Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Charterboot
Motorboote – Gruppen-Forum
Motorboote
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Fotos 3
Kostenlos anmelden
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Motorboote
Freizeit und Gesellschaft
–
1334 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wo?
Klassiker & Oldtimerboote
Alles rund um Technik und Nautik
Törnberichte / Sportboot-Events
Infos über Häfen und Marinas
Sex on board
Wohnmobil & Trailerboot
Messages for MODs only
Archiv
Charterboot
Suche - Biete
Forum Suche
Charterboot
Motorboote Forum
Charterboot
Alles rund um chartern/mieten von Booten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hausboot Charter auf der Müritz in M-V
*******ife schrieb:
1
Wir verchartern ab der Saison 2025 unser Hausboot auf der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern. Das Boot ist super geeignet für 2-3 Paare, es verfügt über 2 Schlafzimmer und eine ausziehbare Couch im Salon.
Nur für Mitglieder
Yachtcharter mit Skipper in Sotogrande/Cadiz/Andalusien
*****lla schrieb:
1
Yachtcharter mit Skipper in Sotogrande/Cadiz/Andalusien Die Motoryacht „Eternity“ ist ein deutscher Werft-Bau aus der Serie Pfeil 42/44 und zeichnet sich durch sein großzügiges Raumangebot und die guten Fahreigenschaften aus.
Nur für Mitglieder
Griechenland
****ca schrieb:
36
Ich möchte mir in Griechenland ein Boot leihen. 1. Was darf man ohne Führerschein fahren? 2. Wie stehen die Griechenzu deutschen mit kroatischer Lizenz. Schließlich entscheidet jedes Gastland selbst, wen sie fahren lassen und wen nicht. 3.
********mart schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Griechenland Ich möchte mir in Griechenland ein Boot leihen. 1. Was darf man ohne Führerschein fahren? 2.
Charterboot Bodensee
Gast schrieb:
7
Wir bieten unsere „Vani“, ein 24 Fuß Motorboot mit 4 Schlafplätzen auf dem Bodensee zur Vermietung an. Natürlich gibt es einen Joyclub Rabatt wenn ihr hier über uns bucht. Mehr Infos gerne über PN oder LG Diana und Danny
Gast schrieb am 21. März 2021
Wir bedanken uns für euer Kompliment, zu unserer Arbeit, es für EURO-Land-Leser einfach, verständlicher,gestalten zu haben.
Motorboot Bodensee
Gast schrieb:
18
Wir bieten unsere „Vani“, ein 24 Fuß Motorboot mit 4 Schlafplätzen auf dem Bodensee zur Vermietung an. Alles offiziell mit Mietvertrag etc. Natürlich gibt es einen Joyclub Rabatt wenn ihr hier über uns bucht. Mehr Infos gerne über PN.
*******rist schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Also frei Ankern geht schon auch hier am See, solang du dich an board befindest, da gibt es durchaus ein paar schöne Plätze dafür ;)
Skipper für Charterboot auf dem Neckar gesucht
Gast schrieb:
4
Suche für ein Wochenende einen Skipper für einen 13 Meter Stahlverdränger auf dem Neckar bei Bad Rappenau. Du solltest vertraut mit dem Handling eines solchen Bootes auf dem Neckar sein.
*******oi2 schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wenn Du einen Skipper brauchst ich würde zur Verfügung stehen aber vorher bescheid sagen Wenn du auf der Donau sowas machen möchtest hätte ich sogar…
Kroatien Boot chartern 2018
Gast schrieb:
15
Wir sind noch relativ neu in der Gruppe und würden gerne Kontakt zu Paaren finden, die schon mal Bootsurlaub in Kroatien gemacht haben oder selbiges demnächst planen.
