Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26244 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

günstig 2-takt in zählt geben

günstig 2-takt in zählt geben
Hallo zusammen,
Such einen Händler für Abo der gebrauchten 2 Takt Merkury 40 PS in Zahlung nimmt und Suzuki führt
Möchte auf 60ps 4 Takt Power trim umstellen

Gerne auch gebraucht

Unser Händler am chiemsee ist da sehr schwierig
*******777 Paar
50 Beiträge
Suchen auch ...
Wir haben auch Ein 2 Takt johnson mit 40 ps 😊
********2014 Paar
386 Beiträge
verkauft den 2 Takter bei Ebay oder Ebay- Kleinanzeigen! Würde den nicht in Uahlung geben!! Die sind relativ gefragt da sie nicht mehr neu verkauft werden dürfen und/aber sehr leicht und kraftvoll für die jeweilige Leistungsklasse sind!
Ja privat
Der Verkauf an Privat ist auf jeden Fall besser Du hast auch bei Verhandlung über Preis beim Neuen bessere Bedingungen . Am Chiemsee sind mehrere Händler oder muss es unbedingt ein Suzuki sein ?
****iva Paar
30 Beiträge
gebrauchte Zweitakter
Da bleibt nur ebay.
Kein Händler hängt sich so etwas noch hin. Es sei denn modernes.
Seit auch realistisch bei den Preisvorstellungen, wie alt ist so ein Motor? Egal ob wenig oder viel genutzt. Für ein 25 Jahre altes Motorrad gibts auch nur Annerkennungspreise. Da überlegt mann dann vielleicht noch einmal wegen eines Weiternutzen.
Mein 20 Jahre alter bleibt drann.

Euch allen eine tolle Saison von der Donau.
*********r_sh Paar
895 Beiträge
In der Tat Ebay!
Ich habe mich etwas über die Marktlage informiert, da ich evtl auch einen neuen 4-Takter will (60 PS) ich habe geschaut, was alt 65 PS Zweitakter so bringen (in € nicht Speed).

Wenn der Motor in Ordnung ist, Du eine/n Probelauf/-fahrt anbietest und einen neuen Impeller drinnen hast, dann dürftest Du per Versteigerung ein guten Preis erhalten.

Vorher am besten die Konkurenz anschauen...
Servus aus rosenheim
Dachte nicht das so viele ihn sehen wollen
Ebay Kleinanzeige 243 Besichtigungen

0 interisente 😢😢😢😢😢

Habe ihn neu Worten lassen damit er gecheckt zum verkauf steht

Pech
*********r_sh Paar
895 Beiträge
Moin von de Waterkant
Also ich habe jetzt meinen Suzuki DT65 (Bj. 92) über Ebay verkauft. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Gebühr für einen Mindestpreis gezahlt. Die Gebote sind schnell und zahlreich, gewesen. Aber offenbar haben dann alle kalte Füsse gekriegt und am finalen Sontag hat keiner mehr geboten - Mindestpreis nicht erreicht.

Dann habe ich ihn als sofort-kauf mit Preisvorschlag reingestellt. Ein wenig feilschen - Zehn für diese Flasche? Sie müssen verrückt sein!- am Ende hatte ich mehr als meinen gewünschten Mindestpreis.

Ich denke nicht, dass eine Ebay-Kleinanzeige das geeignete Angebotsformat ist, wenn man am Rand der Republik wohnt, sei es nun Rosenheim oder Plön. Das wäre eher etwas für Ballungsräume wie Berlin oder NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.