Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10242 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fugawi marine 5

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
fugawi marine 5
hallo kennt jemand eine günstige alternative zu fugawi marine 5 zur navigation mit einem Pocket PC Yakumo delta 300 GPS
******sPE Paar
632 Beiträge
...
uhhh...das wird eng werden auf der alten Win-CE Plattform, ich (er) kann dir nur empfehlen. als günstige Alternative auf ein Endgerät mit Android umzusteigen, um dann z.b. Watertrack (.de) nutzen zu können, oder auch andere kostenpflichtige Alternativen.
Für meine alte mobile Navi-Kombination, Qtek 9090 (Blue Angel) mit Route66 GPS Maus hatte ich mir Win. Mobile 6.1 installiert und auf der Straße mit Automapa genutzt.
Es war zwar ein relativ experimentelles System, dafür aber erstklassig durch durch das gsmfreeboard(.com) und über die ehemalige Boerse.bz supported und immer top aktuell.
Nun,...hab dann aber irgendwann das Teil in den Ruhestand geschickt und durch Android Systeme ersetzt (Tab+Handy) naja...es liegt heute auch nur noch rum. *zwinker*

Auf dem Tab + Handy läuft bei mir für die Straße Navigon und im martimen Anwendungsbereich nutze ich Navionics.
Yepp,

scheint mir auch so,
WIN CE *oh2* .....
Ich (Kurt) habe ein Android-Handy und -Tablett und benutze die App von Navionics.
Die Karten kann man zu Hause runterladen und das Handy/Tablett dann offline nutzen.
Die gabs anfangs glaube ich um 5.-€, jetzt, da sie ziemlich erfolgreich ist, ist sie bestimmt teurer
******sPE Paar
632 Beiträge
...
Die gabs anfangs glaube ich um 5.-€, jetzt, da sie ziemlich erfolgreich ist, ist sie bestimmt teurer

die demo app ist 1 Woche kostenlos, danach wird ein(e) Aktivierung/ Jahres-Abo nötig,
Navionics ist als app kostenmäßig zw. knapp 40-70€ zu kaufen, für Tablet´s empfiehlt sich die HD-Version.
Das separate Kartenmaterial für Endgeräte jedoch nicht, dieses ist relativ kostenintensiv und liegt so je nach Revier/-abdeckung zw. 120-240€ *raeusper*
.... dann habe ich ja richtig gespart, *freu2*
denn ich habe tatsächlich zwische 5.- und 10.- € für das Programm und die Karten (gabs echt lostenlos) bezahlt. Ich habe mir dann sämtliche Karten geholt *lol*
Allerdings gabs damals nur noch eine App für den Apfel, und die war "sauteuer" *schock*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
Die
erst mal danke für die tips
die Plattform ist Win. Mobile und nicht Win CE

Lg. Udo
******sPE Paar
632 Beiträge
...
*********xelxX:
Win. Mobile und nicht Win CE

...ist aber im Prinzip das selbe... *zwinker*
********Vrag Paar
24 Beiträge
Wir benutzen Freie Tonne.
Kann man sich im Internet anschauen und als Demo testen. Gibt es für Windows und Android. Völlig kostenlos und die Anleitung zur Installation und Download findet man dort auch. Freietonne. de

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.