Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Motorboote – Gruppen-Forum
Motorboote
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Kostenlos anmelden
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Archiv
Motorboote Forum
Archiv
ältere Beiträge, Beiträge m. wenig Resonanz
Mehr anzeigen
Kroatien per Schifferl
Gast schrieb:
12
Wer ist noch in Kroatien unterwegs. unser Schifferl liegt in der Nähe von Zadar.
*******888 schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
wer ist zwischen 10.09.2014 und 23.09.2014 noch in Kroatien zwischen Pag und Murter unterwegs... Wir sind mit dem Boot unterwegs und Ihr?
Nur für Mitglieder
Leuckermeer Niederlande
********andy schrieb:
5
Wir sind am Wochende mit dem Boot am Leuckermeer.Ist noch jemand dort unterwegs? LG Mike und Mandy
Gast schrieb am 2. September 2014
ich bin leider erst übernächstes wochenende auf meinem boot... in wessem... ab morgen für eine woche malle...freu...
Boot mieten auf Gran Canaria . . .
Gast schrieb:
2
Kennt jemand eine gute Adresse um ein Boot, auf Gran Canaria in der näheren Umgebung von Maspalomas, zu mieten?
Gast schrieb am 12. August 2014
...
Nur für Mitglieder
Krefeld/MG suche Hilfe kleine Boote zu nutzen
********rcia schrieb:
1
Bin total mit anderen Dingen beschäftigt und schaffe es seit Jahren nicht meine kleinen Falt/Schlauchboote zu nutzen. Hat jemand nicht Lust sich einzubringen und ein wenig mit Motor, oder unter Segen die Gewässer der Umgebung unsicher zu machen?
Nur für Mitglieder
Nautische Regeln 2014 vom Lago Maggiore
****duo schrieb:
2
Wer hat die mitführungspflichtigen Lago regeln von 2014? Gibt es die schon irgendwo im Netz? Wir wollen diesmal zum Motorboot noch ein Jetski mitnehmen und wollen vorher abklären wo man den fahren kann und wo nicht.
Gast schrieb am 19. Juni 2014
Hallo Am besten sich beim ADAC Info für Wassersportler informieren und einmal Vorort in einem Boot Fachhandel Geschäft für Zubehör sich die aktuelle…
Nur für Mitglieder
Skipper
****d_f schrieb:
50
Klingt gut. ;-) dazu: Sind hier hauptsächlich Binnenskipper vertreten, oder wären auch noch andere Joyler daran interessiert, z.B. Küstenregionen gemeinsam kennen zu lernen?
*******n_bw schrieb am 4. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hy ich weiß noch nicht ob ich Schwimme bin aber mit boot Auf dem bodensee unterwegs Gruß simon
Häfen am Bodensee....
Gast schrieb:
2
Bin schon lange am Bodensee, habe, denke mal fast alle Häfen und Buchten angefahren und hier ist jetzt mal die Frage wer, weis kennt noch was besonderes. IBN habe ich auch.
****bw schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hi, gibst du eine Liste wo du schon überall warst und wir sagen was fehlt. Das ist die effektivere Methode ... ;-)
Nur für Mitglieder
Überführung
****d_f schrieb:
25
Ab Morgen gehts los wir holen unser Boot in Holland Sneek ab und fahren über den Rhein Richtung Frankfurt
*********burg schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Der Sommer kann kommen!
Nur für Mitglieder
Glastron gesucht
********burg schrieb:
8
Wir suchen einen kleinen Flitzer aus dem hause Glastron - es darf sich dabei durchaus um ein Restaurationsobjekt handeln. Mein Männe ist handwerklich und auch sonst sehr geschickt - eine Lackierwerkstatt haben wir auch.
*******007 schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Habt ihr schon etwas gefunden? Ich hätte eine Glastron 174 aus 1988
Pannen im Urlaub
Gast schrieb:
8
Mich würde mal interessieren wer mit seinem Boot im Urlaub war und mit dem oder mit dem Trailer Pannen oder Bußgeld bezahlt hat und wegen was. Also raus mit euren Abenteuern :-) Gruß Stephan
Gast schrieb am 23. April 2014
Der Hilfsmotor war bei immer sofort einsatzbereit ,nach dem mir zu Anfangszeiten des Bootfahrens einmal auf der Donau der Motor abgestorben ist zum…
Nur für Mitglieder
Wer hat seinen Liegeplatz in Kroatien?
