hat es den Winter gut überstanden. Freue mich schon total, wenn es im Mail wieder ins Wasser kommt.
Suissenautic Bern am 20.2.15
Gast schrieb:
1
Wir werden am 20.2. an der Suissenautic in Bern sein und würden uns freuen wenn wir Bootintressierte Paare zum Gedankenaustausch oder treffen würden.
Rechtsschutz Versicherung
Gast schrieb:
10
Habt Ihr eine Rechtsschutz Versicherung für Euer Boot? Oder seid Ihr der Meinung Kleine Boote sind mit Allgemein Rechtsschutz den ja fast Jeder hat Privat-Verkehr-Haus- Miet usw. mit versichert.
Gast schrieb am 5. Februar 2015
Mir die Versicherungs -Bedingungen mittlerweile zukommen lassen und dort steht wie der Makler richtig sagte in§ 26 zu Lande und somit ist das Boot…
Nur für Mitglieder
Boot 17.01.2015 - 25.01.2015
********6968 schrieb:
21
Es ist wieder soweit. Wir wollen in diesem Jahr mal schauen, was es so schönes Neues gibt. Wer von euch ist auch auf der Boot und hat Lust uns kennen zu lernen? LG I&T
********2014 schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
erstes Bild Messestellplatz ... 5 Uhr früh angekommen und um 8 vom Parkplatzwächter zwecks Umstellung auf das Bezahlgelände geweckt!
Nur für Mitglieder
Urlaub mit Cabrio und Boot in Tirrenia
*****lla schrieb:
2
Sind vom 27.04.2015 - 03.05.2015 Hotel Green Park Resort Ort: Tirrenia, Region: Toskana, Elba & Umbrien, Land: Italien Gerne würden wir uns mit erotischen Paaren/Frauen treffen die zu uns passen!
*****lla schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Den Link zur Hotelbuchung senden wir Euch gerne ! Weitere Info könnt Ihr per Clubmail von uns erfahren!
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten und das allerbeste für 2015
**f schrieb:
8
Was für ein Jahr 2014……. …mit vielen Schlagzeilen vom ADAC bis hin zum verschollenen Malaysiaflugzeug, Conchita Wurst gewinnt den Schlagerwettbewerb, Burger King und Ebola sind in den Schlagzeilen und zu guter Letzt kippen sich unzählige Menschen…
**********rne69 schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein FROHES NEUES JAHR!
Grossbrand im Yachthafen Roermond
Gast schrieb:
16
...
****per schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ja sicher ist man dann machtlos. Mein Winterlager ist auch 50 km entfernt. Aber bei der Einlagerung bin ich schon immer dabei.
Nur für Mitglieder
sportbootmaut 2018
*******ust schrieb:
10
Die sollen alle ab 2018 zahlen gebür nach länge des bootes 10 euro pro meter Was sagt ihr dazu
****duo schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
Die Instandhaltung und Erneuerung der Fahrwasserstrasse. *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Ja, sie ist da,
****d_f schrieb:
6
Die nächste Saison kann kommen
*******oern schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
...aber sooo einsam nun noch nicht, wie man hier sieht... bald machen wir ne eigene Gruppe auf. *haumichwech*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8