Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Roermond
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grossbrand im Yachthafen Roermond

rund 100 Yachten wurden vernichtet *schock*
schlimm
... es lagen sicherlich schon etliche jachten im winterlager.

traurig ansehen zu müssen, wie jachten kaputt gehen die mit viel liebe gepflegt und aufgebaut wurden, vom finanziellen mal ganz abgesehen.

ich bin keiner der betroffenen, ich liege 30 km weiter in wessem, wünsche aber allen geschädigten, das sie nicht so ganz viel ärger mit den versicherungen haben und sich vor allem dadurch nicht unbedingt das weihnachtsfest vermiesen lassen.
(meines wäre sicherlich vermiesst)

lg freddy
ja es lagen wie oben schon geschrieben rund 100 Yachten dort im Winterlager *snief*
Het Stel
war bei uns auch als Winterlager im Gespräch. Das ist kein schönes Weihnachten für die Betroffenen.
mist
meine war nicht dabei. so ein elend bin super versichert und will mich vergrößern *g*
aber mal im ernst, schade um die schönen schiffe und schade um die evtl. gefährdete saison. hauptsache es ist niemand persönlich zu schaden gekommen.
Der Dritte Grossbrand dieses Jahr
Vor sechs Wochen schon in der Ancora Marina in Neustadt und vor ein halben Jahr in der Marina Lanke...
Sehr verdächtig....
Uns hat es leider getroffen,
nun wollen wir hoffen das mit der Versicherung alles glatt läuft.

Der Schock sitzt schon tief und auch ein paar Tränen sind geflossen,
jetzt gilt es aber den Blick nach vorne zu richten und ein schönes neues Boot zu finden.
swingerpam
euch viel erfolg bei der bootssuche.
im januar boot düsseldorf *zwinker*
ohje swingerpam,.... dann hoffen wir mal das beste für euch dass ihr keinen Ärger mit der Versicherung habt.... drücken die Daumen
****per Mann
806 Beiträge
Versicherung
was sagt die Versicherung?
Ist doch bestimmt nicht einfach, den Schaden ersetzt zu bekommen. Ich weis wie ich immer kämpfen muss, wenn man meine Transporter ausgeräumt hat.
Ich drück Euch beide Daumen.
Das ist ja ein großer Mist! Ich drücke ganz doll die Daumen das das alles klappt. Mein Boot ist dagegen (glaube ich) versichert. Muss ich mich doch mal darum kümmern, da es auch im Winter immer aus dem Wasser gehoben wird.
****per Mann
806 Beiträge
ich kümmer mich immer selbst darum und bin dabei wenn mein Liebling eingelagert wird. Da weis ich wenigstens das alles in Ordnung ist.
@****per: Da kannst Du Dich kümmern wie Du willst, wenn ein Boot daneben brennt, dann brennt Deins eben mit.
Genau wenn die Halle nachts feuer fängt denn wars das ...wie in der Ancora Marina ...
****per Mann
806 Beiträge
ja sicher ist man dann machtlos. Mein Winterlager ist auch 50 km entfernt. Aber bei der Einlagerung bin ich schon immer dabei. Batterien raus und mitgenommen, damit da nichts passieren kann. Bei und wird nichts dem zufall überlassen.
gegen Feuerteufel sind wir auch machtlos.
Wir haben mehr mit Diebstahl in den Hafenplätzen im Sommer zu kämpfen. Da kommt es schon vor, das mal ein Boot weg ist oder beim Anderen ein Motor geklaut wurde.
Ist auch nicht schön. Aber sowas bringt uns die Osterweiterung halt mit sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.