**********urg24 schrieb:
12
Wer von euch hat sein Boot in Kroatien liegen und wo? Unser Liegeplatz ist auf der Insel Krk, ein wirklich idealer Ausgangspunkt! Also
***h4 schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Liegen dieses Jahr wieder ( zum 3: Mal ) von KW 30 - KW 33 dort und machen geile Ausflüge. Grüssle C & M *freu2*
Wer fährt Wo ???
Gast schrieb:
450
Wir mache da mal den anfang :-) PLZ. 157 wir sin im landkreis dahme-sprewald unterwegs genauer auf den teupitzer seen. lg janett und dirk
Forum schrieb am 19. März 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Chris Craft Catalina
****per schrieb:
7
Habe in meinem Boot einen V8 Chrs craft Modell 305K Hat dafür jemand einen Tip wo ich noch Ersatzteile beziehen kann? Suche speziell einen kompletten Dichtungssatz und Funkenschutzfilter.
Gast schrieb am 14. März 2014
Habe gerade das neue Brass Bell erhalten (Clubzeitschrift Chris Craft) folgende Adressen in den USA können auch helfen: < Anmerkung des Moderators…
Nur für Mitglieder
Preiserhöhung in Holland
****d_f schrieb:
17
Neben Fritten, Parkgebühren, und Eintrittsgeld für Strandbesuche langen auch die "blauen"jetzt gut zu! Schaut mal
*******otte schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben gerade unser Liegeplatz bezahlt wir Freuen uns auf den Saison Begin Liebe Geile Grüße Petra+Horst
Nur für Mitglieder
Mitglieder auf dem Zürichsee
********oute schrieb:
2
Wir sind interessiert an gemeinsamen Ausfahrten auf dem Zürichsee. Gibt es Mitglieder die auch hier unterwegs sind? Was habt ihr für Boot und was sind eure Hotspots für FKK und anderen Aktivitäten? Liebe erotische Grüsse Barfussroute
*****sso schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir bauen einen Damm vom Zürichsee zum Vierwaldstättersee...
5.get together am 25.01 Boot Düsseldorf
Gast schrieb:
11
Wir planen am Samstag den 25.Januar 2014 um 14:00 Uhr das 5. get together auf der Bootsausstellung in Düsseldorf. Am Abend folgt dann sicher wieder ein frivoles Beisammensein. Angesprochen sind alle Gruppenmitglieder.
Gast schrieb am 14. Januar 2014
Wir werden am Samstag den 18.01. gegen 10:00 Uhr da sein. Die Hauptinteressen sind die Hallen mit Sportboote und die Halle mit der Angelmesse LG
Nur für Mitglieder
Führerschein 6 PS - 15 PS
*****o44 schrieb:
18
Könnt ihr uns helfen? Nun unsere Frage mit der neuen Regelung darf man doch wenn man 16 Jahre alt ist auch bis 15 PS Führerscheinfrei fahren ?
*******tik schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
die 5 PS Regelung schwirrt noch irgendwo umher, stimmt aber scheinbar nicht mehr. Warum scheinbar?
Zeigt doch mal eure Gespanne
Gast schrieb:
26
Wir sind aktive Boot fahrer und zum Boot fahren bzw. Ziehen/Slippen gehört ja auch das passende Zugfahrzeug dazu und von daher würde uns doch sehr eure Gespanne interressieren! Evtl.
Gast schrieb am 16. September 2013
Skrup, Glückwunsch". Und wo kommt es hin oder erstmal einwintern?
Urlaub 2013,Wo seit ihr ?
Gast schrieb:
20
Hier Posten wer, wann, wo rumschippert!
*****965 schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Hups ...
Nur für Mitglieder
Urlaub in Kroatien 2013
**********ht_is schrieb:
24
Wir fahren 2013 nach Kroatien mit dabei unser kleines Bötchen. Vielleicht hat jemand Lust zum gemeinsamen Urlaub oder einem Treffen vor Ort GLG
**********ht_is schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
So am Freitag ist es endlich soweit die reise nach KRK beginnt. Wir sind dann 2 Wochen unten, wer lust hat kann sich gerne melden GLG
Refit polaris vedette 26
Gast schrieb:
25
Haben uns nach längerer Überlegung entschlossen, unserem Boot in nächster Zeit ein Refit in der Kajüte und der Plicht in Eigenleistung zu unterziehen. Vielleicht gibt es im JC Eigner einer Polris vedette in unverbautem Zustand.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
So ihr lieben, werde hier mein Beitrag beenden müssen. Haben kurzfristig beschlossen unsere Polaris zu verkaufen.
