Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5486 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tag, bonjour,

*********bling Paar
850 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag, bonjour,
wir haben die Möglichkeit ein Marex Motorkajütboot (ähnlich dem Bild), ca. 7,00m lang, Bj. ca. 79/80 und seit 2 Jahren im Trockenen, günstig zu kaufen (Besitzer gestorben). Das Boot hat einen Mercury 165, V6 mit Z-Antrieb. Kann uns Jemand etwas über so ein Boot sagen. Ist es zuverlässig, auf was müssen wir bei der Probefahrt achten?
Vielen Dank im voraus.
Gerard & Gina
**nT Paar
29 Beiträge
Boote sind gefährlich ...
... weil dieses Hobby lässt dich nicht mehr los. Es ist die zweitschönste Beschäftigung nach ...
Leinen los und schon habt ihr Urlaub und Erholung. Dies auch schon bei kurzen Ausflügen.

Zu dem euch angebotenen Schiff kann ich nicht viel sagen, dafür benötigt man ein paar mehr Angaben.
Wir haben ein solches Schiff wie auf dem Bild besessen. Es war eine Draco DC2000. Ein tolles Boot, super norwegischer Bootbauer. Leider hatten wir mit dem Motor jede Menge Ärger und sind nun froh einen verlässlichen Diesel zu besitzen.

Um auf eure Frage zurück zu kommen, ohne weitere Angaben keine weiteren Aussagen. Jedes Schiff ist anders, Pflege, Typ, Betriebsstunden, etc, etc. sind ausschlaggebend.

Sende mir gerne weitere Infos per Mail und ich gebe gerne weitere Tipps.
Liebe Grüße
Thorsten (und Kerstin)
*********bling Paar
850 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Weiter in ca. 1 Monat. Erbschaft noch nicht geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.