Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Charter-Skipper/Urlaub
137 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Charter

*****sto Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit Charter
Hallo Motorboot Gemeinde,
ich plane einen Langzeittörn auf Deutschlands-Wasserstraßen,
nun meine Frage an Euch, hat jemand von euch Erfahrung mit Langzeitcharter(Dauer ca. 3 -4 Monate) oder kennt jemanden mit Erfahrungen darin, oder kennt einen Vercharterer, oder möchte sein Boot für so einen Törn verchartern!
über eine Antwort oder Vorschlag freue ich mich sehr
liebe Grüße carlisto
*********1966 Paar
73 Beiträge
Für 9.500,00 Euro im Monat per Vorkasse für vier Monate bekommste meins !
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Interessante Frage, bin gepannt auf antworten.

Ich würde mich vertrauensvoll an einen großen Vercharterer in Wiesbaden wenden *zwinker*

@*********1966
Was hast du denn genau im Angebot, zu dem Preis?
*******147 Mann
59 Beiträge
Langzeitcharter!
Hallo wir haben heuer bei unseren 3 Monatstörn ein Paar getroffen aus Köln.
Die haben in Potsdam oder Werder für 9 Wochen gechartert. Aber das Boot nach Obernzell (Donau) auf dem Strassenweg überstellen lassen. Sie sind dann von Obernzell über Donau - Main Donau Kanal - Main -Rheinabwärts - und irgendwelche Kanäle nach Berlin und weiter bis zu Müritz gefahren und wieder nach Berlin. So jedenfalls war ihr Plan.
Bezahlt haben (nach eigenen Angaben) sie für die 9 Wochen sowie die Überstellung 19.000,-- Euro.
Und glaub mir 4 Monate sind sehr lang. Uns haben 3 Monate gereicht. Wir sind von Wien bis Stuttgart und dann nach Basel und wieder zurück nach Wien gefahren, über 3 100km.

Hannes
*****sto Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@****es
Danke, ja 4 Monate sind lang, aber genau darin liegt auch der Reiz für mich! Einfach Zeit haben, treiben lassen, Erfahrungen sammeln und vieles mehr
lg carlisto
Macht es nicht mehr Sinn, sich ein Boot zu kaufen ? Eines, das bzgl. Zuschnitt, Grösse und Ausstattung die eigenen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt ? Man kann es ja nach der Tour wieder verkaufen, wobei ich mir recht sicher bin, dass das nicht passieren wird. Mir jedenfalls ging das so, denn wenn man ein Boot hat, das so perfekt passt, dann mag man es nicht mehr hergeben. Es sei denn, es begegnet einem ein noch besseres. Wie im wahren Leben. ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.