Start in die Saison 2013 ?
Gast schrieb:
27
So langsam rückt das Frühjahr näher. Und ich kann es kaum erwarten in die neue Bootssaison zu starten. Darum n: Wann eröffnet ihr die neue Saison? Was gibt es noch zu tun, damit das Bootsjahr starten kann? LG B_Lenz
Gast schrieb am 12. Mai 2013
So werden über Pfingsten die Burgtiefe auf Fehmarn besuchen, müssen das lange Wochenende ja ausnutzen.
Nur für Mitglieder
Marina in oder bei Königs Wusterhausen ?
*******orte schrieb:
2
Nur noch 2 Wochen und wir stechen endlich in See. Einer unserer Anlaufpunkte ist Königs Wusterhausen. Dort würden wir gerne das Schloß besichtigen gehen. Hat jemand einen Tip wo wir am besten anlegen könnten?
*******ot80 schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben mal an einem Anleger festgemacht bei 52'18,229 N und 13'38,814 E. In der Nähe befindet sich eine Tankstelle und Einkaufsmarkt.
Nur für Mitglieder
Wo Trailer verkaufen
*********lalia schrieb:
8
Wir haben uns kūrzlich ein Boot zugelegt und im "Paket" war auch ein Bootstrailer von Wick dabei den wir nun aber nicht brauchen. Wo würdet ihr einen gebrauchten Trailer zum Verkauf anbieten? LG
****ca schrieb am 18. April 2013
Nur für Mitglieder
mobile.de oder autoscout24.de
Nur für Mitglieder
Bootsversicherung
*******tik schrieb:
8
So, das Boot ist am Hauptwohnsitz angemeldet. Nun kommt die Versicherung. Wir möchten hauptsächlich mit dem 20PS Schlauchboot in Kroatien fahren.
Gast schrieb am 26. März 2013
wie auch Seastar bin ich bei Wehring und Wolfes. Ein reiner Yachtversicherer. Gruss D.
Nur für Mitglieder
Knoten - welchen wo einsetzen?
*******tik schrieb:
7
Vor mir liegt eine Metallbox mit der Aufschrift "Die Knotenbox - 50 Knotenklassiker für Freizeit, Sport u. Alltag".
******opf schrieb am 25. März 2013
Nur für Mitglieder
...also ich wollte und will niemandem auf den Schlips treten. Ich kann bei Weitem nicht alle Knoten, aber eben die die mir wichtig erscheinen.
Nur für Mitglieder
Gardasee 2013
*****680 schrieb:
7
Wollen im Sommer mit unserem Boot an den Gardasee, hat jemand Infos zum See und Erfahrungen? Wer ist noch am Gardasee die letzten 2 August Wochen und die 1 September Woche. Grüsse
*********exe68 schrieb am 19. März 2013
Nur für Mitglieder
Hi,wir sind schon seit 15 jahren mit dem boot am gardasee, eigentlich nur durch zufall.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. März 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein Boot muss her, aber welches?
*******tik schrieb:
4
Ein Boot muss her, aber welches? Küstenpantent in Kroatien noch schnell gemacht und heuer wollen wir die Buchten unsicher machen. Wir fahren mit einem T5 und einem Knaus Tango im Gespann. Ergo, ein Trailer kann nicht mehr gezogen werden.
**********dsins schrieb am 4. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich empfehle auch ein Boot mit Aluboden und ein möglichst großes, da es immer schnell zu klein wird.
Fotopinnwand
Gast schrieb:
51
Hier wollen wir eure alten Schätzchen sehen. Ob im Wasser oder auf dem Trockenen. Originalzustand, restauriert oder unrestauriert, auch interessante alte Zubehörteile.
****ake schrieb am 2. Februar 2013
Nur für Mitglieder
.da kann man nur sagen: gut gelungen! lg vom bodensee
Nur für Mitglieder
Liegeplätze biete /suche
*******oern schrieb:
19
Wir haben an unserem Steg noch ein Liegeplatz für die Saison 2011+. frei. Mittelrhein, Rheinkilometer 525, Rheinland-Pfälzer Seite Ist eine Innenbox mit 11,6 m länge und 4,3 m Breite Strom, Wasser, PKW-Stellplatz vorhanden.