***ub schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hi Von Last Minute kann ich nur abraten , war vor zwei Jahren wegen technischen Problemen dazu gezwungen und hab garnichts mehr gefunden Gruß Scrub
Nur für Mitglieder
Sportboot Daycruiser mit Bodenseezulassung
****61 schrieb:
14
Habe gerade beim Stöbern dieses Boot entdeckt. Scheint mir sehr vernünftig zu sein Hier der Link Liebe Grüße aus Württemberg
****ake schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
.da schließe ich mich meinem "Vorredner" voll und ganz an.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Charterboot Raum Regensburg
*********eist schrieb:
12
Ich würde gerne ab und an im Raum Regensburg auf der Donau ein Boot mieten übers Wochenende. Wer kann mir Tipps geben wo man mieten kann was so etwas kostet und ob SBS ausreicht? Schon vielen Dank im Voraus.
*****see schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Es wird so sein das es einen Unterschied gibt zwischen Österreich und Deutschland. Ich habe in meinem Schein 15m und 500 PS/Maschine eingetragen.
Charterboot - Ostsee
*******_nw schrieb:
3
Im Sommer würde ich gerne für eine Woche ein Motorboot mieten. Wer kann mit gute Charter-Firmen in Grömitz/Dahme/Heiligenhafen/Neustadt empfehlen?
***ki schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
Hafen am Südstrand, hat auch Quicksilvers mit FS, such mal nach Sanner,hat auch Fewo
Nur für Mitglieder
Charterboot Berlin/Potsdam Brandenburg Mecklenburgische Seen
****d_f schrieb:
14
Ich chartere nach Pfingsten und brauche noch den ein oder anderen Tipp. Welche guten Karten für Berlin/Potsdam Brandenburg Mecklenburgische Seenplatte Wannsee sollte ich mir kaufen. Welche Karten sind wirklich gut.
*******nas schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
Das nenn ich doch mal nautischer Kameradschaft. Danke Das ihr mir auf meine Fragen so bereitwillig Antwortet und mir Anfänger unter die Arme greift.
Nur für Mitglieder
Barebootcharter Berlin gesucht
*******nas schrieb:
23
Ich suche einen guten Vercharterer für ein Motorboot in der letzten Mai-Woche, für 2-4Personen. Gute Ausstattung, gepflegte Boote, moderater Preis. Bitte kein IKEA-Wasser!, bitte. Kann auch Eignerboot sein. Geplant ist Reviererkundung, kein Swingen.
*******nas schrieb am 20. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Motorbootfreunde, vielen dank für eure Tipps, Hinweise, Empfehlungen, ja auch für diesen "SPAM" *lach Im Endeffekt war auch…
Nur für Mitglieder
tageweise Bootcharter nähe Valalta 2015
****ca schrieb:
8
Wir fahren voraussichtlich Mitte Mai bis Anfang Juni nach Valalta. Wir möchten dort tageweise ein Boot chartern. Führerschein ist vorhanden. 40 PS aufwärts. Hat jemand ne gute Adresse parat? Gibt es irgendwo Boote in dieser Kategorie für unter 150€?
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Wir leihen uns meist eins vom Charter in Valalta, wie von m&f beschrieben.
Nur für Mitglieder
Langzeit Charter
*****sto schrieb:
6
Ich plane einen Langzeittörn auf Deutschlands-Wasserstraßen, nun an Euch, hat jemand von euch Erfahrung mit Langzeitcharter oder kennt jemanden mit Erfahrungen darin, oder kennt einen Vercharterer, oder möchte sein Boot für so einen Törn verchartern!
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
Macht es nicht mehr Sinn, sich ein Boot zu kaufen ? Eines, das bzgl. Zuschnitt, Grösse und Ausstattung die eigenen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt ?
Nur für Mitglieder
Beginner: Kauf oder Charter?
******ICH schrieb:
21
Mich würde Euere werte Meinung zu diesem Thema interessieren. Was macht mehr Sinn? Ab wann rechnet sich der Kauf eines Motorbootes? Ich bin in ca. 40 Minuten am Rhein und in ca. 2 Stunden am Bodensee. Danke vorab, sinnl_ICH
****ver schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ich würde ebenso zum gebrauchboot raten, sofern ihr dieses Hobby regelmäßig praktizieren wollt. Chartern ist meist sehr teuer...