Gast schrieb am 11. Dezember 2012
die mittagspause ist ja auch nicht da problem doch solltet ihr euch mal erkundigen nach einer zulassung für das jahr 2013 die bekommt ihr nur vom sok…
Archiv
Gast schrieb:
9
Einige von uns möchten auch gerne persönliche Kontakte für gemeinsame Bootsfahrten / Bootstreffen finden.
********iara schrieb am 14. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder. Da sich unsere Co-Mods überraschend aus dem Joyclub zurückgezogen haben, sind wir auf der Suche nach Ersatz.
Berlin: Umfrage On-Board-Treffen vor Anker
Gast schrieb:
9
Gleich zu Saisonbeginn möchten wir gern einen Vorschlag für ein Event machen, das so richtig schön werden könnte: An einem hoffentlich warmen Tag im Frühsommer gehen möglichst viele Motor- und Segelboote an einer verabredeten Stelle auf dem Wasser…
*******ot80 schrieb am 2. Juni 2012
Nur für Mitglieder
fahren wir für eine Woche in Richtung Gudelaksee!
Nur für Mitglieder
Wieviel KM fahrt ihr im Jahr mit eurem Boot?
*******ixe schrieb:
18
Mich würde es mal interessieren, wieviele km ihr im jahr mit eurem boot zurück legt. führt ihr ein LOGBUCH? seit ihr schönwetter-fahrer oder fahrt ihr auch bei schlechterem wetter? fahrt ihr nur im urlaub?
*******848 schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Letztes Jahr waren es 500 KM. In diesem Jahr da ich mehr Zeit habe dürfte es 1.000 KM sein. Ich bin Mitglied im SBV und Förderer der Seenotrettung.
Bootscharter im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
4
Kennt jemand eine Charterfirma hier im Ruhrgebiet? Wir fahren sonst immer in Holland, würden aber gerne einmal die Ruhr entlang und evtl. ein wenig auf dem Rhein schippern.
********Vrag schrieb am 26. April 2012
Schaut mal bei: yachtcharter knuth.de rein. Ist zwar nicht direkt das Ruhrgebiet aber ziemlich nah dran. Ist in Bergkamen
BOOT 2012
Gast schrieb:
5
WER wird WANN auf der Messe sein und WAS gibt es dieses Jahr besonderes zu sehen, hat jemand schon vorab Informationen über Messehighlights BOOT, Düsseldorf 21.-29.01.
********rlen schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
... ist gelaufen. Wieder wie immer sehr schöne Veranstaltung. Liebesperlen
Nur für Mitglieder
"Fahrstunden" Sportbootführerschein Binnen
****ca schrieb:
3
Wir haben vor Jahren den Kroatischen Küstenschein gemacht. Daraufhin haben wir uns nun ein Schlauchboot mit Außenborder zugelegt. Gefahren sind wir aber noch nie. Das wollen wir aber in diesem Jahr in Kroatien.
****ca schrieb am 27. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Du hast 'ne PN. Wir haben aber ein paar Pferdchen mehr, brauchen daher den Führerschein.
Paaretreffen Boot Düsseldorf 2012
Gast schrieb:
10
Wir planen am Samstag den 28.
Gast schrieb am 22. Januar 2012
wir sind an dienstag dort
Weihnachtsgrüsse
Gast schrieb:
7
Wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und ein tolles Jahr 2012 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. LG
*********ngel schrieb am 25. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
wür wünschen auch allen Skippern und Skipperinnen ein frohes sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012 *prost* *troet* LG G&E
Nur für Mitglieder
Alles zu / über Flexiteak
******466 schrieb:
1
Ist vielleicht Flexiteak geeignet- bitte schreibt hier ALLES was Ihr zu diesem Thema wißt- von Preisen bis verarbeitungstips... Danke- freue mich auf Eure diskusssionsbeiträge
Nur für Mitglieder
Wer ist schon auf dem Wasser?
********iara schrieb:
76
Wir sind ja noch fleissig am Arbeiten an unserem Boot, und wollen spätestens Anfang Mai auf´s Wasser. Wer von euch fährt den schon? Wir freuen uns auf die ersten-Berichte von euch. Liebe Grüße joshua_tiara
******466 schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
klar- mach ich!
Rätsel mit Gewinnmöglichkeit: Wer findet den Getriebefehler?
Gast schrieb:
15
Zur Unterhaltung mal ein kleines Rätsel, das die "Cracks" sicherlich rasch lösen: Beim "Ausparken" aus der Hafenbox setzte ich mit meinem Boot - Z-Antrieb, Volvo Penta 290, der Rest ist irrelevant - rückwärts und konnte den Vorwärtsgang nicht mehr…
******466 schrieb am 8. November 2011
Nur für Mitglieder
erst mal danke für die gute Idee mit dem rätdel- ich bin hier ein "Neuer".
Törnberichte - Joyler auf Tour
Gast schrieb:
10
Wo soll es als nächstes hingehen? Habt ihr Fragen zu bestimmten Fahrtgebieten? Schreibt uns was ihr auf euren Törns erlebt habt. Die schönen, aber auch die weniger angenehmen Erfahrungen. Hier ist der richtige Thread dafür.
Gast schrieb am 18. August 2011
am Sonntag gehts endlich los. Sind dann ab Mo.22.08. bis 03.09. an der Küste zwischen Porec und Pula unterwegs.
Nur für Mitglieder
Wasser im Wasserskikasten
****duo schrieb:
10
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben eine Monterey 184 FS. Mein Händler hat Betriebsferien und uns steht das Wasser ca 15 cm Hoch im Wasserskifach. Da ist zwar hinten unten ein Loch aber das ist wahrscheinlich zu!
Gast schrieb am 4. August 2011
Stoßt für mich 2x durch *lol*
Wer trägt die Nase am höchsten ?
Gast schrieb:
44
Fotos.Fotos.Fotos! Hier wollen wir Gleiter in voller Fahrt sehen, und zwar vom Feinsten. Schön wäre es wenn ihr auch die Geschwindigkeit dazuschreibt. Habt Ihr den richtigen Trimm oder kommt Ihr vorne nicht hoch!?
Gast schrieb am 4. Mai 2011
Zur Erinnerung : Wir sind hier im Thread "Wer trägt die Nase am höchten".
Übernachtungsmöglichkeiten Rhein-KM 300-500
Gast schrieb:
3
Wer kennt Übernachtungsmöglicheiten auf dem Rhein, damit man nicht immer gleich einen Hafen anlaufen muss.
Gast schrieb am 23. Februar 2011
noch etwas genauer, WO *nixweiss* das ist ... *danke*
Außenborder oder lieber Z-Antrieb ?
Gast schrieb:
17
Da wir einige Mitglieder haben welche noch kein Boot besitzen, den Bootsführerschein machen oder gerade bestanden haben und nicht so recht wissen welches Boot, wohl besser ist, und auf Grund privater Anfrage bei mir, hier nun ein vieleicht heikles…
Gast schrieb am 11. Februar 2011
Genau, ist ´ne gute Werbemaßnahme und müßte mal an die Hersteller von Innenborder weitergeleitet werden.
Bild des Monats !
Gast schrieb:
12
Hier kann jeder . ein besonderes Bild einstellen. Voraussetzung : - nur ein Bild pro Monat, d. h. wer am Monatsanfang der schnellste ist, der ist drinn!
Gast schrieb am 10. Februar 2011
Auch ein Foto was man nicht in jedem Hafen schießen kann.
Traumboot
Gast schrieb:
21
Wir würden gerne mal wissen, was Ihr euch mal gerne wenn das Geld egal wäre für ein Boot kaufen würdet. Hier geht es also um Traumboote die man sich normalerweise nicht leisten könnte, die man aber auch wirklich realistisch fahren möchte.
Gast schrieb am 17. Oktober 2010
können euch von der Definition nur Recht geben. Auch die Boote in eurer Vorstellung einfach nur Klasse.
Womo-Stellplätze mit Slipanlage
Gast schrieb:
6
Wo gibt es Stellplätze direkt am Bootshafen mit Slipanlage oder Kran? Trailerfahrten wollen geplant sein denn nicht an jedem Stellplatz am Wasser kann man auch sein Boot slippen. Ist die Slipanlage auch mit einem großen Womo befahrbar?
Gast schrieb am 28. September 2010
Wo wollt Ihr den hinfahren? Denn das ist ja schon mal die Prinzipielle Frage die sich da stellt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8